Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Prognose: Jetzt geht er leer aus.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Uhrenstreit ist einfach nur peinlich. :18:
     
  3. Ivan ist mittlerweiöe am meisten peinlich! :stirn:
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frei nach Frings: "Das interessiert mich nicht, dass interessiert mich wirklich nicht." :p
    Das selbst sowas schon in den Medien ausgeschlachtet wird, zeigt, dass Werder echt zum "FC Hollywood" geworden ist, nur unsere Spiele die scheinen nicht interessant genug zu sein, übertragen zu werden. :roll:
     
  6. Am besten den Thread schließen und das Thema "Klasnic" für alle Zeit begraben....
     
  7. @Werderlike
    Wenn du das so klar beantworten kannst, mußt du ja ganz schön Bescheid wissen :D Die Frage wird nämlich gerade versucht zu klären.

    Wg. Prozeß
    Wenn rauskommt, daß die Ärzte sehr wohl ihn darauf hinwiesen, daß er erhöhte Werte hatte, dann sieht Ivan "alt" aus.
    Die nächste Frage ist welcher Arzt, weil im Raum steht, daß Ivans Nierenwerte schon zu Pauli Zeiten im Keller waren, feststellte, daß er erhöhte "Nieren-Werte" hat. Die nächste Frage ist, ob Ivan, den Hinweis, er hätte erhöhte Nierenwerte mit der Frage, und? entgegnete. Dann wird der Arzt ihn wohl die Ratschläge gegeben haben. Und wenn ihm ein Arzt sagt, geh zum Spezialisten, hat dieser schon seinen heiligen Eid genüge getan.
    Dann kanns ja sein, daß Ivan, jung wie er ist, sagt, er müsse aber spielen. Dann kanns ja sein, daß ihn sein behandelnder Arzt, welcher auch immer sagt, gut, du kannst die Werte so und so in den Griff kriegen, mußt aber damit rechnen daß das und das passiert. Kann passieren muß aber nicht. Das Risiko trägst du. Ich an deiner Stelle rate aber davon ab.
    Und dann kanns ja sein, das Ivan sich für seine eigene Methode entschieden hat. Und das niemand diese Werte "eingekringelt" hat, wie ja seine Frau Schlau schlau Patricia anmerkte als ausgebildete MTA, daraus wollen sie jetzt einen öffentlichen Fallstrick drehen.
    Dimme wurde befragt, wie er "die Sache" sehe: "Menschlich ne Tragödie als Arzt habe er sich Absolut nichts aber auch gar nichts vorzuwerfen und ein völlig reines Gewissen.

    Tja Ivan. du bist ja so ne gewisse Spielernatur: Hier hast du dich verzockt.

    Ich würd mich nicht wundern, wenn er mit Pauken und Trompeten den Prozeß verliert. Dann hat er die Wahrheit. Er selber ist für sein Leben und seine Gesundheit verwantwortlich. Wie jeder andere auch.

    Die Posse mit der Uhr ist unsäglich. Wenn er sich nicht traut, so oft wie er seit er in nantes spielte schon wieder im Weserstadion rumturnte mal eben die Uhr abzuholen ist lächerlich von ihm. Spielt hier die beleidigte Leberwurst und nur die anderen sind schuld und er ist der große Aufklärer. Der, an dem Übles geschehen ist und so weiter.

    Du bist das achte Weltwunder und der Nierenmann, Ivan, mit Sicherheit aber eins ist klar:

    Werder Bremen ist größer als jeder Spieler!
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. Ganz ehrlich...

    da ich davon ausgehe, dass keiner, aber wirklich keiner hier wirklich weiß was wer wo wann wie WIRKLICH gesagt,getan oder sonstwas hat, würde ich mich an der Stelle von einigen sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung mit Aussagen seeeehr zurückhalten!! Da nix geklärt ist, in keinem der vielen Streiterein, kann man an sich nur auf die Fresse fliegen!! Hinterher kommt raus der KA hat Müll geredet und dann...?? Oder die Ärzte haben tatsächlich scheiße gebaut...und dann?? Oder der Ivan ist echt nicht mehr ganz klar und sucht nur noch Streit...und dann?? Dann kommt wieder die eine oder andere Siete, zeigt auf die eine oder andere Seite und sagt: ich habs doch gleich gesagt, und jetzt ab in den Staub, entschuldigen!!

    Mit einem Wort...SINNLOS!! Solange Infos ausm Videotext, der Bild-Zeitung oder dem Kicker genommen werden und nicht direkt aus den Prozessakten, die wohl keiner von euch je sehen wird, ist das alles nur spekulatives Gelaber gepaart mit einem mal gaaaaanz weit aus dem Fenster lehnen und hoffen dass man nicht abstürzt!!!!!!
     
  10. Das ist alles richtig, aber trotzdem: Bei allem Verständnis , daß ich für einen Menschen habe, der sein Leben lang gesundheitlich geschädigt ist, vielleicht sogar in Kauf nehmen muß, daß er das durchschnittliche Lebensalter nicht erreichen wird, langsam reichts.
    Es geht doch längst nicht mehr darum, welche der Parteien im Recht oder Unrecht ist und das wird auch der Prozess nicht zu Tage bringen. Ein Urteil, zugunsten welcher Partei auch immer, bedeutet ja keineswegs, das damit "Recht gesprochen" wurde, hach, das wär schön!

    Ich werde das Gefühl nicht los, Ivan hat uns alle hübsch an der Nase rumgeführt.

    Er hat bis Ende der Saison bei uns gespielt (und zwar mit Begeisterung, oder war das auch schon Heuchelei?), er hat uns glauben lassen, daß er ernsthafte Vertragsverhandlungen führt, er hat sich mit Tränen in den Augen verabschiedet und immer wieder versichert, daß sein Streit mit den Ärzten nichts mit Werder und den Fans zu tun (bis der damit rausrückte, daß er sich von Werder mies behandelt fühlte). Er scheint seinen Hass geradezu zu pflegen. Merkt er nicht, daß er sich selbst damit am meisten schadet? Ob 350.000,-- oder 1 Mio., gesund wird er mit oder ohne Geld nicht wieder. Er wird auch jetzt nicht am Hungertuch nagen und sollte versuchen, das Leben zu genießen, so lange er kann, es ist kurz genug.

    Hat Werder wirklich die Uhr noch hier? Schleife drum und mit freundlichen Grüßen ab dafür nach Frankreich, dann kann er sie immer noch im nächsten Gully versenken.
     
  11. Paradebeispiel, danke!!!:lol:

    Zu 1) Deine Gefühle, oder was du glaubst, oder was du meinst interessieren gelinde gesagt..niemanden!! Weil du gar keine Ahnung haben KANNST und man meistens mit seinen tollen Gefühlen auch noch daneben liegt! Ivan Heuchelei vorzuwerfen ist in etwa so logisch wie KA der Lüge zu bezichtigen im Uhrenstreit(Unwort des Jahres)! Weil du, ich, alle hier und sonstwo keinen Plan haben was abgeht!!!

    Und ich halte es da mit Dieter Nuhr, und wenn das alle tuen würden wäre nicht nur das Forum und dieser Thread angenehmer, sondern wahrscheinlich die ganze Welt!!! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!! (Danke Dieter)

    Zu 2) Willkommen im Land der unnötgen Polemik... Null Message, nur Stimmungsmache!!!
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  13.  
  14.  
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch!

    Dass Klasnic nicht einfach mal die Fresse halten kann, das bemerken hier so einige ohne den "ganz großen Plan" zu haben. Du merkst es aber anscheinend nicht.

    Dann halte dich doch mal selber an diese super Weisheit!

    Woran du ja anscheinend gerne teilnehmen möchtest.
     
  16. Da liegst Du in dem Fall leider total falsch. Es geht hier nämlich nicht um Eindrücke, aus denen man sich dann was zusammenstrickt. Hier geht es um Fakten und Fakt ist, dass das Gericht, nach eingehender Prüfung der Akten, aktiv einen Vergleich vorgeschlagen hat.

    Weisst Du wann ein Richter das macht?

    Wenn die eine Seite kaum Aussichten auf Erfolg hat und man den Gerichten dann einen absehbaren langen und unsinnigen Weg durch alle Instanzen ersparen will!

    Das Angebot an Klasnic heisst mit anderen Worten:

    Du wirst den Prozeß nicht gewinnen, also nimm lieber die Taube in der Hand, als auf die unerreichbare Taube auf dem Dach zu spekulieren. Das spart dir und uns eine Menge Zeit, Arbeit und Ärger.

    Man könnte auch sagen, es ist ein Fingerzeig des Gerichts auf die Unschuld der Ärzte, zumindest denen von Werder, ob Klasnic noch woanders Pillen bezogen weiss ich ja nicht.

    Das sollten auch endlich die hartnäckigsten Klasnic-Fanboys und Fangirls kapieren, dass Klasnic bei dem Prozess sowas von untergehen wird.

    Ich verhehle nicht, dass mir dieser Umstand eine Menge Genugtuung bereitet, nachdem was IK hier mit Werder abgezogen hat.
     
  17. Da liegst du nicht so ganz richtig. Ein Richter schlägt IMMER einen Vergleich vor bzw. thematisiert die Möglichkeit das Verfahren mit einem Vergleich zu beenden.

    Das sieht allein die ZPO seit 2002 - seit dem gibt es im Zivilprozess die Güteverhandlung - so vor und zum anderen ist jeder Richter über jeden Vergleich glücklich, da er ihm die Arbeit erspart ein Urteil abfassen zu müssen und er den Prozeß wunderbar einfach beenden kann. Die meisten Richter machen das sogar in Verfahren, die völlig eindeutig zu beurteilen sind, alleine um die Sache zu beenden. Ist teilweise ziemlich seltsam. Da ich selber als Rechtsverdreher tätig bin kann ich das aus eigener (auch leidiger) Erfahrung beurteilen.

    Im Klasnic-Fall wurde der Vergleich meines Wissens aber in erster Linie vorgeschlagen, weil das Gericht die eingeklagte Summe als nicht ausreichend begründet und damit als abweisungsreif erachtet hat. Dem Haftungsgrunde nach sieht das LG wohl schon ein gehörigen Beitrag auf der Ärzteseite. So meine juristische Einschätzung der Dinge. Bleibt also spannend.
     
  18. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    meine güte, wenn ich die letzten seiten lese, frage ich mich
    wirklich, ob das alles ernst ist...
    soviel polemik kann ich mir von wirklichen werder-fans kaum
    vorstellen, schämt ihr euch nicht?
    jahrelang war er euer idol und nun diese widerlichen äußerungen, igitt...
    bin st.pauli-fan seit 30 jahren, verfolge ivan seit seiner jugend und er war und ist einer meiner lieblingsspieler, obwohl er mit seinem talent noch sehr viel mehr hätte machen können...
    m.e. ist die klage gegen die werder-ärzte durchaus nachvollziehbar, das leben stand auf der kippe, mutter und
    vater haben lebenswichtige organe gespendet und sind deshalb auch geschädigt, sein fußball-leben ist dadurch mehr oder weniger beendet gewesen...und ivan ist fußballer mit dem herzen...das wahrscheinlich alles zerstört durch diese werder-ärzte...
    ich werde weiterhin meinen 2. lieblingsclub "werder" huldigen, aber einige user hier finde ich einfach nur
    widerlich
     
  19. Du stellst die Behauptung auf,das "Werders Ärzte" verantwortlich sind.Das ist falsch ! Das Sache wird derzeit vor Gericht geklärt.Wenn man es denn überhaupt aufklären kann.