Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus der Kreiszeitung-Online:

    BREMEN (flü) Ivan Klasnic (Bild) war in Spanien, um sich Angebote anzuhören. Das hatte der kroatische Stürmer bereits bestätigt. Spanischen Medienberichten zufolge soll der 28-Jährige jetzt kurz vor einem Wechsel zum Erstligisten RCD Mallorca stehen. Der kroatische Nationalspieler sei nach Spanien gereist, um über den Transfer zu verhandeln, berichteten spanische Zeitungen gestern. Bei dem Inselclub soll Klasnic den spanischen EM-Torjäger Daniel Güiza ersetzen, der angeblich seinem Europameister-Coach Luis Aragones zu Fenerbahce Istanbul folgen wird.

    "Das ist Quatsch, völlig aus der Luft gegriffen. Es steht noch nicht fest, wohin ich gehe. Eine Entscheidung wird in der kommenden Woche fallen", sagte Klasnic gestern gegenüber dieser Zeitung. • 04.07.2008
     
  2. Naja das es evtl. nen Risko ist ihn zu kaufen, ist klar. Alleine schon wegen seiner langen Krankheit und dem was das vllt. noch folgt.

    Aber seine Leistungen bei Bremen waren doch über nen längeren Zeitraum recht gut und in der Nationalmannschaft war er auch solide. Seine Torchancen hat er da 1a genutzt. Und da Klansnic nicht der teuerste Spieler der Welt ist, wirds doch wohl nen Bulliverein oder so geben, der ihn haben mag :/

    Würde es schön finden, wenn er hier irgendwo bleibt
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Bitte nicht Mallorca...ich wollte mir doch ein Trikot von ihm kaufen, wenn der Verein einigermaßen in Ordnung ist...aber Mallorca hat so sehr hässliche Trikots.

    Celtic Glasgow wär schön gewesen :)
     
  4. kommt nicht vom kicker, ist ne sid-meldung, die auf spanischen medien beruht ;) aber das nur am rande. ob ivan bei wigan glücklich wird... najaaa
     
  5. Zumindest wird er dort gut verdienen und darum ging es ihm ja
     
  6. Mehere Medien und auch sein Berater bestätigen den Wechsel zu Wigan, na dann..:mad:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dachte Klasnic hat keinen Berater? :confused:
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    genau das wollte ich auch gerade schreiben :lol:
     
  9. So sieht das aus.
     
  10. Doch, ich glaube ein Spanier

    EDIT: Camano ist sein Name, ist aber seit diesem Gerücht zum ersten Mal aufgetaucht,als Berater ;)
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht ist er eher der Dolmetscher.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klasnic dementiert den Transfer zu Wigan:

     
  13. :lol: Meinst du das ernst CG?
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  15. Ich vertraue der BLÖD nicht
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ein Dementi ist ein Dementi. Das wird wohl stimmen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder hatte auch nie Interesse an Owomoyela. ;)
     
  18. Hier nochmal was sein "Berater" gesagt hat!
     

  19. ; - )