Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Wenn er die Uhr nicht will, nehme ich sie. Als langjähriger Werder-Fan habe ich sie mir verdient! Also lieber Klaus, falls du das hier liest, schreib mir doch eine PN, wann ich die Uhr abholen kann ;)
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    :lol:

    Humor ist wenn man trotzdem lacht.

    Ich bin was unseren IVAN angeht immer ein wenig hin und hergerissen zwischen Sehnsucht und Enttäuschung....
     
  3. Also die Sehnsucht ist bei mir mittlerweile echt nicht mehr vorhanden. Seine Klage ist eine Sache, aber immer wieder neue Nebenkriegsschauplätze aufzumachen ist einfach nur erbärmlich!
     
  4. betrachten wir doch mal folgendes:
    wechselt man von einem Ort zum anderen, nimmt man im Regelfall die Unterlagen seines behandelnden Arztes mit zu dessen Nachfolger.
    Hätte also uns Ex-Ivan seine Unterlagen vom St.Pauli-Vereinsarzt nach Bremen mitgebracht und übergeben (wo ja schon was von Nierenproblemen bekannt war), dann hätten die Werder-Ärzte sich sicherlich direkt darum gekümmert. Aber vertuschen, irgendwelche Substanzen schlucken, die irgendwelche wehwehchen unterdrücken, obwohl jeder weiss, dass alle Giftstoffe über die Nieren gehen, und insbesondere geschädigte Nieren noch stärker schädigen, und dann sind's natürlich die anderen, aber nicht Ivan und nicht Patrizia, ist in meinen Augen nur fahrlässig und deshalb sollte seine Klage vom Gericht abgeschmettert werden. Vllt. hätte die Internistin darauf geachtet, wenn sie die Vorgeschichte gekannt hätte, aber Dimanski als Orthopäde und somit für Knochen, Knorpel, Bänder und Muskeln zuständig, ganz sicher nicht.
     
  5. Die Aussagen von Klasnic zeigen vor allem, wie verbittert er ist. Anstatt sein neues Leben zu genießen und froh zu sein, dass ihm eine zweite Niere geschenkt wurde, kann er die Vergangenheit einfach nicht ruhen lassen. Ich hoffe, dass er vor Gericht scheitert und nicht alle Instanzen durchlaufen wird, sondern endlich anfängt sein Leben zu leben.
     
  6. Karo70

    Karo70 Guest

    Warum sollte er denn die Vergangenheit ruhen lassen,wenn noch nicht eindeutig erwiesen ist,ob die Mannschaftsärzte etwas übersehen haben oder eben doch nicht?Das Ganze ist doch keine Kleinigkeit,die mit einer neuen Niere erledigt ist.Und das die Ärzte hier in Bremen nur deshalb alles richtig gemacht haben müssen,weil sie eben für Werder arbeiten ist mir ein bißchen zu oberflächlich.
     
  7. ...weil das Leben zu kurz ist.
     
  8. Klasnic: „Ich habe mir die Uhr zwar verdient, aber für mich ist das erledigt. Ich will die Uhr nicht mehr!“


    solange er für viele der gott himself bleibt... für mich steckt der junge noch immer in der pubertät
     
  9. Das ist nur noch peinlich was der Klasnic da veranstaltet und er merkt gar nicht, wie lächerlich er sich in der Öffentlichkeit macht.

    Gestern moniert er, dass er keine angemessene Verabschiedung bekommen hat, schickt aber Vranjes los, um die Uhr abzuholen. KA will ihm die Uhr aber nur persönlich übergeben, gerade weil er ein verdienter Spieler ist und man das edle Geschenk nicht einem „Laufburschen“ aushändigen will. Das will dann Klasnic aber plötzlich auch nicht und macht einen auf bockiger 12-jähriger.

    Weiß der eigentlich heute noch, was er gestern eingefordert hat?

    Es war aber eigentlich klar, dass er jetzt so vehement um sich beißt und Werder schlecht machen will, weil sich eine ziemlich deutliche Schlappe vor Gericht abzeichnet.

    Die Akten beider Seiten liegen nämlich seit Monaten beim Richter, der die Sachlage intensiv geprüft hat. Wenn das Gericht jetzt aber einen Vergleich in Höhe von 10 % der geforderten Summe vorschlägt, dann ist wohl recht eindeutig, dass der Klage nicht in dem Umfang stattgegeben werden kann, wie der Kläger es fordert. Klasnic hat aber die Klappe aber öffentlich so groß aufgerissen, dass Werder und die Ärzte eindeutig Schuld haben und das auch 100 % im Gericht bewiesen werden wird, dass er plötzlich ziemlich blamiert da steht.

    Da bleibt ihm wohl nur noch die Möglichkeit, soviel Dreck wie möglich auf Werder zu werfen, dass das Bild vom Verein beschädigt wird, um so vielleicht das Gericht beeinflussen zu können, was natürlich nichts bringen wird. Es würde mich jetzt gar nicht groß wundern, wenn er bald noch mehr wirres Zeugs erzählen wird, so was wie Dopingmethoden bei Werder oder angebliche Spielmanipulationen in der Doublesaison. Überraschen täte mich so was bei ihm nicht mehr.
     
  10. Einfach nur beschämend was da im Moment passiert, das hat ivan nicht nötig und Werder als Verein nicht verdient. Leider gibts in dieser Saison viel zu viele Nebenschauplätze, das war frührer bei uns anders.
     
  11. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Naja, wenn ich der Meinung bin, dass ein Arzt bei einer solchen lebenswichtigen Sache an mir gepfuscht hat, werde ich auch alles menschenmögliche daransetzen, ihn zur Rechenschaft zu ziehen.
    Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, dass Klasnic jetzt so eine Welle macht. Auch er hat dem Verein viel zu verdanken. Nicht jeder Bundesligaverein hätte ihn während einer Krankheit zu gleichen Konditionen weiterbeschäftigt und sogar den Vertrag um ein Jahr verlängert.

    So long

    Pink Panther
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde wohl jeder so machen.

    Da fand ich ja Klasnic "Argument" sehr gut, dass er in dem Fall nur so wenig Geld aufgrund der Krankheit verdient hat. Dass er wieder gutes Geld bekommen hat als er wieder fit war, hat er da natürlich nicht mehr erwähnt.
     
  13. Mein Bild von Ivan bröckelt so langsam :(
    Schade, dass er so einen Affentanz veranstaltet, er war für mich immer ein Bremer ud ich dachte das bleibt so :(
     

  14. oder der Kicker ;)

    klick mich
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Von meinem ist seit dem Beckmann-Auftritt nichts mehr über.
     
  16. :tnx:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also ich muss zugeben, "privat" bzw. "persönlich" habe ich Klasnic eigentlich, als er noch bei uns gespielt hat und nicht erkrankt war so ziemlich noch nie erlebt. Für mich war er halt ein guter Spieler, viel mehr nicht. Während der Geschichte der Erkrankung war er dann ganz sympatisch. Aber danach gings steil bergab.

    Eine unheimliche Masse an Arroganz schwappte auf mich zu, als ich Interviews von ihm gelesen hab. "Werder kann einen Stürmer wie mich nicht einfach ersetzten" oder "Ich habe diese Uhr verdient, will sie aber nicht mehr". Das ist für mich pure Arroganz und hoch unsympathisch. "Ich will die Uhr nicht abholen" obwohl er ständig in Bremen ist ist genauso arrogant bzw. kindisch. Und KA kann ich mit der Aussage vollkommen verstehen. Klar wurde ein Fehler gemacht vom Doc aber deswegen muss man sich nicht "die Liebe zum Verein" kaputt machen. Hätte er gesagt, meine Zeit bei Werder war schön, aber nach diesem Vorfall will ich hier nicht mehr spielen und möchte stattdessen wechseln wäre für mich alles gut gewesen, aber dieses kindische Gehabe nervt, und falls er immer schon so arrogant war, würde mich das sehr enttäuschen. KK waren mal meine Lieblingsspieler und jetzt habens sich beide versaut.




    Mal ne Frage, das bei Beckmann hab ich nicht gesehen, was hat er denn da so gesagt bzw. findet man das Video irgendwo im Netz?
     
  18. Sagt wer?

    Also das Gericht sieht das ganze nicht so klar, sonst hätte man der Klasnic-Partei nicht den Vergleichsvorschlag zugetragen. Die Chancen stehen nämlich nun nicht so schlecht, dass Klasnic den Prozeß verlieren wird. Besonders, da jetzt ein unabhängiger Gutachter ins Spiel kommt und von objektiver Stelle bisher Doc Dimanski keine Schuld nachgewiesen werden konnte.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest



    Sry, habs auch eigentlich ganz anders gemeint, ich meinte, dass ich an Klasnics Stelle mich wohl auch "beschweren" würde bzw. sie verklagen würde, wenn ich der Meinung bin, die haben einen Fehler gemacht.