Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dem stimme ich zu :)

ivan komm zurück :svw_schal:

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Glaubt Ihr ernsthaft, dass das auch nur ansatzweise realistisch - oder sinnvoll - ist? Ich gehe davon aus, dass das Vertrauensverhältnis zwischen Klasnic und Werder - auf beiden Seiten - so grundlegend zerstört ist, dass es nicht funktionieren kann und vermutlich auch weder Werder noch Klasnic daran auch nur einen Gedanken verschwenden...

3. Klasnic ist und bleibt bei den Werder-Fans eine Legende. Das er nicht wieder kommt, ist mir schon klar, dafür bin ich realist genug. Dennoch werden die Rufe nach ihm immer da sein, und das ist auch gut so!

4. wie mein vorredner schon gesagt hat, ich weiß das ivan nicht zurück kommt.

trotzdem bleibt er einer meiner lieblingsspieler.

und ich würde alles dafür geben das er zurück kehrt....

für mich ist und bleibt er für immer ein werderaner :svw_schal:

5. Ich glaube nicht, dass er bei allen Werder-Fans eine Legende ist (für mich ist er keine)... . Bei vielen mag das vielleicht stimmen, aber ich für meinen Teil sage, er soll schön dahinten in Nantes bleiben.

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wie oft hat man dieses Gelaber schon in diesem Thread gelesen...

"Er ist eine Legende"
    "Nee ich find den doof"
    "Klasnic ist der beste"
    "Nee er hat Werder geschadet" blabla

Nichts gegen deine Meinung, aber das der Thread immer nur die gleichen Beiträge hat neeeeervt :)

7. So ist das halt in so einem großen Forum. Da kommt es schon mal vor, dass sich Diskussionen wiederholen ;)

8. ...und es zwingt niemand irgendjemanden, weiterhin in einem Thread zu lesen, wenn sich doch sowieso immer alles wiederholt ;)

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    da Klasnic aber auch einer meiner Lieblingsspieler ist, werde ich hier trotzdem weiterlesen :p

10. hude97

hude97

und meiner auch...seit seiner jugend beim fcstpauli...
    deshalb meine frage, gibt es etwas neues von ihm?
    habe vernommen 2 tore für nantes und für kroatien..
    darüber hinaus, etwas neues?

11. Moin!

Aktuell nicht so richtig viel. Die letzten drei Spiele hat Nantes ohne eigenen Torerfolg verloren und ist in der Zwischenzeit wieder auf einen Abstiegsplatz gerutscht.

Für Kroatien hat der das erste Tor beim 2:0 gegen Andorra geschossen.

Und am Freitag geht es vor das Bremer Landgericht, Verhandlung über die Ärzte-Klage...

12. FC St. Pauli könnte ich mir im Sommer sehr gut vorstellen.
    Aber auch 1860 München oder vor allem der KSC braucht einen Knipser!
    Mein Favorit für die Saison 09/10 bleibt aber seine alte Liebe Pauli;)

13. lt. Weser-Report soll Ivan wohl am Freitag zur Gerichtsverhandlung nach Bremen kommen

14. Na ja, ich weiß nicht recht, auf wessen Seite ich bei dem ganzen Theater sein soll. Ich denke, dass beide durch ihre Sturheit einige Fehler gemacht haben. Da scheint ja echt nur noch Abneigung zu sein, zwischen den beiden.
    Darüber hinaus kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass KA solche Worte (Klappe halten) verwendet hat.

15. holu

holu

16. Blacki84

Blacki84

Unabhängig davon ob diese Worte so wirklich gefallen sind:

Bei allem Verständnis für Ivans (emotional sicher nicht leichter) Situation, könnte ich es schon verstehen wenn KA dann mal der Kragen platzt.
    Es ist vielleicht auch irgendwann mal gut mit dem Nachtreten in der Öffentlichkeit, nicht jede Kleinigkeit muss genutzt werden um aller Welt zu zeigen was für ein schlechter Mensch KA doch ist... Wer hat schon Lust ständig wieder so dargestellt zu werden?
    Das da alles andere als eine Freundschaft besteht weiss doch inzwischen jeder, darüber hinaus sollte es bei einem erwachsenem Menschen dann doch irgendwann mal gut sein.

17. Ich hatte im ersten Moment Vertragsverhandlung gelesen, Schade! :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Man kann es auch anders sehen, denn Klasnic hat natürlich auch von Werder profitiert.

19. Genau Herr Klasnic! Sie haben mit ihren Toren die Erfolge von Werder (sowie die damit verbundenen Einnahmen) ermöglicht, selber aber auf ehrenamtlicher Basis für Werder gearbeitet, ohne dicke Millionenentlohnung.

Ein wahrer Held der Fussballgeschichte!!!

:wall:

PS:

Wer hat denn Werder solange hingehalten mit den Vertragsverhandlungen, sodass man ihm keinen offiziellen Abschied vor dem letzten Spiel bieten konnte?! Wenn er doch schon vorher wusste, dass er nicht mehr will, warum hat er es dann nicht unmißverständlich gesagt und er hätte beim letzten Heimspiel Blumenstrauß und Uhr erhalten. Und meines Erachtens hat man ihm doch vor der Saison angeboten, das in der neuen Saison nachzuholen, nur leider ergab sich für ihn kein freier Termin.

Jetzt das für einen weiteren unnötigen und öffentlichen Seitenhieb auf Werder zu nutzen ist nur noch armselig. Es bleibt nur noch zu hoffen, dass er vor Gericht die Quittung für dieses miese Verhalten erhält!

(Klasnic entwickelt sich immer mehr zu Klose: reloaded)