Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nicht? Sind beides Spieler, die nicht mehr bei uns sind.

    Klose hat damals Bockmist gebaut, Klasnic in meinen Augen allerdings auch. Was nun schlimmer war, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich für meinen Fall trete bei beiden nicht mehr nach. Aber ich vermisse auch keinen von beiden.
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das ist eine schöne Verallgemeinerung.
    Klose hat in meinen Augen die Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und in späteren Interviews auf ätzendste Art und Weise nachgetreten.
    Klasnic hat sich im TV über die Ärzte und fehlende Rückendeckung beschwert.

    Der eine ist einfach so ein *********, der andere hat(te) eine schwere Krankheit und ist deswegen angepisst.
     
  3. Also..ich weiß..leider durch einen Fall in der eigenen Familie etwas Bescheid! Eine Erkrankung der Niere, gerade von solch einer Tragweite kann man bei jedem Lacktat(oder wie man das schreibt)-Test feststellen, also immer wenn das Blut überprüft wird! Dazu klagte er schon bei seinem Wechsel zu Werder über Beschwerden! Ich kann ja verstehen, dass einige auch auf der Seite von Werder stehen möchten, aber in dem Fall gibt es da nichts zu diskutieren. Man kann sich nicht immer darauf berufen, dass Werder so gnädig war, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern! Die ärztliche Abteilung hat hier vollkommen versagt, wie im übrigen nicht nur Ivan Klasnic, sondern auch sein behandelnder Professor im Klinikum Mitte(glaub ich) festgestellt hat! Jeder Auftritt im TV zu dieser Sache bringt ihm wohl kaum die Gesundheit wieder die im die tollen Stars von Ärzten genommen haben! Ich kann nur hoffen, dass deren Schuld festgestellt wird und die bis an ihr Lebensende zahlen müssen... In unserer Familie wurde es zum Glück dank guter ärztlicher Versorgung rechtzeitig erkannt, so das keine Schäden bleiben, aber ich habe mich damals auch mit dem Chefarzt unterhalten, auch über Ivan, und von ihm ein paar Details, unter anderem eben, dass sowas schon Jahre vor dem eigentlichen Versagen, gerade bei der Betreung im Profifussball, jeder Arzt feststellen muss!!!! Und dann wäre ich aber auch stinkig! So, und jetzt genug! Er soll seine Leistung sprechen lassen und gut ist! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @DanielWTM
    Für mich kein Grund ihm hinterher zu trauern.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Darum gehts doch auch gar nicht. Ob ihm jemand hinterher trauert oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
     
  6. Dann hast du die Tragweite nicht erkannt oder bist einfach nur emotional verkümmert! Auf jeden Fall beides keine guten Grundlagen für nen Anwesenheit in dem Forum über Ivan! Hab jetzt auch keine Lust darüber zu streiten, vorallem nicht mit jemanden der sowas noch nie selbst mit gemacht hat und deswegen null Ahnung hat...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @DanielWTM
    Dass andere eine andere Sichtweise der Dinge haben aber nicht. Das solltest du allerdings akzeptieren.

    @Chris_svw
    Wenn du den Thread länger verfolgen würdest, dann wüsstest du auch mehr und würdest hier nicht so einen auf dicke Hose machen. Also immer locker bleiben.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Woraus schließt du das ich es nicht akzeptiere? Weil ich meine Meinung zu einer Gleichstellung Klose-Klasnic abgebe?
     
  9. Ja, tue ich...frage mich nur ob es für diese Sichtweise eine Berechtigung gibt!;) Man kann immer über Sichtweisen reden, überall in der Geschichte...nur sind andere manchmal einfach unangebracht, verstehst du... Naja, ich seh das Thema halt aus oben genannten Gründen etwas emotionaler. Mir hat es damals viel Kraft und Hoffnung gegeben zu sehen, wie auch Ivan sich wieder berappelt...und bei seinem ersten Spiel, glaube es war in Cottbus...wow...

    P.S: Habe mir alles durchgelesen...den ganzen Thread...all den Müll, und die schönen Dinge...;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klingt ja ganz so wenn du sagst, dass das keine Gleichstellung zu Klose rechtfertigt.

    @Chris
    Na dann hättest du es ja besser wissen müssen.

    Ach ja: Wenn es für dich "emotional verkümmert" ist, dass ich nicht jedes Problem einzelner Menschen zu meinen eigenen mache, dann hast du natürlich Recht.
     
  11. Wie gesagt, du hast deine Sicht, ich habe meine Sicht! Fakt ist, er ist geschädigt bis ans Ende seines Lebens, und damit geht man nicht so leichtfertig um! Punkt!

    Edit: das heißt das man sich in Situationen anderer nicht hineinversetzen und mitfühlen kann..ja!
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das heißt dann also, wenn jemand schreibt "Klose=Klasnic" dann akzeptiere ich seine Meinung nur, wenn ich meine Meinung dazu nicht äußere (weil sie nicht o.g. Aussage entspricht)?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, du versuchst mir gerade klar zu machen, dass ich dir Dinge unterstelle, die nicht so sind. Leider machst du Gleiches mit mir (außer du meinst die Frage ernst). Also solltest du mich eigentlich verstanden haben. :)

    Wenn mir jemand sagt, dass es nicht durch irgendwas zu rechtfertigen ist, dann gehe ich davon aus, dass er es nicht akzeptiert. Kann mein Fehler sein, muss es aber nicht.
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ;)
    Weiteres dazu gehört auch nicht mehr in diesen Thread.

    Übrigens interessant wie sich der Klasnic-Thread durch ein einziges Tor wieder oben hält :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte ich nichts gesagt, wäre er aber eine halbe Seite kürzer. :p

    Aber die Langweile hat mich dazu bewegt mal wieder was zum Thema Klasnic zu sagen, obwohl ich wusste was dann wieder passieren wird. :)
     
  16. Tja...der sollte öfters treffen! Dann bräuchte man hier auch nicht über sowas zu diskutieren! ;) Aber er spielt ja teilweise noch nicht mal von anfang an...Habe auch iwo gelesen, dass iwer an ihm interessiert ist!:lol:
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das ist aber mit jedem Thread im Forum "Fußball allgemein" so :p
     
  18. Chris_svw: Gerade wenn du in deiner Familie einen solchen Fall zu beklagen hast, solltest Du wissen, dass nicht jede Nierenerkrankung nach Schema F verläuft. Es gibt unterschiedliche Symptome, zeitliche Abläufe und und Nebenerscheinungen. Ich habe selbst einen solchen Fall im engsten Familiekreis und kann Dir versichern, dass nicht jedes Nierenversagen bei einem Laktattest zu diagnostizieren ist, da die Blutwerte schon von Grund auf, bei jedem Probanden kaum zu vergleichen sind. Erst eine längere Beobachtung der Entwicklung der Werte, führt zu einem schlüssigen Ergebnis.
    Abgesehen von diesen ganzen Sachverhalten, weißt du nicht, in wie weit Dimanski und Kollegen, die bei Klasnic auffällige Werte, an einen entsprechenden (vermeintlichen) Spezialisten weitergeleitet hat, oder ob er schlicht und ergreifend seine Kompetenzen überschätzt hat und seiner Informationspflicht nicht nachgekommen ist.

    Und abgesehen von dieser Geschichte, wüsste ich nicht, in wie weit dann der Verein Werder Bremen dann ein Mitverschulden treffen sollte. Das ist absurd.
     
  19. Naja...über Verletzungen kann man bei Werder wahrscheinlich Bände füllen... Wie gesagt, ich nehme für mich auch nicht in Anspruch, dass meine Sicht die einzig wahre ist! Aber etwas komisch war es schon... Ist ja auch egal, wird vor Gericht ja wohl rauskommen wer wo wie was da gelaufen ist!
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Klasnic scheint mir eine Sache zu vernachlässigen. Er ist nicht nur der erste Fußballprofi, der es nach so einer Erkrankung geschafft hat, sportlich wieder Fuss zu fassen, Schaaf ist auch der erste Trainer, der so einem Spieler wieder die Möglichkeit dazu gegeben hat. Das ist keine Selbstverständlichkeit und etwas Dankbarkeit für den Trainer darf Klasnic dafür ruhig mal an den Tag legen.

    Aber ich weiß sowieso nur einen Furz davon, was wirklich abgelaufen ist, also ist`s auch egal, was ich denke ;)