Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

Ist auch kein Grund jetzt durchzudrehen und dem Ivan nachzuheulen, nur weil er seine Torquote auf sagenhafte 3 Tore in 18 Spielen geschraubt hat.

Menschlich fehlt er im Mannschaftsgefüge sicherlich schon eher. Aber sportlich kann man Pizza wohl kaum als Verschlechterung bezeichnen.

2. Trotzdem....er fehlt mir so, mein Ivan...:o

3. gelöscht

gelöscht Guest

dito...

4. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Mir auch, total langweilig wenn wir keinen Spieler haben der im Fernsehen den Verein mit Dreck bewirft:(

5. :wall::wall::wall:

6. Exciter

Exciter

Solange es so bescheuerte Kommentare wie diesen gibt...

7. Denke eine Diskussion darüber, dass ganz klar Werder Bremen insbesondere die ärztliche Abteilung Schuld hat am Nierenversagen, ist absolut überflüssig!!! An Ivans Stelle würde ich die nicht nur mit Dreck bewerfen, sondern ganz andere Dinge mit denen anstellen...:mad:

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    oh nee, nicht wieder dieses Thema.

9. Sag ich doch!!!;)

10. Über was soll man hier sonst diskutieren? Die 3 Tore die er für Nantes geschossen hat sind ja wohl kaum der Rede wert... :lol: ;)

11. 2 davon waren sehr gut gemacht! ;)

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    über 7 erfolgreiche Jahre an der Weser?

13. Das ist eine Spekulation deinerseits.

14. Bin in 3 Wochen da...dann werd ich mal live sehen wie es so um ihn bestellt ist!!

15. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    So wie wir auch immer über die 2 1/2 erfolgreichen Jahre eines gewissen Herrn aus München sprechen die er hier an der Weser hatte? ;)

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, jetzt hab ich echt genug...wer so was äußert, liefert mir doch jetzt wohl endgültig diagnosen, diagnosen, diagnosen...und vielleicht ein paar zeitliche Abläufe. Ich bin wirklich sehr neugierig wie man ein Nierenversagen verschuldet, ohne es zu merken.

(Meine ich ernsthaft, denn ich kenne den genauen Ablauf der Sache echt nicht...weiß nur Blinddarm 2006, Nierentransplantation 2008)

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Solange man nicht weiß, wer letztendlich Schuld hatte (und ob es überhaupt einen Schuldigen gibt), war z.B. der Auftritt von Klasnic bei Beckmann oberpeinlich.

Das hat einen riesigen Knick in seinem Ansehen bei mir hervorgerufen. Schade um das Trikot, das nun in meinem Schrank verstaubt...

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    2 1/2 und 7 Jahre + Meisterschaft und Pokal an der/dem er maßgeblich beteiligt war ist meiner Meinung nach ein bisschen was anderes.
    Und Klasnic, der immer betont hat, dass die Fans ihm am Herzen liegen ist mit Sicherheit nicht mit diesem Ar***loch aus München zu vergleichen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Aber nicht jedem Fan liegt Klasnic am Herzen.

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Na und? Das rechtfertigt keine Gleichstellung mit Klose.