Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Du die "jüngere Werder Geschichte" bis Basler definierst, dann darfst Du Herzog in der Aufzählung nicht vergessen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch keinen Frings und keinen Baumann.
     
  3. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Paul Stalteri
     
  4. dass ivan nicht der cleverste ist, ist ja schon bekannt... schon lange sogar. dass er aber so blöd ist, und sich mit jedem wort aus seinem mund alles nur noch schlimmer macht (bei fans, in der öffentlichkeit, in seinem schwebenden verfahren), hätte ich nicht gedacht.

    im nach hinein bin ich elendig froh, aber gleichzeitig auch traurig darüber, dass spieler wie klasnic, i$mael und klo$e nie mehr grün-weiß tragen werden; ich könnte mich teilweise echt in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen, wie man solchen menschen vertrauen kann und ihnen zujubeln kann.... dafür schäme ich mich grad etwas, vor allem nach dem interview aus dem worum.

    :svw_applaus: und nicht anders :svw_applaus:
     
  5. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    geiles worum-interview mit ivan,
    toll vom macher und vorallem von ivan :tnx::applaus:
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Bild hat das Interview nun auch aufgeschnappt!
     
  7. Vielleicht hat der gute Ivan auch langsam geschnallt, dass er sich total überschätzt hat und trauert in Wahrheit Werder ziemlich hinterher.
    Mittlerweile bezweifle ich sogar, dass sich in der Bundesliga noch Vereine finden lassen, die sich wirklich für ihn interessieren.

    Und wenn der gute Mann dann irgendwann seine sportliche Karriere beendet hat, könnte ich ihn mir gut als exklusiven Werder-Kritiker der Bild-Zeitung vorstellen. Aber erstmal kommt dann natürlich die Bild-Story: Wie Werder mich zerstörte Teil 1 bis 17...
     
  8. Na dann ist es ja in guten Händen und Herr oder Frau Klasnic haben wohl das erreicht, was sie eigentlich wollten! Öffentliches Interesse vor einem möglichen Gerichtsverfahren!;)
     
  9. Was war da noch gleich?
     
  10. Ich glaub da hat er lange gepokert und für sich das größtmögliche Gehalt rausgeschlagen, das Schwein.

    Sowas macht außer Klasnic sonst niemand im Fußballbiz :lol:
     
  11. Von der HP:


    Frohes Neues Ivan!!! :knutsch:
     
  12. Man sollte bei dem Ganzen auch mal bedenken, dass Ivan durch den Verlust seiner Niere nicht nur erhebliche Konsequenzen für seine Karriere, sondern für sein ganzes Leben hinnehmen muss. Da würde jeder heftig reagieren. Aus seiner Sicht hätte das Ganze halt verhindert werden können, wenn die medizinische Abteilung von Werder früher was bemerkt hätte. Ob seine Anschuldigungen gerechtfertigt sind oder nicht, kann keiner von uns beurteilen, das werden die Gerichte klären (oder zumindest versuchen). Übel nehmen kann ich ihm seine Verbitterung trotzdem nicht, wir reden hier schließlich nicht von einem verschleppten Schnupfen.
     
  13. ...und viel wenig Tore! :roll:!
     
  14. Ach Ivan, Du lernst es nicht mehr. Wie wäre es denn mit "einfach mal die Klappe halten ...............", dann können auch keine Irritationen entstehen.

    Trotzdem: Alles Gute für 2009 und vor allem Gesundheit!
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: Dem kann ich nur beipflichten. Wenn Gevatter Tod wochenlang bei Dir zuhause vor dem Haus gecampt hat dann kann man schonmal ziemlich sauer werden.
    Es tut mir aber auch trotzdem weh wie er nun gegen Werder nachtritt. Aber man muß wahrscheinlich genau trennen was und wen er meint. Vielleicht wollte er ja auch dableiben unter der Prämisse dass man sich im verein " medizinisch verändert" was aber nicht durchgesetzt wurde oder nicht gewollt war oder eine Mischung aus beidem. Vielleicht sagt er deshalb dass man ihn in bremen eigentlich gar nicht wirklich behalten wollte. Vielleicht wollte er auch eine Art "Schmerzensgeld" in Form von höherem gehalt als angeboten, vielleicht eine Mischung aus allem. Man weiß es nicht und ich finde es andererseits auch gut dass man es nicht herausposaunt.
    Ich werde das Gefühl nicht los dass er keine andere Wahl sah als nach dem ganzen debakel Bremen zu verlassen obwohl er es liebte hier zu spielen, obwohl er super mit den anderen klar kam und obwohl er denen die hinter ihm standen gerne alles durch klasse Leistungen zurück gegeben hätte. Aber die Bedingungen hier stimmten nicht mehr ich denke vor allen Dingen wegen der medizinischen Seite. Also mußte er auch von allem anderen was ihm wichtig und teuer war schweren Herzens Abschied nehmen. Das verbittert natürlich zusätzlich. Und wenn sich dann der neue Verein herauspuppt als verkleidete Zitrone die einen zwar nicht umbringt aber dennoch dazu treibt so manches Mal das gesicht zu verziehen dann erinnert man sich eben noch öfter daran dass man ja eigentlich lieber woanders sein würde und nun die Zähne zusammenbeißt um nicht sein gesicht zu verlieren oder als Lappen dazustehen. Und dass seine Süße Nantes wohl alles andere "traumhaft" findet haben wir ja im Sportclub aus ihrem eigenen Mund hören können. Ab einem bestimmten Punkt konnte halt schlecht zurückgerudert werden in vielen bereichen. Und bei bestimmten Dingen (medizinisch)konnte Ivan halt keine Kompromisse machen. Das ist nur meine Version warum ich Ivan das was so alles aus ihm herauskommt nicht so ganz übel nehmen kann.
     
  16. :tnx:!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann man, muss man aber nicht.
     
  18. :lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du warst also schon in der Situation. Wie hast du dich verändert?
     
  20. Nein, war ich nicht.

    Du etwa ?

    Trotz allem finde ich es auch ohne persönliche Erfahrungen anmaßend jemanden vorzuschreiben wie er damit umzugehen hat wenn ungewiss ist wie lang er noch zu leben hat.

    Aber da es ein ungeliebter Ex Werderspieler ist und der beschuldigte Werder Bremen, wird das wohl so seine Richtigkeit haben.


    Das Thema Klasnic ist wirklich eines der wenigen Themen wo ich gerne den Vorwürfen zustimme, daß ich kein Werder Fan sei. Denn mit solchen Fans will ich wirklich nicht in eine Schublade gesteckt werden.