Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade nur, dass auch hier nicht die Frage gestellt worden ist, ob der Arzt von Pauli nicht schon damals von den Nierenbeschwerden wusste.
     
  2. St. Pauli ist St. Pauli und nicht Werder.
    Ich denke nicht das wir uns auch nur ansatzweise mit denen zu vergleichen haben!
    Und das das auch so bleibt!
     
  3. Und ich finde, daß das Interview - auch wenn es eine schöne Überraschung war - eigentlich nur alter Wein in neuen Schläuchen ist. So ziemlich alle (für mich bedeutsamen) Aussagen hat er ja schonmal in ähnlicher Form irgendwo getätigt. Außerdem ware ich immernoch darauf, daß er statt von der "Bremer Führung" zu sprechen, endlich mal Namen nennt.

    Aber das ist eh alles Geschwafel. In absehbarer Zeit wird ein Gericht ein Urteil fällen, das dann aufzeigen wird, ob die Vorwürfe von Klasnic überhaupt berechtigt sind.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Äh, du hast das Interview schon gelesen? Wenn nicht, dann solltest du auch besser nichts dazu sagen. Wenn doch, dann solltest du mal versuchen zu verstehen.
     
  5. Wie jetzt?
    Interview St. Pauli vs Werder oder was?
    Drück Dich mal etwas klarer aus, bitte.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, was habe ich denn geschrieben? Ach ja:

    Klasnic sagte das:

    Aber immer wieder konnte man lesen, dass die auffälligen Nierenwerte schon den Ärzten bei Pauli aufgefallen wären. Dazu habe ich allerdings noch nie ein Statement von Klasnic gehört.

    Jetzt dürftest du begreifen was ich damit meine.
     
  7. Wenn das wirklich stimmt,
    meine Fresse, dann Gute Nacht für die medizinische Abteilung von Werder!
    Das währe der absolute Hammer und Dolchstoß für Dimanski.
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und was ist mit den Ärzten der Nationalmannschaft?
     
  9. Toll eine "Mutmaßung" nach der anderen! Ein Teil glaubt Ivan, der andere Dimanski.....war Ivan eigentlich nur bei Dimanski in Behandlung über die ganzen Jahre?? Müssen nicht alle Profi-Fußballer ab und zu, Urinproben abgeben wg. Doping?? Ist da nichts aufgefallen?? Mhh also ich weiß net mehr was ich von der ganzen Story halten soll??
     
  10. Ich sags es nochmal, auch wenn das schon im alten Forum ausführlich beschrieben wurde. Macht euch schlau, was KREATIN ist und was ein KREATININWERT.

    Erstens mal ist ein erhöhter Spiegel nach körperlichen Belastungen normal. Ebenso durch Einnahme von musklelbildenden sowie muskelunterstützenden Mittel, erhöht es gewaltig.
    Wie überall in der Medizin sind Infos für den Arzt das Allerwichtigste. Erst recht, wenn es ein Arzt ist, der nicht dein Hausarzt oder Internist ist! Die wichtigste Info wäre in dem Fall schon mal irgendwelche Probleme oder Symptome gewesen. DANN hätte jeder Arzt genauer nachgeforscht.

    Alles schließt einen fachlichen Fehler der Werderärzte mit Sicherheit nicht aus, von wegen Laborwerte richtig zu deuten etc. Nur zum deuten sind wie Gesagt Infos Gold wert. Dieses ist dann ein tragischer handwerklicher Fehler, der überall und jedem Arzt auf der Welt unterläuft. Wer meint fehlerhaft behandelt worden zu sein kann klage. DAS war völlig i.O. von Ivan.
    Dafür gibt es zwar keinen gleichwertigen Ersatz oft, aber halt Entschädigungen finanzieller Natur, wenn man Recht bekommt. Dennoch ändert das in dem Fall nichts an der ganze Situation, wie es zur schnellen Insuffizienz kam.

    Bei der ganze Sache kommt aber immer eines zu kurz von Ivans Seite, der alles erzählen kann im Gegensatz zur Schweigepflicht verdonnerten Seite der Ärzte.
    Ivan ist es, der selber für den rapiden Verfall der Nieren verantwortlich ist. Er hat es sogar öffentlich gesagt im Fernsehen, wie er es tat und es gibt immer noch jede Menge, die alles den Ärzten anheften. Dann kommt hinzu, das er mit asboluter Sicherheit extrem starke Begleiterscheinungen und Symptome hatte in all der Zeit. Und NICHTS aber auch gar nichts hat er erzählt. Und trotz allem immer weiter die nierenzerstörenden Diclos genommen. Was glaubt ihr denn, was passiert wäre, wenn ein Arzt Mannschaftsarzt das gewußt hätte? Was wohl?


    Eigentlich müsste mir das völlig wurst sein, aber dieses Abschieben jeglicher Verantwortung bringt mich echt immer an eine Grenze, an der ich denke, was denken Leute ist die Medizin eigentlich?
    Aber in der Leistungsgesellschaft auch im Sport und in Zeiten, wo sich nicht wenige Leute lieber Insulin spritzen als mal 10 Kilo abzunehmen geht ihren weg. Wenn was defekt ist, muß der Arzt das richten, SELBST wenn ich ihm nicht mal was Wichtiges über mich sage, er muss es ja sehen, denn er ist Arzt und hat das übersinnliche ja studiert.
    Macht das Leben halt bequem und Einfach und wenn man selber mal scheißegebaut hat mit seinem Körper, dann hat man immer einen Schuldigen.


    Selbst wenn Ivan in seinen Anschuldigungen recht bekäme, dann geht es hierbei darum, das die Arzte irgendwas hätten ahnen und anders deuten sollen, Ivan aber mit dem Wissen und den Unmenge an Medikamenten, beschwert sich, das man ihn und seinen Lebenswandel anhand von Labordaten hätte stoppen sollen?
     
  11. Würde es einen Unterschied machen wenn die Nierenwerte den Ärzten von Pauli aufgefallen werden ?

    Er hatte 8 jahre lang mindestens eine genaue Untersuchung pro Jahr von Werder Seiten aus, da darf sowas schon mal auffallen.

    Aber ich vergaß, hier gilt wie so oft das Motto : " Wenn die anderen scheiße bauen, darf Werder das auch". Ein Freispruch erster Klasse...........
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es zeigt auf, das es evtl. doch nicht so SELBSTVERSTÄNDLICH war diese Sachen zu erkennen und das es evtl. genug andere Gründe (siehe Gun..)gab die die Werte erklärt haben.

    Und wieso jetzt 8 Jahre? Er kam 01.... wann wurde es endeckt? 06... keine Acht Jahre...

    Aber mit falschen (oder hingedrehten) Fakten Stimmung machen...
     
  13. Meine Güte, dann halt 5 Jahre. Als ob das den Braten noch fett macht. Um sowas zu erkennen braucht man auf jeden Fall keine 5 Jahre .

    PS. Und wieder suchen wir hier einen Grund um Werder reinzuwaschen, es waren doch nur 5 Jahre :) . Also alles nur halb so schlimm
     
  14. @WOMLSascha

    Spar dir die Mühe - gewisse User nutzen eben jede Gelegenheit, um der Werder-Führung vermeintlich am Zeug flicken zu können. Irgendwelche logischen Überlegungen wären nur hinderlich, wenn man gerade so schön am Anklagen ist...

    GWG Niedersachse
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Merkkst du es noch? LIES den ganzen Post.... Such dir nicht nur das raus was dir passt...

    Und wieder suchen wir ein Grund, Werder trotz Unschuldsvermutung an den Karren zu pissen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Approbation.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Versuch doch mal zu denken, vielleicht kommst du dann ja drauf. Aber da du das wahrscheinlich nicht kannst, helfe ich dir mal. Wenn die Probleme damals schon bekannt waren, warum hat Klasnic denn nicht auch gegen den Arzt von St. Pauli eine Klage eingereicht? Und warum eigentlich nicht auch gegen die der kroatischen Nationalmannschaft? Oder haben die dort keine medizinische Abteilung?
     
  17. Seht einfach ein, dass Ivan nicht mehr zu uns zurückkehren wird.

    Denkt mit Freude an die Zeit als er hier war, aber die Zeit ist nunmal vorbei!!!

    Genauso wie die Micoud-Stalteri-Borowski-Zeiten nunmal vorbei sind....
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm, ich möchte es auch gar nicht. Ich will endlich, dass dieses Thema mal beendet wird. Und solange Klasnic weiterhin nachtritt, muss er sich nicht wundern, wenn ihn immer mehr Werder-Fans kritisch sehen. Wenn er sich so sicher ist, dass er zu 100% im Recht ist, dann würde er das Urteil abwarten ohne die Geschichte immer wieder neu aufzuwärmen.
     
  19. Der soll endlich aufhören Interviews zu geben und anfangen, Fußball zu spielen. Wie das geht, kann er sich ab halb neun im DSF anschauen. Da war er noch besser mit den Füßen, als mit´m Mund.
     
  20. Für mich gibt es 5 Spieler in der jüngeren Werder Geschichte , die überragend waren:

    Mario Basler , Johan Micoud, Ailton, Diego und Ivan KLasnic ...