Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist ne schwierige Sache.
    Ich denke man kann festhalten, dass er ein toller Stürmer war und auch ein toller Mensch. Schade, dass das alles so verlaufen ist.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist halt das Problem der ganzen Geschichte.

    Zum einen war/ist Ivan Klasnic ein Held. Er war ein Publikumsliebling und daher ist es eine sehr emotionale Sache für viele Fans.
    Zum anderen hat hier so gut wie niemand Fachkenntnis und sollte es dennoch einer haben, kann er trotzdem nichts entscheidendes zu dieser Geschichte beitragen, da es verständlicher Weise sehr verschwiegen behandelt wird.

    Ivan war ein Spieler, mit dem ich sehr stark identifizieren konnte. Vielleicht hat er mich durch seine Art und Weise auch ein wenig in meinem Fandasein geprägt. Jetzt ist es aber nicht mehr da und ich wünsche ihm viel Glück, es sei denn, er spielt gegen meinem Verein.

    Das was er im Moment versucht ist nachvollziehbar. Sicherlich ist das für viele Fans nicht einfach, da man irgendwie zwischen den Stühlen sitzt. Von den Vorwürfen habe ich z.B. keine Ahnung und da ich nicht sagen kann, wie es im Einzelnen abgelaufen ist, brauche ich mir kein Urteil machen. Somit ist die Geschichte für mich erstmal abgeschlossen und daher gebe ich auch nichts auf neue Vorwurfsmeldungen. Das mal als kleinen Tipp für einige User hier...
     
  3. Das denk ich auch, denn wer was an den Inneren Organen hat, wird sich ja nicht vom Knochen- und Muskeldoktor behandeln lassen.

    Eine Frage ist für mich noch offen, das hab ich in dem Zusammenhang mal gelesen: dass eigentlich jeder BuLI-Spieler unter Dauerschmerz ist, und dementsprechend immer Schmerzmittel nehmen muss. Und das hat in Ivans Fall die Nieren zu sehr angegriffen.
    Ich denke, man muss an der Stelle ansetzen, denn es kann ja nicht sein, dass Spieler unter einer Dauermedikation stehen (müssen), weil sie es sonst nicht aushalten würden!
     
  4. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ein sehr gelungener Beitrag, wie ich finde.

    Aber trotzdem sollte Ivan aus Respekt vor dem Verein das Gericht entscheiden lassen. Immerhin ist er hier zu einem Stürmer internationaler Klasse gereift, wurde Nationalspieler und konnte Titel erlangen. Dass er klagt um ggf sein Recht einzufordern, ist unumstritten nachvollziehbar. Hätte vermutlich jeder gemacht, alleine um die ganze Sache endgültig aufzuklären. Seinen Wechsel infolge der ganzen Geschichte ist ebenfalls okay. Aber: Sein neuer Beitrag auf seiner eigenen Homepage war einfach unangebracht und schwach.
    Der Auftritt damals bei Beckmann war insofern in Ordnung, als das er dort seine Seite der Geschichte schildern konnte. Aber mit seinem jetzigen Nachtreten ist für mich persönlich die Geschichte vorbei.

    Schade Ivan, ich hab dich lange Zeit bewundert... :(
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:

    Ich sag zu diesem ganzen Theater gar nichts mehr. Grüße an Frau Klasnic!
     

  6. :tnx: Ich glaube, damit ist alles gesagt........ Es ist echt Schade zu sehen, wie er selbst, sein "Heldendenkmal" zum Einsturz bringt.... Kritik und Klage am Arzt: ok!, Vereinswechsel:Nachvollziehbar!!! Auftritt bei JBK: mhhh Akzeptabel
    Statements auf seiner HP: So nicht!!!!

    Auch wenn er differenziert und sagt, ich meine nicht euch Fans, sondern den Verein......NIEMAND, auch nicht du Killer, ist größer als der SV Werder Bremen!
    "Spieler kommen, Spieler gehen, aber die Liebe zu grün-weiß wird nie vergehen"
     
  7. Tragisch, weiterhin verbittert und auf Konfrontationskurs mit den für ihn Schuldigen. Helfen wird das alles nichts.
    Selbst wenn der Arzt eine Teilschuld bekommt, so wird da nicht mehr herumkommen wie Geld durch die Versicherung des Arztes. Aber selbst das wird nicht passieren.
    Sogar wenn nun alle einschließlich Werder hingehen würden und öffentlich bekunden würden, alle haben wir Schuld an deinem Problem NUR DU selber nicht, würde das was ändern.

    Er hat eine Chance, die viele nicht bekommen oder auf die viele sehnsüchtig wareten. Doch er vergeudet die ihm gegebene Zeit (auch als Profisportler) mit eine Kampf den er nie gewinnen kann anstatt sein LEben zu leben, was nur dann möglich ist, wenn er endlich seine Situation verarbeitet . Am besten mit professioneller Hilfe. Leider hat er dafür wohl das falsche Umfeld. Eine Frau die hinterherweint, was hätte alles aus Ivan werden können undnun kann man nichtmal überall in Urlaub hin......

    Man Ivan, lerne damit zu leben. Vor allem lerne zu leben ohne Schuldige zu suchen. Selbst wenn du deinen Willen bekommst, anders fühlen wirst du dann auch nicht. Im Gegenteil dann kommt das Loch wo du über andere Dinge nachdenkst und anfangen muß sie zu verarbeiten und sie zu akzeptieren.
    Und wenn er seinen Willen nicht bekommt? Wovon auszugehen ist? Alle Zeit damit vergeuden zu hassen. Die LEute zu hassen, die ihn nicht an seiner Schmerzmittelsucht hinderten?
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    im Großen und Ganzen ist mir sein Privatleben eigentlich völlig scheißegal und wen er wann wegen was verklagt ist mir auch egal, solange ich es nich bin :D
    Ich find er war/ist ein großartiger Fußballer und auf dem Platz, sowie größtenteils auch neben dem Platz ein sympathischer Typ.
    Und wenn er nun meint das machen zu müssen, was er macht, dann soll er doch ;)
    Ich werde trotzdem nie vergessen wie er Kahn das Ding reingehauen hat und somit alle Tore zur Meisterschaft geöffnet hat. :grinsen:
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du redest von etwas, bzw. versucht eine Empfehlung zu geben, wovon du nicht die geringste Ahnung hast. Das ist nicht böse gemeint, aber so ein Beitrag ist völlig überflüssig!
     
  10. Mehr als du glaubst.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich möchte mal die ganzen Klasnic-Kritiker sehen, wie sie zu ihrem Verein halten, wenn dessen medizinische ABteilung schuld ist an einer Krankheit, die einen das ganze Leben lang begleitet...:stirn:
     
  12. Wenn!

    Und selbst wenn irgendwelche Anzeichen übersehen wurden, so ist dennoch Klasnic selber der, der tonnenweise Diclofenac geschluckt hat, was die Nieren aufs heftigste schädigt, OHNE, das der Verein, seine Frau oder GD oder sonstwer davon wusste.
    Also bevor er ernstgenommen werden will, sollte er auch mal selbstkritischer mit allem umgehen.

    Das ist so als wenn man die Schuld einem Arzt gibt, weil ein Alkoholiker an einem Leberschaden stirbt.

    Klasnic ist der Meinung, aufgrund der Werte, hätte ein Arzt ihn warnen müssen und dann hätte er vielleicht von sich aus mal dran gedacht, das hunderte Diclos pro Woche schädlich sind und den Artz drüber informiert, das man die löffelweise reinschippt. Er hat zusätzlich von den Unmengen illegal beschafften Tabletten( selber gesagt im TV) ja auch welche vom Mannschaftsarzt bekommen. Und der weist auf Nebenwirkungen hin, wenn man zuviele nimmt!!! Das er da nie gewusst haben will, das er sich schädigt ist schlicht eine Lüge. Geschweige denn, das er nie eine Beilage der Unmengen an Packungen gelesen hat....

    Das ist so lächerlich, das ist kaum zu überbieten.

    Er möchte alle Verantwortung dafür, das er Tablettensüchtig war , und dadurch seien Nieren abgeschossen hat, auf andere schieben. Das hat nicht funktioniert und wird es auch weiterhin nicht.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollten die genauso die Fresse halten wie die, die der Meinung sind, dass Werders medizinische Abteilung daran schuld ist. Alles was wir wissen, wissen wir aus den Medien. Und diese ganzen Halbwahrheiten hier gehen einem langsam auf die Nüsse!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange es nicht meine Nüsse sind!
     
  15. Die streut Klasnic ja. Bzw er muss ja verkünden, das die Verhandlungen eine Art Rache waren.
    Ich war nach dem TV Interview damals geschockt über Ivan. Nu hab ich das fast vergessen und da meldet sich der Typ wieder. Und immer noch ist alle Welt Böse gewesen und er das ahnungslose Opfer.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Beitrag ist ebenso selten dämlich wie die der anderen, die hier einen Schuldigen ausfindig gemacht haben wollen.
     
  17. Und ich behaupte immer noch, dass er nicht der einzige ist, der dieses Zeug geschluckt hat, bloß haben eben seine Nieren eher schlapp gemacht, als die anderer Spieler.
    Und wenn das offensichtlich an der Tagesordnung ist, dass man ohne nicht mehr auskommen kann, dann liegt auch ein Fehler im System, und nicht nur allein am einzelnen Spieler! Und das gehört auf den Tisch, und nicht untern Teppich!!

    Denn so was nennt man dann auch doping .... :wild:
     
  18. Sagte der Biochemiker bei Kerner auch, das es an der Tagesordnung wäre.
    Die Insuffizienz ist oft auch vorgegeben. Genetisch etc. Er war der Kandidat, wo die Einnahme wie Messerstiche wirken. Die Wahrscheinlichkeit, das er ein Nierenversagen bekommen hätte war scheinbar eh hoch. Nur halt sehr sehr viel später. Bei anderen treten Schäden durch Missbrauch erst später auf. Andere leben nur mit weniger % Funktion und merken es bis zum Tode nichtmal.

    Wer ein anfälliges Herz hat oder eine Leber, der hätte durch das Diclo eine Insuffizienz an diesen Organen bekommen bei der Menge. Da wäre Fußballspielen komplett Geschichte gewesen. Und der Lebenstandard wäre ein ganz anderer jetzt.

    Das deckt niemand auf. Heutzutage must du schnell wiederkommen nach Verletzungen. Oder spielen trotz Verletzungen. Reinhard gestern z.B. sowas ist eigentlich total krank.
    Die Handballspieler damals waren gar noch stolz drauf, das alle vollgepumpt spielen.
     
  19. i agree :tnx:
     
  20. Ja hallo, das treibt mir jedesmal noch die Tränen in die Augen im lebenslang grün-weiß und in jedem Video.