Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da gibt es sogar unterschiedliche Expertenauffassungen zu, daher finde ich es sehr erstaunlich, dass du es so genau weisst. Da ist der Name wohl mal wieder Programm...

    Es weiss aktuell niemand genau, wer wie schuld war. Ob man das überhaupt noch feststellen kann, wird sich zeigen.
     
  2. ich weiß nicht, ob ich nach diesem statement :wall: oder :lol: soll... eher :stirn:

    getreu dem motto: lass es uns so auslegen, dass es mir passt.
    Hat Werder etwa Bedenken gehabt??? Wenn man Bedenken gehabt hätte, hätte man ihm dann einen neuen Vertrag angeboten?

    Der Satz gibt mir zu Denken! Sehr sogar. Wie soll ich dann verstehen, dass er mehr geld wollte, um zu bleiben, obwohl jetzt in frankreich geld keine rolle spielt??

    deswegen verlängert man seinen vertrag um 1 jahr, weil man gerne mal schwer kranke im verein hat, bei denen man nicht weiß, ob das je noch mal was wird. und man will ja mit leuten auch verlängern nach ihrer rückkehr, obwohl man eigentlich doch nicht will

    Wie soll man das verstehen??? hätte er in bremen seine gesundheit mehr aufs spiel gesetzt als in nantes??? :confused:
    bzgl. viel zu verdanken: damit meine ich nicht mal, dass man ihn aus pauli geholt hat und ihn zu nem top-stürmer geformt hat, sondern ich interpretiere das eher, dass er werder viel zu verdanken hätte, da man immer auf seiner seite stand und alles unternommen hat, damit die karriere des ivan k. weiter geht. es kommt mir doch sehr komisch vor, dass herr klasnic dies nicht so sieht. dies nur wegen herrn dimanski zu sagen, halte ich für zuuu gewagt.


    @ssjali: der ansatz ist interessant und nicht ganz blöd. ich persönlich kann nur so viel sagen: ich vergöttere #17 nicht, das habe ich auch nie; nur weil er "cool" ist und blöde sprüche klopft, ist er nicht gleich mein liebling; vor allem, weil er werder auch das ein oder andere mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat (ich erinnere nur an die vertragsverlängerung 2004). ich weine ihm auch keine träne nach bzw. sehe ihn mittlerweile auch eher als eine person, die auf dem u-niveau steht... beckmann, die anklage usw. kann und werde ich nicht vergessen
     
  3. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL


    Du weißt schon, dass seine Nierenwerte auch schon bei St.Pauli auffällig waren? Damals hätte man schon diue ersten Maßnahmen einleiten können, wenn nicht gar müssen. Hat ihn auch nicht daran gehindert, weiterhin fröhlich Schmerztabletten zu futtern, deren umfangreiche Nebenwirkungen bekannt sind. Aber Werder ist natürlich ganz alleine schuld, das ist ja klar! :lol:
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ivan auf seiner HP: http://www.ivanklasnic.com/main/index_de.htm
    :roll:
     
  5. Okay, damit hat er's sich auch mit mir verscherzt. Werder Bremen ist größer als jeder Spieler!
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bis heute hatte ich Ivan immernoch bei mir an der Wand hängen (natürlich nur als Poster;)). Das hat sich dann hiermit erledigt. :stirn:
     
  7. Hm, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist dass er jetzt noch auf seiner Homepage zu Werder irgendwie Stellung nimmt.

    Ich meine er spielt ja nun schon einige Monate nicht mehr bei Werder und wieso aeussert er sich nun noch mal auf diese Art und Weise?
    Ist doch alles schon mehrfach so aehnlich durchgekaut worden.

    Irgendwie komisch, wenn ihm das alles so egal ist und er von Beginn seines Comebacks weg wollte, warum waermt er dann wieder diese "olle Kammelle" auf?

    Vielleicht ist ja doch mehr Wehmut dabei, als er selber wahrhaben moechte....

    Ansonsten gibt es doch sicherlich andere Sachen auf seiner Homepage zu schreiben, oder?

    Wie auch immer, der Killer ist nicht immer zu verstehen.
    :svw_schal:
     
  8. Muß er ja selber wissen, was er da so raushaut.
    Ich muß auch keine seitenlangen Berichte schreiben, warum ich Ivan nie so geil fand.
    Trotzdem hab ich seine Rückkehr in den Profisport FÜR Werder mit Tränen in den Augen verfolgt, die Choreo ein klein wenig mitunterstützt mit meiner Hilfe und seine Auftritte seit seinem Comeback mit mehr Augenschein zur Kenntnis wahrgenommen als vorher. Vorher war ein spieler wie jeder andere auch.
    Strange war er schon immer. Was er spätestens mit seiner Fernsehshow abzog war Reality TV vom Allerfeinsten - im negativen Sinne. Und damit hat sichs.
    Was bleibt ist der Beginn des Torreigens am 08.05.2004, ein trunkenes Interview mit Simse im Arm: "Danke Olli! Nächstes Mal wirds besser!" und eine Wiederauferstehung vom Allerfeinsten.

    Danke Ivan
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man, du hast echt ne lange Liste an Berufen die du so ausübst.
     
  10. Ich hatte gehofft, dass er in Verhandlungen mit KA sei, als ich ihn beim Kölnspiel im Stadion bzw. vor der mixedZone sah. Umsomehr hat mich jetzt sein Statement auf seiner Homepage geschockt .... ich dachte, er wäre in Nantes nicht so glücklich und wollte hier in Bremen wieder Fuß fassen. Schade! :(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Thema Klasnic ist sicherlich für beide Seiten abgehakt. Und ich find es nicht mal schlimm. Er war mir mal sehr sympathisch, aber das hat sich die letzten Jahre dann nach und nach bei mir gelegt.
     
  12. ach das statement auf seiner hp hat mit sicherheit seine frau geschrieben :D
     
  13. wenns gottgleich war, hats der Ivan verantwortet, wenns negativ ist, wars seine Frau; manche Fans... tztztztzz.:confused:
     
  14. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Ich frage mich allerdings auch was er denn dort gemacht hat, zumal ich ihn dort ( incl. Tüte aus dem Werdershop, und ich glaube nicht daran das er dort n mettbrötchen spazieren trug )mit mesut gesehen habe. Nicht das ich an verhandlungen gedacht habe, aber wenn ich sein statement lese, stelle ich mal wieder fest dass der gute alte ivan immer noch nichts gelernt hat in sachen intelligentes verhalten.

    Lieber Ivan...MAN TRITT NICHT NACH!!! Und hör auf zu heulen!!! Wenn du in arm willst, geh zu deinem galle spuckenen, auf einem besen fliegenden weib. Was für eine kinderkacke, tut so als wenn er verhandelt und will von vorne rein gar nicht. So was kindliches ...*hier hast n lolly und geh fein spielen*

    Für mich hat sich der typ erledigt, das trikot mit seiner nummer geht diese woche noch bei ebay online...
     
  15. ironie nicht erkannt....kann man nichts machen....
     
  16. war nicht auf dich speziell bezogen. Aber die Götterverehrung bei Ivan ist teils absurd.
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Der Killer liest wohl irgendwo mit. Mal wieder ein Statement auf seiner HP:

     
  18. Das wirkt in der Tat so, vor allem da diese Erklärung kurz nach dem vorherigen, hier viel kritisierten Statement, auf seiner Homepage erschien...
     
  19. Es gibt halt gewisse Verbindungen, die Werder fast dazu zwingen vorerst an GD festzuhalten, nur mal so am Rande erwähnt. Ich weiss aber auch, dass wenn der Prozess zu Ivans Gunsten ausgeht, sein Kopf nachträglich rollen wird. Vorher kann Werder definitiv nichts machen und muss weiterhin mit GD weiterarbeiten und ihn öffentlich schützen. Für die medizinische Betreuung ist das aber irrelevant, da er nur noch die akute Betreuung im Spiel vornimmt und alle Spieler der Profis mittlerweile zu den persönlichen Vertrauensärzten fahren, wenn es was gibt, was näher behandelt werden muss.
     
  20. Das ist immer schon so gewesen, denn GD ist Facharzt für Reha und physikalische Therapien.
    Er ist sozusagen der Hausarzt intern und ist so gut wie nie behandelnder Arzt. Er fungiert als Lotse und begeleitet Rehamaßnamen im Sporthep.
    Aber schön, wenn man im Bildzeitungsstyle so schön Parolen raushauen kann. Er ist weder Radiologe, kein Orthopäde und noch nichtmal ein Sportmediziner. Aber er eigent sich vorzüglich als Projektionsobjekt scheinbar.

    Er erstellt Verdachtsdiagnosen. Diese werden dann weiter geprüft, durch verschiedene andere Bereiche.
    Diese anderen Bereiche geben dann die Dignosen und wer die Ergebnisse dann wie nehandelt entscheidet jeder immer selber. Und kaum einer wird sich dann von einem Chiropraktiker und Physiodoc behandeln lassen.
    Es war nie anders und ist ÜBERALL so, das man zu seinem Arzt des Vertrauens geht im jeweiligen Fachbereich. Ob nun, weil man selber schon gute Erfahrungen machte oder aber auf Tips und Anraten hin.

    Immer diese Märchen hier.
    Und niemand zwingt Werder mit bestimmten Leuten zusammenzuarbeiten.