Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun isser ja leider weg:(
     
  2. Die Presse ist nur gut, wenn man sie für seine Zwecke nutzen kann richtig? ;)
    Er hat mit seinem Anwalt gesprochen um abzuklären, wie es vertraglich ausschaut um aus dem Vertrag zukommen, weil er wenn er nicht spielt, weg will. Die typische Profijammerheuldrohgebärde halt. Nicht um sich hinenzuklagen :)
     
  3. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    @der-killer
    Zukünftig werde ich für alle die nicht in der Lage sind Ironie zu verstehen die entsprechenden Smileys nutzen. Sorry, mein Fehler.

    War ja aber auch weit hergeholt der Spruch mit dem in die erste Elf klagen. Steckt schon ne gewaltige Transferleistung dahinter aus dem Artikel + meinem Kommentar die Ironie zu erkennen. Da ist es doch viel einfacher klugzuschnacken...
     

  4. Entschuldigung angenommen :eek:
     
  5. Laut KICKER denk nun Gladbach über Ivan nach.....

    Wäre ein durchaus sympathischer Club, nur würde ich ihn schon lieber in einer Mannschaft sehen, die insgesamt mehr Qualität in der gesamten Offensive hat, als BMG.
     
  6. Ich mag Gladbach nicht so, aber Ivan zurück in der Bundesliga wäre geil. Am Besten wäre, er würde zur Eintracht gehen.
     
  7. mit gott Killerklasnic

    würden wir selbst in Bremen gewinnen:svw_applaus::lol:
     
  8. Oder er ballert St.Pauli in Liga 1. Back to the roots. :applaus:
     
  9. :applaus:;)
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::applaus::tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arzt-Sache hin oder her...

    Er hätte in Bremen bleiben sollen.

    Aber wenn Klaus so stockig bleibt, dann muß man auf einen Fußballgott halt verzichten können...

    Wäre es irgendwie möglich, würde ich ihn gerne an der Weser sehen...

    :svw_applaus:

    Lurch
     
  12. Was heisst denn hier "stockig bleibt" ?


    Man hat ihm doch ein Angebot gemacht.Klasnic wollte nicht mehr.Und ich glaube es ist auch richtig so wie es gekommen ist.



    :beer:
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    er meint seine FRAU!
     
  14. Von Ivan`s HP:

    ...Hallo Fußballfans,

    leider habe ich noch keine Zeit gefunden meine Homepage umzugestalten. Ich werde mir über die Weihnachtsfeiertage Gedanken machen und schätze, dass die neue Site zur Rückrunde stehen wird.

    Ich muss mal wieder etwas klarstellen. Ich habe mit meinem Anwalt den Trainer nicht aufgesucht, wie es in der Presse zu lesen war. Was soll der Quatsch? Ich renne doch nicht mit einem Anwalt zum Trainer. Es ist einfach nur Schade wie immer wieder die Presse versucht eine Story zu stricken, wo es keine Story gibt. Seitdem ich in Bremen weg bin, hat man mich wegen meines Wechsels nach Nantes kritisiert. Keinem ist mal der Gedanke gekommen, dass ich nach der OP vielleicht nur mal eine Luftveränderung und eine gewisse Distanz zur Bundesliga gesucht habe. Zudem hat der FC Nantes nie Bedenken wegen meiner Nierentransplantation geäußert und sich bestens bei den Verhandlungen präsentiert. Dabei meine ich nicht den finanziellen Aspekt. Für mich stand nach meiner Rückkehr in den Fußballsport fest, dass ich Bremen verlassen werde. Ich habe mich mit der Bremer Führung nur zusammengesetzt um zu sehen, wie sie mit mir umgehen und was sie mit mir vorhaben. Ich hatte auch das Gefühl, dass die mich gar nicht mehr haben wollten und damit meine ich natürlich nicht die Bremer Fans. Ich habe einfach das Vertrauen zum Verein verloren. Wenn ich dann auch noch abwäge zwischen meiner Gesundheit bzw. meinem Leben und dem Verein Werder Bremen, dann kann ich nicht gerade sagen, dass ich dem Verein Werder Bremen dankbar bin bzw. viel zu verdanken habe. Ich danke dem lieben Gott, dass er seine schützenden Hände über mir hat. Meine Werte sind seit meiner OP stabil und ich fühle mich spritziger als je zuvor. Vielleicht hat mich aber auch nur unser Konditionstrainer fertig gemacht.

    Jetzt spiele ich für den FC Nantes und freue mich, dass wir gegen Lyon gewonnen haben. Natürlich muss ich mich auch an das Leben in Nantes gewöhnen. Der Weihnachtsmarkt ist klasse und meine Tochter spricht ebenfalls schon einige Wörter Französisch. Es wird sicherlich auch einige Dinge geben, an die ich mich wohl nie gewöhnen werde. Ich war aber auch nie der Freund von Fischbrötchen, obwohl ich im Norden Deutschlands geboren bin und mit Matjes kann man mich auch jagen. Vielleicht werde ich dann noch schneller....

    Bis dann,

    Ivan



    Ein interessantes Statement, wie ich finde. Es wird zwar den üblichen, selbsternannten "Vereins-Anwälten" hier im Forum nicht passen, daß jemand die ach so heile Werder-Welt in Frage stellt, aber was soll`s.
     
  15. Interessant. Die Vertragsverlängerung einfach mal unter den Tisch fallen zu lassen, in einer Situation, in der niemand wusste, wie es nun weitergehen sollte. Ja, da war der Verein wirklich nicht großzügig. Respekt...
     
  16. Wirklich eine nette Geste nachdem sie seine GEsundheit auf dem Gewissen hatten :applaus:
     
  17. Eine schöne Spekulation deinerseits...

    Tante Edith sagt, dass du eigentlich ein ganz lustiger User wärest, wenn du ab und zu nicht so einen Unsinn von dir geben würdest...
     
  18. Das weißt du so genau? Glaubst du ernsthaft, so etwas beurteilen zu können?
    Glaubst du ernsthaft, dass, wenn es tatsächlich erwiesen wäre, dass es ein Fehler von Dimanski und seinem Team war, diese noch bei Werder arbeiten würden?

    Glaubst du ernsthaft, dass unsere Führungsetage so blind ist und einen nachweislichen Pfuscher an seinen Spielern experimentieren lässt?
     
  19. In der Tat.

    Wenn man 5 Jahre Zeit hat in den Untersuchungen etwas zu finden und es nicht schafft, dann ist es Schlamperei.

    Ohne wenn und aber.



    Es ist ja schön und gut wenn man als Fan seinen Verein nciht anpissen will, aber hier gehts um ein Menschenleben. Und aller vorraussicht nach um ein jetzt bedeutend kürzeres als im statistischen durchschnitt .
     
  20. Ich versteh irgendwie eins nicht. Klasnic wird von vielen nach wie vor vergöttert, dabei war sein Abgang imo dreckiger als der von Klose bzw. hat sein Abgang Werder mehr geschadet (Beckmann, Vorwürfe, usw).

    Klose hingegen hat uns noch eine ordentlich Stange Geld eingebracht. Jedoch wünschen manche Klose alles Pech der Welt und Ivan ist der Fussballgott.

    Ich bin Ivan dankbar für seine Zeit hier, genauso wie ich es Miro bin, aber nun sind sie mir relativ egal. Nur Klose interessiert mich noch in Bezug auf N11 ; )