Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zumindest hätte Ivan die Großchance am Ende von Hugo anders verwertet...
    Aber egal, daß sind alte Zöpfe. Hoffe, daß Ivan bald wieder in der BL auflaufen wird!
     
  2. Ja schon...wenn er nicht einen seiner berühmt-berüchtigten "Chancentod"-Tage hat, wie damals im Pokal. Wäre Ivan nach 88 Minuten überhaupt noch an den Ball gekommen? Kann man nur spekulieren...
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Beckmann-Auftritt vergessen?

    Nein! zu Klasnic.

    Selbst schuld.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Auch wenn da vielleicht die Erwartungen an ihn etwas hoch sind und es Stürmer in Frankreich schwerer haben:

    0 Tore in 12 Spielen sind schon SEHR mager.

    Sonderlich viel Selbstkritik kann ich aber in dem Interview irgendwie nicht finden...
     
  5. Also wen Ivan eines ganz sicher nicht war, dann ein Chancentod! Evtl. verwechselst Du ihn mit seinem Kollegen, der seinerzeit ebenfalls im Sturm spielte. Mir ist sein Name leider entfallen. Soll sich jetzt irgendwo in Südamerika als Eisverkäufer versuchen.......Ed von Schleck?! Neee, der war`s nicht.......Hach, komm nicht drauf.

    Damals im Pokal? Du meinst in Fürth, wo er uns kurz vor Schluß den Ar... bzw. das Weiterkommen gerettet hatte?!
    Anyway...
     
  6. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Ich mag Ivan, aber schwer zu ersetzen war er mit Pizarro nicht. Aber Pizarro und Klasnic in seinen besten Tagen...das wär was :svw_applaus:
     
  7. Du meinst den Eisverkäufer, der uns in unserem ersten CL-Jahr im letzten Spiel nach seiner Einwechslung mit 2 Toren ins Achtelfinale geschossen hat?
    Es gibt immer Gegenbeispiele!
    Außerdem hat Klasnic uns in dem Spiel, dass Du benennst, nicht allein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, sondern erst einmal Micoud und dann noch Klasnic!

    Bis zu dieser Saison konnte irgendwie jeder Stürmer in unserem System glänzen! Wer 10 Chancen hat, macht halt auch mal 1-3 Tore. Die Chancen haben in diesem Jahr in der Summe abgenommen und da würde auch ein Klasnic momentan ebensowenig weiterhelfen wie ein Sanogo.

    Außerdem - Seit dem Beckmann Auftritt: Nein zu Klasnic, weder in weiblicher oder männlicher Form!
     
  8. @5vor12
    Ich sehe Ivan aber auch die schweren reinmachen und die 100 prozentigen vorbeisemmeln.
    Er war kein Chancentod aber der todbringende Knipser war er auch nicht. Er war ein solider Tormacher. 10-12 Buden pro Saison - das ist Durchschnitt und nicht überdurchschnittlich.
    Hinterher waren sie alle Grananten aber an Bode und Neubarth kommt er nicht ran - und die waren auch nur Durchsschnitt.
    Er ist wegen zwei Sachen aber ne Legende:

    08.05.2004
    Nierenmann

    Und das ist ne Menge und deswegen liebe ich ihn!
     
  9. Danke für den sarkastischen Beitrag...ich rede nicht von 2004, sondern von 2008, wo er in Dortmund schon in der ersten Halbzeit das Spiel hätte entscheiden müssen. :wall:
    Außerdem habe ich ihn nicht als chancentod verschrien(solche Tage hat jeder), jedoch hatte auch er oftmals Spiele dabei, wo man nicht merkte, ob er nun dabei war oder nicht.

    Denke Schmolle hat es schon ganz gut zusammengefasst, die unmöglichsten Dinger haut er rein und bei den "einfachen" scheitert er grandios.
     
  10. Soweit so gut. Er hatte allerdings die Gabe, seine Nebenleute hervorragend in Szene setzen zu können.
    Nicht umsonst wurden wir mit dem Duo Klasnic/Ailton Double-Sieger.
    Nicht umsonst neidete uns die Liga den K&K-Sturm....

    Ich denke, Toni und das zweite "K" profitierten ungemein von ihm.

    Sicherlich hat er nicht jede Chance versenkt. Allerdings seh ich die Quote da nicht wirklich anders oder schlechter als bei soo ziemlich jedemm anderen BL-Stürmer auch...
    Er war - ist - und wird für mich immer eine der coolsten Säue bleiben, die je grün-weiß tragen durften!!!
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das siehst du völlig richtig:tnx:
     
  12. :tnx: So siehts aus.
     
  13. Wo muss ich unterschreiben?? :tnx:

    Diese Heldenverehrung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...:stirn:
     
  14. hier mal ein aktuelles Interview "Ich wollte es ja so" mit unserem killer. ich hoffe das haben nicht schon 20 leute vor mir gepostet :)

    so wirklich glücklich wirkt er nicht, kein wunder bei 0 toren wenn man als wunderstürmer geholt wurde. Naja zumindestens ist Nantes nicht auf einem absteigsplatz.
     
  15. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    Ivan mit 2 Toren zum 2-1 Sieg vs Lyon heute.

    Glückwunsch Ivan, ich vermisse dich! :(
     
  16. FC Nantes - Olympique Lyon 2:1 (0:1)

    1:1 Klasnic (60.)
    2:1 Klasnic (89., Elfmeter)

    Zeigs ihnen, Killer. :applaus:
     
  17. :applaus::applaus::applaus:

    Schön gemacht, in der 59. eingewechselt und in der 60. zugeschlagen. Sauber Ivan!!! Und dann legt er kurz vor Ende noch den Elfer rein :eek:

    :applaus::applaus::applaus:


    Ja! zu Klasnic :knutsch:
     
  18. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    Meinen Respekt!

    Glückwunsch und weiter so !
     
  19. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    eben diese info in unserem st.pauli-forum gelesen und schnell nochmal in's werder-forum, um näheres zu erfahren,
    ohhh, ist das eine tolle nachricht, freue mich total :applaus::beer: