Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. laut dsf text seite 218 ist der FC kaiserslautern auch an einer verpflichtung von ivan klasnic interessiert :applaus::applaus::applaus::applaus:
    ist gerade mal 30 minuten von mir entfernt das wäre der oberhammer ^^
     
  2. Ich hoffe das Ivan irgendwann wieder in die BuLi kommt, meinetwegen auch nach Golfsburg.

    Er war eine geile Sau und ich möchte bezweifeln ob er seinen Job diese Saison schlechter machen würde als ein Sanogo oder Almeida. Seine letzte Saison war auch nicht so schlecht wie sie hier gerne gemacht wird, weil er ja der böse geldgeile Sack ist der zusammen mit seiner Hexenfrau wegen einer Lapalie den Verein verklagt.

    Ivan hat Tore gemacht bei denen sich manch anderer den Fuß bricht, und er wusste genau wo ein Stürmer zu stehen hat. Es war ein Fehler ihn nicht zu halten, besonders wenn man Spielern wie Fritz vollkommen unnötig eine ca. 30%ige Gehaltserhöhung hinterherwirft.
     
  3. Ivan sollte den Sommer 09 abwarten, den wer weiss, vielleicht steig seine eigentliche liebe "pauli" in die Buli auf.
    Da könnte mir den guten aber so was von sehr gut vorstellen!!!
     
  4. Ich glaube aber auch kaum, dass er angesichts des Gesamtzustandes der Mannschaft, eine herausragende Rolle spielen würde. Er würde sich in die gesamte Stürmerriege einreihen, so, wie sie derzeit auch auftreten. Ivan war ein toller Stürmer, aber sicher keiner, der voran ging und die Mannschaft mit riss.
     
  5. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    nun, erstmal, es heißt fcstpauli, wer bitte ist "pauli"?
    aber eigentlich schon sehr nett dein kommentar :)
    wenn es so käme, denn bräuchte ich (und wohl viele tausend
    stpauli-fans unmengen von tempotüchern, um die freudentränen zu trocknen,
    aber es ist ganz klar, daß sind wunschträume und nicht
    realisierbar (schon aufgrund der finanzen),
    aber ivan wieder in der buli zu sehen, wäre schön, denn ich
    glaube nantes war ein schnellschuss, ivan gehört in den
    norden
    und irgendwann...träum....vielleicht in 4 jahren, wenn geld
    nicht mehr so wichtig ist, dann heule ich vielleicht wirklich
    im millerntorstadion :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm ... meinst du also, dass Klasnic auf Geld verzichtet hätte oder wäre bei ihm eine solche Gehaltsaufstockung sinnvoll gewesen?
     
  7. Wäre Klasnic nicht gegangen, wäre Pizarro nicht gekommen. So einfach ist das; und wenn ein Stürmer weiß, wo er zu stehen hat, dann ist es wohl Zweiterer.
     
  8. Wenn Klasnic geblieben wäre, hätte man Sanogo oder Almeida abgeben und Pizarro trotzdem ausleihen können. So wird wohl eher ein Schuh draus
     
  9. Klasnic Vertrag lief aus. Nicht Almeida´s oder Sanogo´s - deren Verträge erst ein Jahr liefen. Pizarro kam, weil ein Stürmer fehlte (IK). Man hatte nie die Absicht, zumindest im Sommer 08, einen der beiden Andren gehen zu lassen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Korrekt. Und zudem ist mind. Almeida einer, der sicherlich nicht weniger Talent hat.

    Klasnic wollte gehen und Reisende soll man nicht aufhalten.
     
  11. Ein Fehler wie man heute sieht bei 2 bzw. 1 Saisontor von Almeida und Pizarro. Da wäre gutes GEld zu verdienen gewesen .
     
  12. Hm... Bei mir zeigt die Torjägerliste bei Pizarro was anderes an... Der gute Mann, von dem du sprichst, heißt Sanogo, Boubacar Sanogo.
     
  13. Tschuldigung, streiche Pizarro durch Sanogo.

    Mit ein wenig Phantasie hätte man aber auch selber drauf kommen können das ich mich verschrieben habe, zumal man einen ausgeliehenen Spieler nicht verkaufen kann.
     
  14. Hättest du etwas weitergelesen (ich will dich aber weiß Gott nicht überfordern), hättest du gesehen, dass es TheEagle durchaus bewusst war, dass du Sanogo meintest...
     
  15. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Ist Ivan eigentlich offiziell im Weserstadtion verabschiedet worden? Bekommt nicht jeder eine Uhr und ein Bild.
     
  16. Und was einige hier scheinbar noch vergessen: Durch die Anzeige, das besondere Verhältnis zu Dimanski und ihm scheinbar ein Vertrag zu gleichen Konditionen nicht langte, eine Zusammenarbeit wohl nicht problemfrei abgelaufen wäre.

    Schade, dass er Weg ist, aber so wie es momentan läuft, hätte auch Ivan die Kohlen nicht aus dem Feuer geholt.
     
  17. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    doch, das hätte er (habe ich eben oft während des cl-spieles gedacht)
     
  18. :tnx::tnx::tnx:
     
  19. So, wie er jetzt für seinen neuen Verein eine Bude nach der anderen macht?
     
  20. Ja genau, und der Boro auch, und sowieso mit Micoud hätten wir eh alles gewonnen...

    Na ja, die die nicht da sind sind ja ech immer die besten.