Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch, Werder ist irgendwie nicht Werder ohne den Ivan.....
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich vermisse Klasnic, besonders nach seinen letzten Auftritten, nicht. Die Zeit davor war sehr schön, dennoch möchte ich ihn nicht zurück.
     
  3. Los, Killer, komm' zurück! Nur, verdammt, was machen wir mit Husejinovic? Verleihen den Mann und dann den Killer zurückholen!
     
  4. Was hat nun Said mit Ivan zu tun????:confused::confused:
     
  5. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    :lol:

    Neeee soweit muss es nicht kommen, Said muss sich nur eine neue Nummer aussuchen. :p Naja Klasnic wird leider nicht wiederkommen, solange wir keinen anderen Arzt haben....
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    17
     
  7. Ja hatte es inzwischen auch verstanden
     
  8. Sehe es so wie Sporti.

    War ohnehin nach seiner Krankheit nicht mehr der Alte.
     
  9. Werder war Werder vor Ivan Klasnic und Werder wird immer Werder sein. Mit oder ohne auch nur irgendeinen denkbaren Spieler. Das ist doch Quark.

    Und: Ja. Ich fürchte er wird ein zweiter Ailton.
     
  10. oessi

    oessi

    Ort:
    NULL
  11. WOB wäre gut! Ivan und Grafite könnt ich mir gut vorstellen...
    Außerdem ist er dann wieder in der BL zu begutachten. Das er die Klasse hat, steht für mich außer Frage. Nantes soll anscheinend irgendwie nicht sein.
    Als zweiten Ailton seh ich ihn auf keinen Fall.
     
  12. In WOB könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Stammspieler wäre er vielleicht nicht gleich, aber er würde bestimmt zu seinen Einsätzen kommen. Außerdem wäre es bei WOB sicher leichter für ihn, Tore zu machen, denn es handelt sich um eine gute BuLi-Mannschaft (die immerhin international spielt) und nicht um eine abstiegsbedrohte Mannschaft wie es Nantes ist. Außerdem wäre er zurück im Norden und da ist es eben doch am schönsten (auch wenn ich Wolfsburg an sich nicht grad schön finde).
     
  13. also ich vermisse klasnic auch nicht! nach seiner krankheit nur noch selten der alte, viele viele gurkenspiele absolviert und ganz bremen kirre gemacht... nein danke!
     
  14. Stimmt, hat in der letzten Saison in 14 Spielen auch nur lächerliche 7 Buden gemacht, wobei er von den 14 Spielen nur 3! über 90 Min. bestritten hatte... Nebenbei noch 2 Tore bei der EM, in insgesamt rund 90 Min Einsatzzeit.... Soviel dazu.
    Aha. Etwa mit der Frechheit, der Ursache auf den Grund zu gehen, ob man sein kleines "Wehwehchen" etwa hätte verhindern bzw. früher erkennen können? Was erlaubt der sich...
     
  15. Trainingswunder Ivan und Humanisten Felix? Das ist das neue dynamische Duo bei Wolfsburg. Das möchte ich zu gerne sehen.
     
  16. Nur: Said wurde schon mit dieser Nummer gemeldet (war im Kader) => geht nicht!
     
  17. Wie man Klasnic nicht vermissen kann, geht nicht in meinen Kopf. :confused:
     
  18. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Mir auch nicht. Wie man dazu aber auch noch den anderen Schwachsinn von wegen "kirre machen" schreibt erst recht nicht.
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    seh ich genauso!