Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. für 800 EUR ist das Trikot rausgegangen. Respekt
     
  2. Habe ich aus dem Interview nicht unbedingt herausgehört!
    Seine Frau hat großes Heimweh und bedauert unterschwellig die lange Vetragsdauer und Ivan ist auch nicht so glücklich, weil er überhaupt nicht trifft. Und sein Gesichtsausdruck sprach auch Bände! Als er seine mangelnde Trefferquote mit der viel besseren französischen Liga begründete, musste ich etwas lachen. Bei der EM hat er doch auch getroffen ... ???
     
  3. nun ja ... seh ich anders.
    Ich finde, dass man nicht von Ivan erwarten kann, dass er gleich 10 Buden in seiner ersten Saison macht.
    Die französische Liga ist so defensiv eingestellt, dass es jedem Stürmer schwer fällt Tore dort zu schießen.
    Und da Ivan seit seiner Erkrankung nicht mehr so der mega Killer ist, habe ich damit schon gerechnet.
     
  4. Hab auch so :eek: geguckt, als ich den Trainer gehört habe. Würde gern mal das Gesicht unserer Spieler sehen, wenn TS sowas sagen würde :D.

    Hatte insgesamt eher den Eindruck, dass die Klasnics noch nicht so richtig in Nantes angekommen sind (siehe Aussage seiner Frau), aber Ivan versucht, die neue Situation optimistisch zu sehen.
    Ich wünsche ihm sehr, dass es für ihn und den Verein bald besser läuft und er noch das eine oder andere Tor schießt. Aber am wichtigsten ist natürlich, dass es ihm gesundheitlich gut geht und das scheint ja der Fall zu sein.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. was hat seine Frau alles machen lassen?
    Lippen aufspritzen, Falten glätten, Silikon?

    Typische Fussballerfrau eben, wie die Effenberg Claudia.
     
  7. @deftoned
    Sie hat bei bremen4 das volle Programm gewählt!
    Fiel im Beckmann TV schon auf. Wer`s mag.
    Aber gegen Karl Heinz Tosic geht das noch.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und? Andere rennen fett, ungepflegt und hässlich rum. Schöner anzusehen ist das auch nicht.
     
  9. U made my day. :lol:
     
  10. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Eben im RB-Nachbericht im Sportclub zu sehen: Ivan zu Besuch im Weserstadion beim Spiel gegen Köln - wie schön!
     
  11. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    ja, war das schön, ivan ganz kurz im sportclub zu sehen,
    als er das spiel im westerstadion besuchte
    mein lieblingsspieler seit 14 jahren :grinsen:
     

  12. ja, und ich hab ihn live an der mixed zone gesehen. Ob er wohl nach Werder wiederkommen wird? das wäre doch total cool!
     

  13. Manchmal frage ich mich wirklich, ob Du in Wirklichkeit nicht "Herrin Patrizia" bist...

    ;):p
     
  14. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    :lol:
    neee, könnte die Mutter sein, aber habe Ivan 'halt hier in HH
    schon als Jugendspieler gesehen und geliebt, genauso wie
    meinen anderen Lieblingsspieler Otto Addo, der hier in Barmbek gekickt hat :grinsen:
     
  15. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :(
    Wenn die Chemie nicht stimmt halte ich einen Wechsel für mehr als sinnvoll. Der Trainer von Nantes scheint ja auch ein ziemlicher Vollpfosten zu sein, wie der seine Spieler im Training anmacht:roll:
    Hoffentlich entwickelt Ivan sich nicht zum zweiten Ailton... Hätt er nicht verdient
     
  16. ...wir suchen noch einem Stürmer.:)
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Dimanski feuern, Klasnic zurückholen! ;)
     
  18. Zeit für einen Auftritt bei Kerner...

    lso ich vermisse ihn noch immer, den TYPEN Klasnic.
     
  19. Das wäre schon krass, wenn man trotz Vierjahresvertrag schon nach einem halben Jahr getrennte Wege gehen würde. Aber wie schon jemand schrieb, wenn es nicht passt, ist eine Trennung vielleicht das Sinnvollste.
    Der Bericht im Sportclub hat ja auch nicht grad den Eindruck vermittelt, dass er und seine Frau sehr glücklich in Nantes sind. Es ist auch eine schwierige Situation, wenn du als neuer Spieler mit der Mannschaft am Tabellenende rumgurkst, dir einfach kein Treffer gelingt und du als Fehleinkauf abgestempelt wirst. Das Angebot war finanziell wahrscheinlich verlockend, sportlich war Nantes wohl nicht die richtige Wahl.
    Vielleicht spielt er ja eines Tages wieder in der Bundesliga. Ich würde es jedenfalls schade finden, wenn es das fußballerisch für ihn schon war. Er hat sich damals wieder so rangekämpft, das sollte nicht umsonst gewesen sein.