Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das hat meine Lütte gefühlt in zwei Jahren allein an Windeln verprasst.
     
  2. Heute mit Nantes 0:3 bei SM Caen verloren.somit ist Nantes weiter auf einen Abstiegsplatz in Frankreich.

    IZ ON
     
  3. sollen wir jetzt Spenden für Ivan und Patricia sammeln wenn Nantes absteigt?

    Ich mein dann muss er vielleich auf Geld verzichten und Patricia keine Diamanten mehr kaufen.:o
     
  4. wenigstens verdient er gut
     
  5. Und seine Chefin Patricia (oder sollte ich sagen Sklaventreiberin), kann sich den ganzen Tag in den französischen Boutiquen tummeln und muss die "bösen" KA und TS nicht mehr "ertragen"... :roll:
     
  6. Und dafür hat er sich wieder so rangekämpft...
     
  7. Na ja, der Vertrag gilt ja bestimmt nicht für die 2.Liga, also kann er sich dann wieder auf ein schönes Handgeld freuen, wenn Nantes absteigen sollte!
     
  8. Vielleicht hat er das mit einkalkuliert... ist doch ein cleverer Junge
     
  9. Nantes hat durch einen 1:0 Erfolg in Grenbole die Abstiegsränge verlassen :applaus:
    Ivan war 82 min. mit von der Partie...

    Ja! zu Klasnic :knutsch:
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Weiß einer von euch ob er glücklich bei Nantes ist???
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ja, hab ihn letztens mal angerufen! Alles in Ordnung!;)
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Frechheit! Mir hat er gesagt bei Werder wär alles besser gewesen;)

    Ne im Ernst: der Killer scheint noch nicht vollents angekommen zu sein, in Nantes
     
  13. Die meisten Spieler, die Werder verlassen, werden bei ihrem neuen Verein nicht mehr glücklich. Auch hier bestätigen natürlich Ausnahmen die Regel.
     
  14. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Hat er eigentlich schon ein Tor für Nantes geschossen (Pflichtspiel)?
     
  15. A.N-S.

    A.N-S.

    Ort:
    NULL
    Heute war im Weser-Report (1. Sport-Seite) ein Interview mit Ivan:
    ihm geht´s in Nantes prima, Familie ist jetzt auch da,
    kleine (...) Spitzen in Richtung Werder, wobei er die Fans klar ausnimmt,
    etc.
    Leider ist unsere Zeitung schon im Altpapier... mehr kriege ich nicht zusammen!
     
  16. Er sagte, dass ein Stürmer es in Frankreich schwerer hat, weil defensiver gespielt wird und man weniger Raum hat.
    In Nantes bekommt er den Respekt den er bei Werder nicht mehr hatte; bei Werder wären Dinge passiert, die er nicht verzeihen kann.
    Den Fans möchte er noch einmal Danke sagen, sie waren immer auf seiner Seite und wegen ihnen hat er auch eine Träne verdrückt.
    Bei Werder muss was am Haken sein, dass sie einen schlechten Start hatten, aber das ist nicht sein Problem.
    Er hat noch Kontakt zu Vranjes, Jensen, Rosenberg und dem Masseur Holger Berger, aber das Kapitel Werder ist vorbei.
    Zu Micoud hatte er intensiven Kontakt, aber der wollte lieber seine Karriere beenden als nach Nantes zu gehen.
     
  17. Heute ist in der Printausgabe des kicker ein Interview mit Ivan.
    Nicht allzu spannend, die wichtigsten Aussagen:

    "Anfang war schwer, wird langsam besser und sind auf einem guten Weg."
    "Konnte wegen einer Knöchelverletzung erst 6 Spiele machen."
    "Tore schießen ist in Frankreich schwerer. Direkt zwei Gegenspieler bei der Ballannahme. Grundsätzlich fallen wenig Tore in Frankreich. Auch ein Ronaldinho und Ribery haben nicht mit Toren geglänzt."
    "Ich bin nicht Superman." :cool:
    "Ich bin gut integriert und wir haben unseren Spaß."
    "Mit der Niere ist alles in Ordnung. Weiterhin Tabletten und regelmäßige Untersuchungen."
    "Weiterhin Kontakt mit Bremen, vor allem zu Juri, Rosi und Jensen. Auch sonst viele Freunde in Bremen."
    "Pizza ist ein guter Ersatz für mich, aber irgendwas hakt derzeit noch bei Werder..."


    Ja! zu Klasnic :knutsch:
     
  18. Ich kann es nicht länger unterdrücken, es muß raus:
    IVAN, ICH VERMISSE DICH !!! (ohne homo-erotische Hintergedanken versteht sich)
    Mir fehlt seine Abgebrühtheit, seine Bierruhe, Kaltschnäutzigkeit. Seine linke, ansatzlose Klebe, schlitzohrige Tore die nur er machte, seine Art......Einfach alles !!!:o
    Habe seit Herzog und Joe keinem Spieler mehr derart hinterhergetrauert wie dem Killer.
    So, nun ist es raus und ich fühl mich gleich viel freier. :grinsen: