Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ob da das Geld so glücklich macht...

2. Auch wenn ich immer ein Fan von Ivan war: Sportlich hat er sich zu Gunsten eines finanziell besseren Angebotes richtig in die Nesseln gesetzt. Letztlich auch eine nur scheinbare finanzielle Sicherheit, wenn der Klub sich dann direkt wieder in die 2. Liga verabschiedet.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei es ja auch schon durchgerungen ist, dass sich Klasnic nicht wegen ein finanziell schlechteres Angebot, sondern der Tatsache, dass Werder weiter auf sein Ärzteteam baut, für einen anderen Verein entschieden hat.
    Ich will jetzt keine neue Diskussion lostreten, da ich mit der aktuellen Situation und vorallem mit Pizarro sehr gut leben kann. Aber wenn man hier Klasnic hinterher sagt, er habe sich nur für das bestdotierte Angebot entschieden, tut man ihm unrecht.

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Und wenn andere Verein aber weniger Geboten haben als Nantes?
    Dann hat er sich wegen des Geldes entschieden zu Nantes zu gehen.
    Er hatte sicherlich noch weitere Angebote. Er ist wohl kaum wegen des Arztes zu Nantes gegangen.

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat sich aber aus diesem Grund gegen Bremen entschieden! Das Vertragsangebot was Werder abgegeben hat, lag laut Medien unter dem, was er im Moment verdient.

6. Mein Gott, er nimmt die Kohle halt mit. Wer weiß wie lang die Niere es mit macht .... Wenn die nächste Niere verschlissen ist dann wird er garantiert keinen Job mehr im Fußball bekommen wenn töglich die Dialyse ansteht.

7. :tnx:

Gerade unter dem gesundheitlichen Aspekt ist es doch nicht verwerflich, dahin zu gehen wo man das meiste Geld verdient. Wer weiss, wie viele Jahre er noch Geld verdienen kann.

8. Da er ja als Fussballprofi noch lange nicht ausgesorgt hat -.-
    Was hat er bei uns verdient? 2mio + X... ne stimmt, da müsste ich natürlich noch schnell am Karriereende ganz viel Geld verdienen, weil ich mit 6mio ja nicht auskommen könnte.

9. Lebt ihr eigentlich alle in einer Welt ohne Steuern ?

10. Fenris78

Fenris78

Gut, Hälfte davon an den Staat, sind wir nur noch bei 3 Millionen. Wer von Euch in seinem Leben so viel verdienen wird, hebe die Hand.

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ein Kind soll bis zum 18.Lebensjahr 1 Millionen Euro kosten. Von daher verdient man bestimmt in seinem Leben mal so an die 3 Millionen. Man hat nur nichts davon...

12. Ganz leichtes rechnen...
    Ich bekomme aktuell 1500€ netto
    Sprich ich habe in einem Jahr 18000€
    In 10 Jahren 180.000€
    Und in 100 Jahren hätte ich 1,8mio...

Ich glaube Klasnic hat in 3 Werder Jahren mehr verdient.

13. Ja, aber Klasnic ist Protagonist in einem Multi-Millionen-Euro-Zirkus, arbeitet unter Verlust seiner Privatspähre und mit einer max. Arbeitslebendauer von vielleicht 15 Jahren. Danach muss man sich als Fussballer beruflich komplett neuorientieren und das gelingt nur den wenigsten Profis. Von dem Geld das du als Profispieler verdienst musst du massiv Steuern zahlen und deinen Ruhestand absichern. Und dieser Ruhestand beginnt mit vielleicht 35 Jahren!

14. Wenn alle Millionäre einen Lebensstil pflegen wie jemand der 1500 € Netto p.M. bekommt, dann wäre die Weltwirtschaft wohl am A.

Fußballer haben nunmal einen höheren Lebensstil als normale Menschen und der willl gehalten werden. Und was man bisher vom Klasnic gehört hat scheint der Lebensstil nicht gerade kostengünstig zu sein. Kein Mensch, egal ob Fußballer oder Otto Normal Arbeitnehmer will Abstriche machen. Und da muß auch ein Klasnic ans Geld denken, denn eine große Karriere nach der Karriere wird er nicht machen können.

15. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Kurioserweise hat er trotzdem mit Werder verhandelt gehabt, als jene Tatsache schon klar war. ;)

16. So ist es. Lass Klasnic mal im Schnitt 2 Millionen verdienen in seiner gesamten Aufbahn, also von 20-34 JAhren. Dassind dann ca 28.000.000 Euro. In der Fußballerzeit lebt man nunmal auf großen Fuß, also zeihen wir mit allem Drum und dran wieder 15 Millionen ab die in den 14 Jahren ausgegeben wurde.
    Dann hat en Klasnic noch 13 Millionen um ca 26 Jahre davon zu leben, bis er 60 ist. Da muss man schon wirtschaften wie man dann seinen Lebensstandart erhält.

17. Nun ja, er wird nach seiner Karriere auch nicht daheim sitzen und Däumchen drehen. Wenn du es als Trainer zu gar nichts bringst, wirste halt Jugendtrainer in der Lothar-Matthäus-Sportschule oder Kolumnist. Da verdient man auch nicht schlecht.

18. Du arbeitest bestimmt als Milchmädchen, oder? :D

19. Welches Kind meinst Du? Das von David und Victoria Beckham?

Also in der normalen Mittelschicht geht man laut statistischem Bundesamt von 110.000 € aus!

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ja