Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube das Werder statt einen Stürmer einen Mittelfeldspieler verpflichtet hat! Seine Torgefährlichkeit ist überschaubar, seine Scorrer wie 1zu1 sind gut.

2. ich hoffe das Ishak das hier vorgelesen bekommt. Sozusagen als kleine Motivationsspritze vor dem Hertha Spiel ;):)

3. Tyson81

Tyson81

Torstininho gefällt das.
  4. Geduld? Habe ich nicht. Man hätte auch gerne schon früher einen ST verpflichten können und nicht erst gefühlte 3 Minuten vor Ende der Transe. Wäre er im Juni gekommen, hätte er fast 3 Monate Zeit zum Eingewöhnen bekommen. Unsere Sturmprobleme waren absehbar, Gnabry ging früh, mit Pizarro plante man nicht mehr, mit Jeggestein noch nicht. Ergebnis: man kann nur beten, dass Kruse, Bartels und Kainz nichts passiert.

5. Dulac

Dulac Guest

Grundsätzlich stimme ich Dir bzgl. der Problematik später Verpflichtung zu. Dabei muss man allerdings eben auch bedenken, dass die Option Belfodil zumindest im Juni ganz offensichtlich für Werder eben noch nicht realisierbar war, weil Lüttich eben erst in den letzten Tagen und Wochen bereit war, den Spieler zu verleihen (und nicht nur für eine achtstellige Summe zu verkaufen).

jackwilshere gefällt das.
  6. Hat Nouri eigentlich irgendwann mal erwähnt, dass ER den "Belafonte" überhaupt wollte bzw. in seine Ideen bezüglich bevorzugtem Spielsystem passt?

Hat Nouri mal die Verpflichtung gelobt bzw. ihn als Verstärkung bezeichnet?

Ich hoffe, dass ich dies nur verpasst habe und dies nicht auf seiner Meinung über den Spieler beruht... :kaffee:

Dies soll nun keine provokative Frage mit negativem Hintergedanken sein, sondern lediglich dem Zweck einer Aufklärung meinerseits dienen :tnx:

Schließlich soll es Ähnliches ja schon gegeben haben... :kaffee:

Maternus gefällt das.
  7. Zitat Nouri vor dem Berlin Spiel
    Ishak hat in den ersten Tagen einen guten Eindruck vermittelt. Er zeigt, dass er torgefährlich ist und zugleich ein gutes Auge für die Mitspieler hat. Auch auf dem Kleinfeld konnte er viele Situationen spielerisch gut lösen.

Not Available gefällt das.
  8. Hätte man. Hat man aber nicht, weil man das, was man wollte, damals nicht bekam oder/und nicht bezahlen konnte. Die Option tat sich erst am Ende auf.

Und er ist ja da, und kann im Bedarfsfall sofort eingesetzt werden. Es ist halt, in Nouris Augen, momentan noch nicht die optimale Lösung.

Dulac gefällt das.
  9. hinzu kommt das wenn ihm evtl. jetzt noch die Bindung fehlt und er nicht sofort "einschlägt", dann dann die ganzen Nostradamus Jünger der Presse wie die Geier aus alles Ecken gehechtet kommen und was von "Fehleinkauf" und dem Ende der Welt künden ...

10. Das kommt noch hinzu. Bringt Nouri ihn nicht, ist es verkehrt, weil er sofort helfen muss. Bringt Nouri ihn direkt und er hat keine Bindung, ergo spielt nicht besonders gut, wars ein Fehleinkauf.

Gemeckert wird sowieso :beer:

11. Torstininho

Torstininho Guest

Gute "Ansätze" im Training? Das kann man über einen U23 Spieler sagen, aber doch nicht über den so lange gesuchten Wunschstürmer, der dann doch wohl keiner ist!? Wozu ist der verpflichtet worden? Ich bin skeptisch, aber nicht ohne Hoffnung, aber die Wortwahl finde ich etwas seltsam.

12. FatTony

FatTony Guest

Ist das der erste Transfer den du in deinem Leben mitbekommst ;) ? Welcher Spieler war denn bei uns von Tag 1 an voll da? Der einzige an den ich mich in jüngerer Vergangenheit erinnern kann ist Delaney.

13. Tyson81

Tyson81

Jonathas bspw.hat mittlerweile 4 Punkte den hannoverandern beschert

14. Genau. Baumann raus! :motz:

Keine 9 Mio in Jonathas geballert, der zu H96 wollte. Der hätte Bayern und Hoffenheim im Alleingang abgeschossen. Ich schwör.

Mal im Ernst: Ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Welchen Sinn hat so ein Einwurf?

Dulac gefällt das.
  15. FatTony

FatTony Guest

Außerdem hat der auch noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht, hat am letzten Spieltag bis auf seine Vorlage auf dem Boden sitzend nicht funktioniert und am ersten Spieltag nicht gespielt. Für 9mio € etwas mager, 2 scorer hin oder her.

Dulac gefällt das.
  16. Jonathas war am ersten Spieltag noch gar nicht verpflichtet, wie soll er da spielen?

17. Und was ist an FatTonys Aussage jetzt falsch, dass er am ersten Spieltag nicht gespielt hat?

18. Weil es sich so anhört, als hätte er auf der Bank gesessen und zur Verfügung gestanden.

mezzo19742 und Kappel1973 gefällt das.
  19. Habe ich jetzt nicht so verstanden, dass dieser Halbsatz in die Bewertung miteinfliesst, sondern eher so, dass er beim ersten Sieg gar nicht beteiligt war, weil er nicht dabei war.