Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Roberto Blanco :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  2. Wenn man bedenkt mit welchen Summen FB hantieren durfte-musste, hatte es sicher seinen Grund, dass er so lange warten musste,
    da glaub ich auch seinen Aussagen der guten, glücklichen Fügung,
    alles andere zeigt sich wie immer auf dem Platz und da haben wir für ganz vorne eine neue Alternative oder Komponente.

    :schal:
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So Leute mir qualmt der der Schädel werde mal die Dunkelkammer besuchen.

    Wünsche noch eine unterhaltsamen
    Gedankenaustausch.

    Ick bin gleich weg für heute.

    :wink2:
     
  4. Auch wenn ich skeptisch bin, herzlich willkommen! Hoffentlich spielt er mal konstant gut und nicht so launisch wie 2 Freunde ihn mir aus Belgien geschildert haben.
     
  5. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:



    :dance: I S H A K :dance:

    :wink2: herzlich willkommen in B R E M E N :wink2:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  7. Eine launische Diva hat uns gerade noch gefehlt.
    Woll´n mal hoffen, dass er uns eines Besseren belehrt!
    Erst mal abwarten und Tee trinken. Danach werden WIR sehen.
     
  8. Mittlerweile ist jeder Neuzugang bei diesem Verein vorab zu bemitleiden, wenn er nicht gerade eine blank geleckte Vita hat, mehr als 2-3 Vereine in den letzten 10 Jahren hatte und/oder letztes Jahr Stammspieler mit überragenden Werten hatte...

    Belfodil kann hier bei den Fans (KA wie es beim Großteil der Fans im Worum ist, hier ist ja eh ein Promille-Bereich) eigentlich gar nichts mehr gewinnen... manchmal muss ich echt oben genau in die Adresszeile gucken, ob ich im Werder- oder im Rauten-Forum bin.
     
    diesereineda und Dulac gefällt das.
  9. Irgendwas kann man an jedem finden wenn man möchte. Also mir ist völlig Schnuppe was war. Für mich zählt nur das JETZT!
    Ich seh das jetzt erstmal positiv! Neuer Stürmer, neues Glück! :top:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @Oberfrankenwerderanerin Absolut. Allerdings find ich das dann aber auch scheinheilig, wenn in anderen Threads bei anderen Spieler die nicht gerade en vogue sind genau dies angekreidet wird. Damit bist DU nicht gemeint. Nur um auf Nummer sicher zu sein :beer:
     
  11. Absolut richtig. Passiert von einigen leider zu oft.
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    [​IMG]

    Kann doch nur besser werden.

    Auf eine Grün-Weiße Zukunft.

    :klatsch:
     
  13. corox

    corox Guest

    Das stimmt, deswegen werden dann im Stadion die Neuzugänge auch direkt auspfiffen. Wer erinnert sich nicht an das Pfeifkonzert gegen Kruse oder Delaney. Auch Augustinsson hatte nach seinem Heimdebüt tränen in den Augen und befindet sich seit dem in Psychologischer Betreuung.
     
  14. Les nochmal.

    Delaney und Augusstinsson hatten die angesprochene blank geleckte Vita und Kruse ist ein Ex-Spieler und sportlich über jeden Zweifel erhaben gewesen. Eben jenes habe ich ausgeschlossen in meinem Beitrag.
     
  15. corox

    corox Guest

    Ändert nichts daran das im Stadion noch kein einziger Spieler ausgepfiffen wurde nur aufgrund seiner Vita.
     
    Madcos gefällt das.
  16. Richtig. Deswegen steht in meinem Beitrag auch kein Wort von Stadion sondern von "hier". SInd wir hier im Stadion?
     
  17. corox

    corox Guest

    Wo du bist weiß ich nicht. Ich habe "hier" jetzt als im Verein interpretiert.

    Was ich weiß ist das kein Profi Fußballer in ein Vereinsforum gucken wird ob die Fans ihn mögen oder nicht. Und noch eine Theorie: Selbst wenn sie es tun würden, es ihnen völlig scheiß egal wäre.

    Wichtig ist das die Spieler von den Fans im Stadion unterstützt werden und daran habe ich keinen zweifel.

    Aber natürlich muss man sich bei jedem Neuzugang gleich in der Hose rumfummeln und darf nicht die Vergangenheit betrachten um sich ein Urteil bilden zu können.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen. :beer:
    Ich kenne den Spieler nicht, aber ein klein wenig hatte ich heimlich schon darauf gehofft, einen etwas erfolgsversprechenderen Stürmer verpflichten zu können. Nach den Infos, die man über ihn im Internet finden kann, scheint er durchaus sehr spannende Fähigkeiten mitzubringen, aber es scheint fraglich, ob und wie konstant er diese auf den Platz bringen kann. In diesem Sinne bin ich allerdings sehr froh, dass Baumi es geschafft hat, eine Leihe mit Kaufoption zu vereinbaren. Wenn er hier nicht überzeugen kann, hat man nicht allzu viel Geld verschwendet und ist den Spieler im Sommer los und wenn er hier richtig aufblüht, haben wir die Möglichkeit, ihn zu binden. Mich stimmt auf jeden Fall schon einmal optimistisch, dass er kopfballstark zu sein scheint, denn dieses Attribut ging uns in der Offensive bisher stark ab. So haben wir auch neben Theo endlich jemanden, der die Flanken von Ludde verwerten könnte.
     
    Jörg Rufer, FatTony und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  20. Man muss sich auch nicht gleich über die Kloschüssel hängen, den Spieler als "Wandervogel" diffamieren wie die BILD oder Baumann Lügen vorwerfen, dass er den Spieler schon länger auf den Schirm hat bzw den Transfer als "Not-Transfer" "abstempeln."

    Und mit einem Urteil sollte man eben warten, bis der Spieler ein paar mal nachvollziehbar auf dem Platz gestanden ist.
     
    Dulac gefällt das.