Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Was soll daran schön sein. Das ist doch ein astreines Schuldeingeständnis von Baumanns Unfähigkeit, (copyright by henne) wofür er sofort beurlaubt werden sollte. Also wirklich... Fehler ausbessern. Viel professioneller wäre es gewesen, die KO zu ziehen. :tnx:

Jörg Rufer gefällt das.
  2. Noch schöner wäre es gewesen, man hätte diese Schwachsinnleihe erst gar nicht gemacht. Ich frage mich heute noch, wer den gescoutet hat. Diese ganze Pleite war von vorneherein absehbar. Naja, nicht für alle, FB, AN und unser User Rantanplan 2.0 waren ja sowas von begeistert von dieser Verpfichtung...:D

3. Ich glaube ja das FB weiterhin Recht hat wenn es um die Einschaetzung von IBs Faehigkeiten geht. Das derzeitige sportliche Auftreten von IB ist wahrscheinlich nur Taktik seitens des Spielers um sicherzustellen das Werder die Klausel nicht zieht. Mittlerweile duerften durch intensives Scouting auch Vereine wie Real Madrid und ManU auf den IB aufmerksam geworden sein.

Tyson81 gefällt das.
  4. Das sehe ich genauso. :tnx:
    Und - den hat keiner gescoutet. Das war ein Panikkauf um Presse und Fans zu besänftigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. @Oberfrankenwerderanerin

Ich hoffe, du hast gemerkt dass mein Beitrag ironisch gemeint war.

Wer wirklich glaubt, dass ein Spieler ohne Scouting ausgeliehen wird, dem kann man in seiner negativen Meinung über unseren Verein mit Sachlichkeit und Argumenten nicht beikommen. Das würde ich nicht mal dem HSV unterstellen.

Für dich: Ich habe auch nie eine Begeisterung für den Transfer ausgedrückt und diese Lüge auch entsprechend gemeldet.

6. @Rantanplan2.0
    Sorry, deinen Beitrag wollte ich vorhin eigentlich zitieren. Hab das dann aber lieber gelassen. Die Antwort galt allein NGW! :tnx: Habs editiert.

Jahrelanges Scouting war das jedenfalls nicht. Und wenn doch hätte ich durchaus Chancen nen Job in der Scoutingabteilung zu bekommen. Denn sowas bring ich auch noch hin. :kaffee:

Eisenfuss57, Benni4all und Rantanplan2.0 gefällt das.
  7. Dann siehst du also eine Lüge genauso. Alles klar, danke für die Aufklärung. :top:

8. Wir können doch über alles reden
    :zwink2:

9. Tyson81 und xxxHenne1981xxx gefällt das.
  10. Eigentlich hat mich @Exil-Ostfriese schon längst zur GF Sport ernannt. Aber Baumi räumt einfach nicht seinen Platz :D

Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Was denn noch?
    Scout und GF Sport?
    Why Not....

12. Alte Spaßbremse :zzz:

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hört ja wieder keiner auf den Bürgermeister! :lol::beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Benni4all

Benni4all Guest

Schön das ihr euch wieder vertragen habt :beer: , ist doch die besinnliche Zeit von Frieden und Freude und GLÜHWEIN :beer: :
    Ach ja , zu unserer AUSLEIHE , das hat schon seinen Grund mit diesem Spieler , Baumi hat da in die Zukunft geschaut -Glaskugel z.B. - seine Qualität soll ja auch in der 2.Liga zum tragen kommen , so hab ich es zumindest verstanden , oder ?:kotz:

15. Benni4all

Benni4all Guest

Moin Herr Bürgermeister , scol :beer::beer::beer:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Benni, Prost! :beer::beer::beer:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Tyson81

Tyson81

Als ich die PK zu Isak gehört habe, fragte ich mich über wen die da sprechen. Wäre nie auf Ishak gekommen:denk:

19. beckstown

beckstown Guest

Ich formatiere meine mentale Festplatte mal eben und gebe Ishak gg. Mainz eine reale Chance mich zu überzeugen! (sofern er denn spielt)

Tyson81 gefällt das.