Isak Hansen-Aarøen (verliehen an Aalborg BK)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Da gebe ich dir Brief und Siegel, nein haben sie nicht. Sie fördern ihre Spieler und nehmen sie mit in die Stammelf. Carlos Alberto z.b. was hat der gekostet? 20 Mio? Was hat er gebracht? 0,0, der typ war die größte pflaume die je in der bundesliga rumgetümpelt ist. und warum durfte der in die stammelf? ja wegen der 20mio und wieso kann ein spieler der keine 20mio kostet nicht plötzlich durchstarten? ja weil man es nicht weiß, weil sie in bremen einfach keine chance bekommen. wir traben auf der stelle und sind in dieser hinsicht uralt und müde.
     
    brementerrier gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ganz unrecht hast du nicht aber, wie ich schon im anderen Thread schrieb, läuft es aktuell zumindest ergebnistechnisch.
    Dass dann Spieler wie HA und Alvero gar keine Chance mehr bekommen halte ich aber auch für zumindest schwierig.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde die auch gerne sehen, aber Alvero hat diese Saison bisher gar nicht überzeugt und HA wüsste ich gar nicht warum. Wird gehyped bis zum geht nicht mehr und man weiss eigentlich gar nicht warum.
    Hier herrscht halt wieder die Devise "Muss spielen, weil Talent. Aus Prinzip.". Ob er gut genug ist, wissen wir gar nicht. Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Seine Kurzeinsätze haben mir jetzt aber nicht imponiert.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Da spielt dir die Erinnerung aber einen ganz schönen streich.
    Alberto hat keine 20 Mio kostet nichtmal die Hälfte und Stammelf war er nie, kommt grade mal auf 41 Bundesligaminuten.
    Er war noch jung, könnte man unter wir bringen ihn mal und schauen ob er Leistung bringt verbuchen.
    Aber natürlich war er ein riesen Flop das ist keine Frage.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  5. Ich finde den Umgang mit Malatini nicht besser.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der definitiv. Hab auch nicht verstanden warum er wieder auf die Bank gehen musste. Nun ist die Defensive aber dummerweise für ihn zu stark. Gibt keinen Grund jetzt wieder zu wechseln. Mehr als Kurzeinsätze sind da gerade nicht drin. Passen nur nicht zu den Spielverläufen im Moment. Kannst halt schlecht ohne Not die stabile Defensive auflösen, wenn du knapp führst.
     
    tz_don gefällt das.
  7. Woltemade hat den Schub in Elversberg bekommen,Njinmah in Dortmund' s zweiter . Nick hat dann bei uns auch Einsätze bekommen und scheint sich auf BL Niveau festzuspielen.Bei Justin ja auch.
    Ein Zweitligist wird IHA nicht nehmen,dazu hat er wohl zu wenig gezeigt. Liga 3 ist okay oder in die Niederlande.Dann schaut man weiter.

    Zu Malatini..Find ich auch schade,als es brannte hat er sehr ordentlich geliefert und der lernt noch dazu.Außerdem hat er auch gute Aktionen nach vorne gezeigt und 2 Tore erzielt.Ich finde er hat es sehr verdient auch wieder Minuten zu bekommen..
    Aber wie jemand schon geschrieben hat.Wir sind leider nicht Mannschaft die öfter 2 oder 3 : 0 zur 70 sten Minute führt.Dann könnte man sich sicher öfter trauen auch die Leute die hintendran sind Spielpraxis zu geben.
     
    Eisenfuss57, FatTony und *Eisbaer* gefällt das.
  8. Ich denke, dass einige hier unsere Talente deutlichst überschätzen.
     
    Spielerberaterin und *Eisbaer* gefällt das.
  9. Genau das ist der Punkt. Bei 1:0 oder 2:2 mit Talenten experimentieren? Da können wir uns auch gleich freiwillig für den Abstiegskampf melden.
     
    FatTony, *Eisbaer* und tz_don gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Demnach kritisierst du unsere Scouts in dem Fall?:schock:
    Warum holen die Leute, in Alveros Fall für viel Geld, wenn die nicht bundesligatauglich sind?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn es so sein sollte,ja. Aber noch ist das Thema ja nicht abgeschlossen.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wechselt auf Leihbasis ohne KO bis zum Sommer zu Aalborg BK nach Dänemark.

    Hätte lieber die zweite Liga gesehen, aber immerhin Spielpraxis.
     
    tz_don, svw1311 und FatTony gefällt das.
  13. Gute Frage. Aber die letzten 2 Transen waren einfach katastrophal schlecht. Hoffen wir mal auf Besserung im Winter.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fand sie gar nicht mal per se schlecht, aber irgendwo war der Wurm drin.
    Letztes Jahr waren die Transfers eigentlich alle Sahne.
    Keita, Kownacki, Borré waren erstmal alle gute Transfers. Dazu die Rückkehrer Njinmah und Woltemade und mit Lynen mit einer der besten Transfers der letzten 10 Jahre. Im Winter dann HA, Malatini und Alvero geholt, super Transfers. Das Problem ist eher die Folge: Keita verletzt (ja, war zu erwarten, aber hätte auch klappen können), Kownacki scheinbar für die erste Liga zu schwach, Borré wird im Frühjahr wieder abgegeben...
    Letzten Sommer mit Topp, Grüll und Köhn richtig gute Leute geholt. Verständlich, dass dann keiner für den Sturm mehr kam. OM wollte man jemanden holen, bekam aber keinen seiner Wunschspieler. Und dann stellt sich heraus, dass HA nicht so richtig vorankommt in seiner Entwicklung, Alvero plötzlich nicht mehr das zeigt, was er in der letzten Rückrunde hat durchblicken lassen, Topp ist noch nicht reif für die Bundesliga (eigene Aussage).
    Da sind viele Dinge bei, die man wenig beeinflussen kann. Es ist halt die Frage, ob man die letzten Monate seine Hausaufgaben gemacht hat und die Probleme korrigiert oder ob man es bis zum Sommer so durchzieht. Aber da die letzten Jahre im Winter immer was passiert ist, warten wir mal ab.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. ich denke, daß werder mit talenten nicht umgehen kann und das gilt natürlich in erster linie für die trainer und bis auf otto, der aus scheiße rosinen machen konnte, können sich da alle die hand geben und OW ist leider ein musterbeispiel - wenn so ein "supertalent" - wie sie ja nach der jeweiligen verpflichtung immer verkünden - die erste trainingswoche hinter sich hat, hat das trainerteam einen ersten eindruck - oder gibt es sogar vor verpflichtung probetraining? - und dann wird der neue im ersten spiel mal einfach reingeworfen und wenn dann 20 minuten gar nichts kommt, kann ich ihn auswechseln und noch 2-3 x wieder probieren und wenn dann immer noch nichts kommt, hat nicht nur der spieler fehler gemacht - malatini beweist doch, daß OW nicht unbedingt nach leistung aufstellt - ich bin ganz sicher, daß hansen nicht wieder kommt und am ende wieder in england furore macht - werder? wer ist das denn? bravo und tschüss!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich ja wirklich woher immer diese Ansicht kommt.

    Unter OW sind die Beispiele Woltemade und Dinkci. Dinkci hat sich in der zweiten Liga bei uns trotz Einsätzen nicht durchsetzen können. Seine Leistungen waren ein Witz gemessen an seinen Ansprüchen. Das muss man ganz deutlich so sagen. Seine Leihe erfolgte aufgrund der hohen Konkurrenzsituation mit zu dem Zeitpunkt Ducksch, Füllkrug, Woltemade, Kownacki und Njinmah im Sturm.
    Woltemade ist unter OW nicht gescheitert, war sogar ein Erfolg. An OW lag sein Wechsel am Ende jedenfalls nicht, auch nicht am Mangel eines Angebotes seitens Werder. Ansonsten gibt es keine gescheiterten Talente unter OW. Vielleicht noch Buchanan, aber der scheint jetzt nicht die Wucht gewesen zu sein. Und ein Chiarodia ist gewechselt bevor er eine Chance erhalten konnte, nur um dann in Gladbach auch keine Chance zu erhalten.
    Dagegen Ole Werners Erfolgsbilanz: Agu, Njinmah, Friedl, Schmid, Gruev, Woltemade, Malatini (hat sich weiterentwickelt, seine Zeit kommt).

    Alvero, HA, Topp oder Opitz sind weder gescheitert noch ein Erfolg. Über diese Spieler sollte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sprechen.

    Vielleicht sollte man einfach drei Dinge akzeptieren:
    1. Vielleicht scouten andere einfach besser oder kriegen bessere Talente aufgrund anderer Gegebenheiten (Europa-Teilnahme, Geld, etc.)
    2. Nicht jedes Talent wird ein Superstar. Die allermeisten Talente sind einfach nur Talente und werden nichts.
    3. Zur Entwicklung eines Talents gehören auch bestimmte Gegebenheiten, z.B. wird ein Sturmtalent immer durchstarten, wenn es durch die Mitspieler in Szene gesetzt wird. Da reicht dann schon ein mittelmäßiges Talent, wenn das Mittelfeld super ist. Ein Abwehrtalent wird sich niemals durchsetzen, wenn die Mannschaft sich im Abstiegskampf befindet und 100 Gegentore kassiert.

    Auf Werder bezogen: Wir hatten in den letzten 20 Jahren exakt drei Talente mit einem richtig hohen Format, das waren Özil, Kruse und de Bruyne. Vielleicht habe ich noch wen vergessen. Der Rest war eher mau, auch weil aus unserer U23 jetzt nicht die Burner kommen.
     
  17. Find ich gar nicht soo schlecht.Denke das der Großteil der Liga in etwa 2 Liga Niveau hat..
     
  18. Da gehe ich null mit. Borré okay, hat gut performt. Dann aber im Winter schon wieder weg. Keita klar, hat nicht sollen sein, die Idee fand ich auch gut. Aber Kownacki war ein Griff ins Klo und ist auch zu richtig schlechten Konditionen für Werder wieder zurück nach Düsseldorf.Das kannst du auch ruhig so benennen. Die Transe meinte ich aber auch gar nicht, da konnte ich die Ideen dahinter schon verstehen. Was du jetzt aber in den Winter- und Sommertransfers siehst, erschließt sich mir null. Hansen- A. ein ähnlicher Klogriff wie Kownacki und wieder verliehen, wahrscheinlich zahlen wir sogar hier den Großteil des Gehaltes. Alvero sportlich und finanziell ein Riesenflop, Grüll noch nix, Köhn durchschnittlich, Topp gute Idee, aber eben nicht die dringend benötigte Soforthilfe im Sturm. Da nicht zu handeln ist nicht verständlich, sondern grob fahrlässig. Das Geld wäre dagewesen, wenn man sich den dummen Alverotransfer geschenkt hätte, der gegen die auch mE sehr guten Transfers Stage/ Lynen auf der Position keine Chance hat, bei Verletzungen wird Werner hier auch eher auf Leo setzen. Einzig Malatini ist ein Volltreffer, da wiederum verstehe ich Werner nicht, der stattdessen wieder einen älteren, bestenfalls durchschnittlichen IV wie Veljkovic vorzieht.
     
    Cyril Sneer und liam1899 gefällt das.
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube der Unterschied ist, dass ich Spieler nicht als Flop sehe, die hier noch nicht abgeschrieben sind. Kownacki ist das Thema genauso durch wie bei Keita. Der Rest spielt hier aber noch und hat die Chance uns das Gegenteil zu beweisen.
     
    harlem24 und tz_don gefällt das.
  20. Yupp..IHA ist nicht soweit,vielleicht tut die Leihe gut.Erste Liga Dänemark sicher besser als Regionalliga Nord.
    Skelly hatte die Verletzungen,hoffe er wird fit und bekommt dann die Chance was zu zeigen.Gehört auch manchmal Glück dazu,in einem Spiel wo es allgemein läuft,paar gute Aktionen, mehr Selbstwert im nächsten Spiel, bessere Abläufe durch Routine..
    Kann ja noch was kommen.
    Wenn nicht isses schade..Hätte er nur 2 Mio gekostet würden sich viele nicht aufregen so wird er an den 5 Mio gemessen.Aber für seine Ablöse kann er nix.

    Grüll war für mich am Anfang Fremdkörper,aber nach und nach sieht man mehr Aktionen, also da kann durchaus noch was kommen.
    Topp ist für mich ein großes Talent,hat die richtigen Anlagen,war auf einem guten Weg ( Chancen und Tor gegen Gladbach,tolle Flanke auf Burke gegen Kiel ).Sehr schade,daß er verletzt ist.
    Der bislang einzige Flop ist Keita..