Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Inter vs. Bayern, da drücke ich " the spezial one" die Daumen.

    FORZA INTER
     
  2. Inter hat zweimal gegen Chelsea 1-0 gewonnen...
    Inter hat im Halbfinale 3-1 gegen das große Barcelona gewonnen
    Inter hat in Barcelona nur 1 Tor kassiert, obwohl man 1 Stunde zu 10nt war...

    ich traue Inter zu, die CL zu gewinnen, sollte aber Bayern gewinnen, hoffe ich, dass Robben Weltfußballer des Jahres wird, denn das hätte er dann auch klar vor einem Messi verdient, weil er in den wichtigen Spielen da war....
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Der Weltfußballer kommt in einem WM-Jahr immer aus dem Land des Weltmeisters, die anderen 11 Monate sind dann leider vollkommen egal :wall:
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    wieviel tore hat messi in der liga und wieviel robben?
    gleiche frage gilt für die champions liga.
    ich weiß man sollte das nicht an toren fest machen aber messi spielt wieder mal eine überragende saison.
    weltfussballer wird wie schon erwähnt wurde jemand vom weltmeister sprich xavi,iniesta,torres usw. ein spanier also :lol:
    in den jahren davor war es meistens nen spieler vom champions liga sieger.
     
  5. das ist mir zu einfach, Welttorjäger Barrios war letztes Jahr noch nicht mal bei der Wahl dabei ;)

    nein, im Ernst, Robben und Messi spielen in 2 unterschiedlichen Systemen, in 2 unterschiedlichen Mannschaften...Ein Messi spielt oft in der ersten Sturmreihe, ein Robben ist von seiner Position eher Zuarbeiter...
    des weiteren hat Barcelona aktuell alleine in der Liga fast 20 Tore mehr erzielt!

    aus diesem Grunde würde ich hier nicht nur auf die Tore schauen...BTW: in seiner NM trifft ein Messi verhältnismäßig selten...

    es gibt eben auch andere Dinge, die wichtig sind, z.B. wann trifft einer...
    Robben hat durch seine Tore wichtige Spiele entschieden
    im Halbfinale war Robben gut, im Hinspiel sogar stark, während ein Messi in beiden Spielen gegen Inter enttäuschte...
    des weiteren ist Fußball ein Mannschaftssport und ich denke, dass Robben mit den Bayern ein außerordentlich gutes Jahr gespielt hat, während Messi mit Barca (Pokalaus gegen Sevilla, CL-Aus gegen Inter) eher ein gewöhnliches Jahr hatte...

    in der Vergangenheit wurden oft Spieler vom CL Sieger gewählt, und aktuell sehe ich Bayern als verdienten Finalisten in der CL, und andererseits ist Barca gegen Inter verdient rausgeflogen - das hat sich bereits in der Ko Phase angedeutet, als Inter alle Spiele gewonnen hat (u.a. gegen Chelsea) während sich Barca weder gegen Stuttgart, noch gegen Liverpool, mit 2 Siegen durchsetzen konnte...

    ich hielt von Robben bereits sehr viel, als er bei Chelsea war, und damals mit Holland gegen Deutschland gespielt hat...
    aber dass er mittlerweile reihenweise Spiele durch Weltklasseaktionen entscheidet, ist im richtigen Leben, kaum zu toppen...

    denn ganz ehrlich, ich denke dass man in Deutschland dazu neigt, immer Spieler wie Ronaldo oder Kaka als unantastbar anzusehen, auch weil sie eben im Ausland kicken...
    aber das, was ein Robben in diesem Jahr geleistet hat (wenn er fit war!), hebt ihn fußballerisch auf den selben Level...
     
  6. Erstmal hast Du meine volle Zustimmung zu deinem Post. :tnx:

    Zu dem Zitat oben allerdings noch ein kleiner Einwurf:

    Ich glaube das Du generell Recht hast mit deiner Theorie, denn Spieler im Ausland werden von uns scheinbar wirklich immer positiver gesehen als Spieler in der eigenen Liga, aber was die Wahl zum Weltfussballer angeht, glaube ich, dass man auch in Spanien, Italien, England, Frankreich etc. die Bundesliga wenig beachtet und daher glaube ich kaum überhaupt in die Top 3 bei dieser Wahl kommen wird. Diesen Titel dürften Messi und Ronaldo wieder unter sich ausmachen, es sei denn, das Robben Oranjge zum Titel führen sollte. Bei diesen Wahl, das ist für mich ein Fakt, spielen Akteure aus der Bundesliga keine Rolle.
     
  7. wenn man sich die Liste ansieht, hast Du Recht, dennoch mache ich jede Wette, dass es ein Robben bei einem Erfolg in der CL unter die ersten 3 schafft!

    dass in Frankreich die Bundesliga kaum wahrgenommen wird stimmt so nicht, denn ich habe großen Bezug zu Frankreich, und kann mir da ein Urteil erlauben...
    Du glaubst gar nicht, wie stolz viele Franzosen sind, dass Ribery bei den Bayern kickt....:roll:

    wie in Spanien, Italien und England die Bundesliga wahrgenommen wird, kann ich nicht sagen, nur dass es mir gefallen hat, wie ein Uli Hoeneß vor der Saison Kampfansagen nach Madrid geschickt hat, und auf Konfrontationskurs gegangen ist...

    ich denke ohnehin, dass sich die Bundesliga vor keiner Liga verstecken muss...
     
  8. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    vielleicht hat Robben es in diesem Jahr verdient.Vielleicht wird man nach der WM aber auch anders urteilen.
    Das Messi total abhängig ist von Xavi und Iniesta ist ganz klar und wie du schon erwähnt hast spielt Barca ein ganz anders system wie die Bayeren.
    Nun,das Messi gegen Inter gedoppelt wurde und ordentlich auf die Socken bekommen hat darf man nicht vergessen.Nicht in jedem topspiel kann man auch top leistungen abrufen.Und Robben darf sich gegen Inter noch die knochen kaputt treten lassen.
    Ich glaube einfach nicht an einen weltfussballer Robben weil ich denke das die deutsche Liga von allen als Mittelklasse gesehen wird.
    Und ich muss ehrlich sagen bis auf Werder schaue ich auch lieber Spanien oder England.
     
  9. In unserer Tageszeitung, General Anzeiger Bonn, stand heute als TV Tipp:
    20:35 Sport 1 Copa Italia Final Inter-Roma.
    Konnte aber sonst nirgendwo was darüber finden. Hat jemand Infos, ob das wirklich im TV kommt???
     
  10. Kostenpflichtig auf sport1.de.
    Quelle

    Ich hoffe, dass ich das Spiel auf Rai Uno gucken kann. CL kommt da nur verschlüsselt.
     
  11. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  12. Alter Falter.... und dann klatscht der sich noch mit nem Inter Spieler ab bei seinem Abgang (so sieht das zumindestens aus)
     
  13. Eimer

    Eimer Guest

    für sowas sollte Totti eine sehr sehr lange sperre bekommen. Balotelli soll bloß weg aus Italien
     
  14. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Totti war echt total angepisst weil er nicht von Anfang an gespielt hat. Er hat immer wieder gegen den Gegner gestichelt, hatte vorher auch schon zwei Aktionen, die nah an an ner Tätlichkeit waren. War gestern echt sehr enttäuscht, sowas kenn ich von ihm bisher noch nicht. Die Szene mit Balotelli hatte jetzt denk ich auch nichts mit Balotelli speziell zu tun, sondern war einfach nur aus Frust über die späte Einwechslung, den Spielverlauf und wer weiß was noch. Also würd die Aktion nich, wie bei yahoo dargestellt, in einem Zusammenhang mit den rassistisch motivierten Aktionen, die es in den letzten Wochen von allen Seiten immer wieder gegen Balotelli gab, sehen.
    Aber hoffentlich kriegt sich Il Capitano wieder ein...:o Die Roma sollte Inter da jetzt wenigstens noch die Meisterschaft wegschnappen.
     
  15. Da gibt´s nichts zu relativieren. Is´n A...loch. Für so ein Verhalten, fehlt mir jedes Verständnis. Auch dafür, ihn noch als "Capitano" zu bezeichnen. Der sollte seine Schuhe an den Nagel hängen. Wer sich zu derlei hinreißen lässt, hat im Sport nichts zu suchen, ganz egal, wie frustriert er vorher war. Gerade als 33-jähriger Spielführer einer italienischen Spitzenmannschaft, sollte er über mehr Verstand und Erfahrung verfügen, als ein bockiges Kind, was seinen Willen nicht bekommt.

    Weg mit dem aus dem Rampenlicht.
     
  16. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hm. bin seit 2000 fan von dem und fand den immer klasse, weil er auch nen genialen humor hat. aber stimmt schon, wenn man dann sowas macht, dann sollte man wirklich aufhören. wird aber nich passieren, weil er gerade erst verlängert hat, ich glaube sogar bis 2013 oder 2014. kapitän war er gestern auch nich mehr, noch ein ding, das ihn sicher gewurmt hat, dazu balotellis beleidigungen, von denen er spricht. nichtsdestotrotz ist sowas nicht zu entschuldigen. 5-7 spiele sperre wäre schon angebracht.
     
  17. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ich erinnere mich an ramelow,wo totti auch beherzt auf seinem oberkörper gelandet ist.
    totti ist einer von diesen fussballern die weltklasse sind/waren.die aber auch schnell die kontrolle über ihr handeln auf dem platz in der kabine lassen.
     
  18. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    :tnx:
    Totti ist schon ein ziemlicher Unsympath. Solche Szenen sind ja nun keine Seltenheit bei ihm.
    Aber Materazzi hat ja wohl auch (habe nur HL gesehen) wieder sehr überzeugend den sterbenden Schwan gegeben. Abgesehen von Totti sind die Spieler ohne Anstand und Klasse am Mittwoch eher auf der Gegenseite zu finden gewesen (Muntari,Materazzi,Balotelli,Lucio,Thiago Motta).
     
  19. Schade das Totti immer wieder solche Sachen unterlaufen, denn für mich ist Totti einer der besten Spieler der letzten 10 Jahre und leider wurde ihm nie die entpsrechende Anerkennung gewährt, da sein Klub einfach nicht zu den Großen in Europa gehört. Bei Real, Barca oder Milan hätte er weltweit einen ganz anderen Stellenwert erhalten.

    Die Aktion gegen Balotelli war absolut überflüssig. Was mir auffällt ist das Totti sich beim Verlassen des Spielfeldes noch mit einem Interspieler abklatscht, so nach dem Motto "Gut gemacht, endlich hat es den mal erwischt". Balotelli scheint ja mittlerweile selbst in der eigenen Mannschaft keine Freunde mehr zu haben.
     
  20. Herzlichen Glückwunsch Inter!

    der erste von 3 Titeln diese saison! klasse!