Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. bayern gegen inter ist pest gegen cholera. Aber der italienische fussball ist so unübertroffen scheisse, das bayern einfach gewinnen muss. Des Fussballs wegen.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab zwar nur 40 min am Ende gesehen, aber das war mit das hässlichste, was ich lange gesehen habe. Dagegen hat Köln ja letzten Samstag ein Offensivfeuerwerk abgeliefert. Dieser Fußball mag erfolgreich sein, aber unattraktiver gehts kaum.
     
  3. hammerhart verteidigt...respekt dafür! :grinsen:
     
  4. also ich sag mal so,

    taktik siegt mal wieder über spielerische klasse!

    wobei grade heute barca die spielerische klasse fehlte :) ich hab barca selten so einfallslos gesehen :(
     
  5. wenn Inter mit 10 Mann vor ausverkauftem Haus in Barcelona spielt, dann kann ich diese Taktik, gerade in Hz.2 verstehen...
    hier geht es um den Finaleinzug....

    enttäuschend war die Leistung von Barcelona, und die Leistung der Einzelspieler...

    Inter war ein Mann weniger, und dennoch haben die Superstars von Barcelona sich kaum in Szene setzen können, da kann ich nur Inter ein großes Kompliment machen...
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Jeder, der selber Fußball spielt, weiß, dass es schier unmöglich ist, gegen eine Mannschaft zu bestehen / gewinnen, die sich ausschließlich hinten rein stellt. Die Räume sind dermaßen eng, dass man sein Spiel gar nicht aufbauen kann. Unter Inter ist nun mal ein Spezialist für so etwas.
    Das mag für den Fernsehzuschauer nicht schön aussehen, aber Inter dürfte das am Allerwertesten vorbei gehen. Würde es mir auch ;)

    Barca da zu wenig Engagement zu unterstellen halte ich für genauso falsch, wie Inter vorzuwerfen sie hätten sich nur hinten rein gestellt. Beide wollten das Finale erreichen. Und für Inter ist die Taktik aufgegangen.
     
  7. sorry. aber der vergleich inter und köln hinkt doch gewaltig. inter war nur noch zu zehnt, nach ner eher fragwürdigen roten. die kölner spielen von beginn an so nen scheiss. darüber hinaus ist die defensive nunmal inter´s stärke. und bei einem 3:1-vorsprung aus dem hinspiel ist es doch klar, dass inter nicht volles rohr offensiv spielt, um sich dann nen konter zu fangen. taktisch ne meisterleistung. ebenso wie die der bayern in lyon. das finale wird kein leckerbissen, soviel ist jetzt schon klar. da treffen mit mourinho und van gaal die taktikfüchse überhaupt aufeinander. wer das finale gewinnt, ist mir im endeffekt bums. wenn´s die bayern machen, dann ist es gut für die 5-jahreswertung. wenn´s inter macht, freu ich mich, dass die bayern es nicht gepackt haben. quasi ne win-win-situation für mich. :)
     
  8. Richtig, für den Fernsehzuschauer nicht schön aussehen!
    Aber als Anschauungsunterricht war das gestern vom feinsten.
    Unglaublich, wie die Truppe 90 Min. später auch noch mit ein Mann weniger, dieses "Aktion lebendige Mauer vor dem 16er" demonstriert hat.
     
  9. Ich hab nichts gegen Motta, aber wenn Frings wegen sowas für ein Spiel gesperrt wird, dann verlange ich jetzt, dass auch ein Motta für ein Spiel gesperrt wird. :p
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: :tnx: :tnx:
    Zudem zeigte Bayern, dass Effizienz und das Einhalten taktischer Richtlinien attraktiven Fussball nicht zwingend ausschließt. :applaus:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab ja gesagt, das war erfolgreich, aber nicht schön und nur weil es erfolgreich ist muss es mir nicht gefallen oder etwas doch? :confused:

    Wenn man dazu betrachtet, das Barcelona um 2 Tore beschissen wurde, dann ist für mich der Falsche ins Finale eingezogen.
     
  12. Schön das sie Barca rausgekickt haben, Barca hier Messi da, war langsam nervig.

    Hoffentlich hat Mourinho einen guten Masterplan für's Endspiel, damit das verschissene Bayernpack das auch ja verliert.
     
  13. Eimer

    Eimer Guest

    Unansehnlicher hässliger Fussball und sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel glück mit dem schiri.

    Obwohl ob das bei Inter glück war :confused:
     
  14. Dann hoffe ich aber zu tiefst, das Werder nächstes jahr ganz knapp vierter wird und sominit die CL verpasst, eben weil Bayern das Finale verlor.

    Versteh nicht wie es solche "deutsche" geben kann
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Mr. White daran denkt, dass der Masterplan ein Elfmeterschießen vorsieht, dann muss ich ihn mal in Schutz nehmen. ;)
     
  16. Trortdem finde ich solche aussagen einfach "dumm".

    Ich bin jetzt sicherlich auch kein WerderFan, aber wenn Werder International spielt schaue ich mir das immer gerne an, wenn es die Zeit zulässt und fieber regelrecht mit.

    Wenn die Buli International gut abschneidet, dann ist es doch umso schöner nen guten Platzierung am Ende der Saison zu bekommen, wenn alle Manschaften früh ausscheiden, dann frägt man sich doch mal was den der Titel in dieser Liga überhaupt wert ist:roll:.

    Also hoffen wir mal das Bayern die CL gewinnt, dann kann Werder sagen, "Hey, wir sind 3. geworden, in der Liga, wo der CL Sieger herkommt;)")

    Ich hoffe da Werder 3. wird, da sie aus meiner sicht Deutschlland am besten vertreten würden, statts schalke hätte ich mir aber Leverkusen gewünscht, glaube S04 bekommt näcgstes jahr ordentlich auf´n Sack.
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn Bayern im Elfmeterschießen verliert, bekommt Deutschland den 4. CL Platz oder wie?
     
  18. Eimer

    Eimer Guest

    ja
     
  19. Um mal Volker Pispers zu zitieren:" ich bin mit meinem bisschen "Mensch Sein" schon so ausgelastet, zum "deutsch sein" komm ich ganz selten"

    ;)
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Dann bin ich eindeutig dafür !