Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub die Chancen, dass Barcelona das dreht sind leider sehr gering und ein Finale Inter gegen Lyon wäre nicht mein Favorit, am besten die Bauern kommen weiter, dann wir es ein interessantes Finale. Mourinho vs van Gaal...
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    im nou camp ist alles drin.
    guardiola sollte lieber auf bojan vertrauen als auf den ibraflop!
    visca barca.das rückspiel wird ein 2-0.
     
  3. Karo70

    Karo70 Guest

    Es war ein sehr gutes Halbfinale,und ich glaube kaum,das Inter sich abschiessen lassen wird im Rückspiel.
    Ich habe gestern gelesen und anschliessend nachgeschaut,das Mourinho in den vergangenen acht Jahren als Trainer von Porto,Chelsea und nun bei Inter kein einziges Heimspiel verloren hat!
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    sie spielen aber auswärts.
    und in der gruppenphase sind sie in nou camp 2-0 unter gegangen und es hätte duetlich höher ausfallen können.
    trotz allem wird es für barca sicherlich schwer.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Barca muss Inter nicht "abschiessen", es reicht doch ein 2:0 und das ist nun wirklich nicht "abschiessen"...klar wird Barca nicht 5:0 oder 6:0 gewinnen, aber das Barca weiterkommt, davon ich immer noch überzeugt:applaus:
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Nach dem 3:1-Triumph Inter Mailands im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona ist der dunkelhäutige Inter-Stürmer Mario Balotelli von Ultras seiner eigenen Mannschaft attackiert worden. Die Tifosi konnten in die Garage des Giuseppe-Meazza-Stadions in Mailand gelangen und gingen auf den Stürmer los. Inter-Präsident Massimo Moratti eilte ihm zur Hilfe, die Ultras ergriffen die Flucht.
     
  7. Man hat das sogar aufden Fernsehbildern gesehen (FSN FOX Sports).

    Er ging in den Kabinengang und schon dort musste es verbale Auseinandersetzungen geben. Sein Gesicht sprach aufjeden Fall Bände.

    Würde ihn sehr gerne hier sehen und weg von diesen Vollhonks.
     
  8. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Quelle? Ich will nur wissen, welches tolle deutsche Medium es für nötig hielt, da dunkelhäutig rein zu schreiben. Bei Materazzi hätte auch keiner hellhäutig geschrieben. Gibt es übrigens auch ein Video von, ist die Aufregung nicht wert...
     
  9. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ich habe es aus ner studi gruppe kopiert.daher keine quelle.
     
  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  11. ??? wie meinen? Der wird seit Monaten von seinen Fans verunglimpft und mit Schmährufen beglückt und das soll kein Rassissmuß sein? Zumal da auch Affenlaute etc. dabei waren
     
  12. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich spreche hier von gestern...vor allem zeigen die Bilder, dass die Begriffe "auf ihn losgehen" und "ergriffen die Flucht" total übertrieben sind. Wen sollte der hellhäutige Moratti auch in die Flucht schlagen?
     
  13. Ok dann habe ich das falsch interpretiert. Ja du das gestern war dann halt der Gipfel des ganzen. Bis jetzt blieb es bei Beschimpfungen und Schmährufen
     
  14. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Nun, beschimpft hätte ich ihn als Interfan gestern auch (wenn auch niemals rassistisch, aber das ist ja auch nicht erwähnt worden). Was der verzogene Bengel sich wieder geleistet hat...ts,ts...
     
  15. So steht es bei spox in "Rund um den Ball" ...

    Scheint also sogar innerhalb der Mannschaft angegangen zu werden ...
     
  16. Komisch und gerade zu lächerlich ist, wie manche Medien hier schon wieder einfach ohne Hintergrundwissen das Wort "Ultras" in die Texte einbauen.
    In keiner Zeile wird das belegt. Es könnte einfach nur sein, dass da paar Spinner, wegen mir auch Faschisten, hier am Rad gedreht haben.
    Alles nur blabla...
     
  17. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Nutzen wir doch einmal die Mittel, die wir haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=DkIxdbJLhTw

    Ich finde den Aufruhr übertrieben...und das Materazzi und Balotelli ziemliche Idioten sind, ist wohl auch nicht gerade eine Neuigkeit. Wer jetzt wieder "Skandal" schreien möchte, darf das gerne tun. Vielleicht sollte man sich aber auch mal fragen, ob man genau so reagieren würde, wenn Inter kein Serie A-Verein wäre.
     
  18. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    seine reaktion war verständlich und berechtigt.
    von den eigenen fans so angegangen zu werden,sich ausländerfeindlichen dreck anhören zu müssen,das ist wirklich unschön.
    scheiss auf inter ,das trikot und die fans.komm zu werder!:lol:
     
  19. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich mag Inter auch nicht, bei Werder will ich Balotelli aber auch nicht sehen. Von Fairplay hat der noch nie was gehört. Aber "ausländerfeindlichen Dreck" habe ich in dem Video nicht ausmachen können.