Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    hoffe sehr, dass Inter weiterkommt...

    die haben in der Ko Runde jedes Spiel gewonnen, das hat Barca weder gegen Stuttgart noch gegen die Gunners geschafft...

    Barca ist eine klasse Mannschaft, aber in diesem Fall bin ich absolut für Inter!

    ich mag es nicht, wenn Vereine mit dem Geld um sich schmeißen, und wenn man sieht, dass Barca für Ibrahimovic über 50Mio Euro + Etoo bezahlt haben, ist das des Guten zuviel...

    wenn ich mir dagegen ansehe, wie billig Inter hochwertige Spieler verpflichtet hat (Etoo, Sneijder, Lucio) ist das eigentlich beispielhaft und ich wünsche den Mailändern mit dieser Politik Erfolg...:)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau das ist ein Beispiel dafür, warum man sich nicht vorstellen kann, daß die UEFA ein Lizensierungsverfahren durchsetzen wird, sofern sie es überhaupt ernsthaft in Erwägung zieht.
     
  3. Ach das ist doch eh mist. Da lobpreisen sie das Deutsche Lizensierungsverfahren und Schalke und Dortmund dürfen lustig weiter spielen....
     
  4. Guck, und ich mag Vereine, die sich die Ausgaben, die sie haben, auch leisten können. Inter hat ne halbe Milliarde Schulden, Barca nicht mal 200 Mio. Barca schöpft aus einer Jugendschule, Inter kauft ausgemusterte Altstars. Abgesehen davon, wer den attraktiveren Fußball spielt und wessen Weiterkommen, der Bundesliga mehr nützt, liegen auch hier meine Prioritäten ganz klar schon hier bei dem FC Barcelona. Wird dennoch ne sehr viel schwerere Kiste, als noch gegen Arsenal. Inter ist, wie die traditionell italienische Mannschaften, eine taktisch sehr disziplinierte und schwer zu spielende Mannschaft. Sie hat nicht das Spielvermögen, von anderen Teams, wie Arsenal, ManU oder Real - aber sie sind eben, nicht ganz zufällig, auch weiter gekommen, als diese Teams.
     
  5. Ich bleibe dabei:

    El catenaccio mata el Messi
    Il catenaccio uccide il Messi
     
  6. sprich deutsch mit mir..... ok ist der Thread eines Italienischem Vereins aber bitte klär mich auf ;)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: 1899% Zustimmung
     
  8. der catenaccio tötet messi

    ist die übersetzung;) ob´s stimmt/stimmen wird ist eine andere frage. hoffen wir doch, dass es nicht stimmen wird und messi diese drecks mailänder platt macht:applaus:
     
  9. Glückwunsch und großes Kompliment an Inter...:svw_applaus:

    alle 5 Spiele in der KO Runde gewonnen, Klasse!
     
  10. was für ein Widerspruch...

    Barca hat laut Dir hohe Schulden (an die 200 Mio) und macht ein Transferminus (trotz Jugendschule), während Inter ein Transferplus macht (auch Dank Barca)....

    sorry, aber das spricht absolut nicht für Barca....
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott Inter spielt wie Schalke und hat dabei nur die etwas besseren Fußballer. Bei so einem hässlichen Fußball muss ich wohl doch den Bayern die Daumen drücken, gesetzt den Fall sie kommen bis dort hin.
     
  12. Fakt ist, es hat für Chelsea gereicht... :)

    ...mir ist heute übrigens aufgefallen, dass Milito wie Klasnic spielt, nur besser...;)
     
  13. Inter spielt wie immer... Inter spielt wie Italien... und Inter bleibt Inter... und deshalb mag ich Inter nicht :lol:

    Hoffe in Barcelona hat messi wieder lust zu laufen und nicht Standfußball zu Spielen.

    PS: Guardiola :stirn: Abidal für Ibrahimovic bringen und dann nicht mal mehr einen Stürmer bringen :confused::confused::confused: :roll:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja keine Frage, der Sieg war auch verdient und das wird im Rückspiel eine Mauertaktik ohne gleichen geben. Wird schwer für Barcelona, aber ich halte beide Daumen für Barca gedrückt.

    Hat mich auch gewundert. Keiner im Zentrum, der mal eine Flanke hätte abnehmen können. Überhaupt war Barcelona sehr ungefährlich.
     
  15. klar, ich mag Barca auch, darüber hinaus sind Aktionen wie "Unicef auf dem Trikot" absolut symphatisch...

    ...dennoch lache ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab, wenn die von Real ausgemusterten Spieler, Robben und Sneijder, am Ende im Finale stehen sollten, und die Milioneneinkäufe Kaka und Ronaldo vor dem Fernseher sitzen...
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Recht hast du, das wäre schon lustig.

    Aber zu Inter, ich finde es heftig, dass die nur einen Italiener in der Mannschaft haben und den auch noch so auspfeifen. Was ist denn da vorgefallen. Ich könnte von so einer Mannschaft kein Fan werden. Das widerspricht meinem Bild vom Fußball. Das mag taktisch perfekt sein, aber Spaß macht der Fußball den die spielen nicht.
     
  17. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Interessant dabei nur, das Inter ungefähr so italienisch ist wie Real Madrid. Das gibt doch zu denken...
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Scheint dem Publikum egal zu sein.
     
  19. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    der schiedsrichter war heute wieder ein weltklasse würdiger.
    3-1 war klar abseits und nen elfer an alves war es auch.