Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. bloß doch
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  3. Mal gucken was das Derby heute bringt :tnx:

    Hei, der olle Ronaldinho senst gleich mal den Lucio um :D

    Die ersten zwei Minuten sind vielversprechend, schöner Schuß an den Pfosten von Sneijder ;)
     
  4. Alter, da geht es ja rund :D

    Rot für Sneijder, hämischer Applaus für den Schiri in Italien unerwünscht :lol:

    By the Way - 1:0 führt Inter durch Milito ...
     
  5. Inter holt Mariga

    transfermarkt.de

     
  6. :tnx:

    Most overrated player in time.
     
  7. bin sehr traurig, dass Inter gestern verloren hat...

    klar, man war in Gedanken schon bei Chelsea, aber diese Niederlage war unnötig!
    logischerweise fährt Inter als Außenseiter nach London, aber ich erhoffe mir da eine Überraschung! :)
     
  8. Die Leistung hat mich beeindruckt.

    V.a. Sneijder. Der passt da ja sowas von ins System. Der spielt mit seinen Fähigkeiten mehr als ökonomisch. Kein Ballkontakt zu viel, fast immer den richtigen Pass und richtige Tempoverschärfungen.

    Dazu die bärenstarke (Innen)Verteidigung und vorne 2 Spielstarke Knipser. Wenn da sich alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, ist das durchaus ne Titelmannschaft. Hätte ich nicht gedacht (vor der CL Saison).
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Inter war gestern besser. Aber auf Augenhöhe mit bspw. Barca? Absolut nicht. Dazu muss man auch sagen, dass Chelsea sicherlich mehr kann als sie gestern gezeigt haben. Auch wenn es sicherlich mit daran lag, dass Inter sie nicht hat machen lassen.

    Übrigens wird Inter im nächsten Spiel dann ja auch Ausfälle haben, die erst einmal kompensiert werden müssen. Mal sehen wie sie dann hinten stehen.
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Man muss aber nun auch wirklich hinzufügen, dass Chelsea schon im Hinspiel nicht gut war. Im Rückspiel hat das Team aber überhaupt nicht zu seinem Spiel gefunden und hatte nie eine richtige Chance. Trotzdem war Inter gestern schon sehr gut drauf. Aber vielleicht bekommen sie ja ein Hammerlos für die nächste Runde.
     
  11. ganz ehrlich, Chelsea mit 2 Siegen rauskegeln ist Weltklasse, ohne wenn und aber, und kann nicht nur Zufall sein!
    Chelsea hatte schon das Hinspiel verloren, die wußten genau wer und vor allem was kommt, und haben es trotzdem nicht verhindern können, da gibt es nichts schönzureden!

    jeder Chelsea Spieler wollte gegen Inter gerade nach dem Hinspiel gewinnen, und der Trainer Carlo Ancelotti sowieso, der hat das ganze auch als ein Trainerduell gesehen, und hat sich über die Medien auf Spielchen gegenüber seinem Vorgänger Mourinho eingelassen...

    zu Inter:
    ich schätze die Inter Abwehr ebenfalls sehr stark ein, Lucio hat sich sofort sehr stark eingefügt, im Mittelfeld haben sie einen zentralen Spieler, der aus der Distanz ähnlich gefährlich ist wie ein Steven Gerrard ist, aber eher den entscheidenden Pass sucht und auch spielen kann, dazu unglaublich ballsicher agiert, auch auf engstem Raum...

    Mit Etoo haben sie einen Stürmer, der sehr effizient knipst, und den ich nicht wesentlich schlechter als Ibrahimovic einstufe...

    man kann nur sagen, dass Inter sehr gute Transfers diese Saison abgewickelt hat...
    für Etoo noch 50 Mio kassiert, durch den Ibrahimovic Tausch, und für Sneijder nur 15 Mio an Madrid bezahlt, für Lucio 7 Mio an Bayern...

    würde mich freuen, wenn Inter mit dieser Politik dieses Jahr Erfolg hat, und in der CL weit kommt...
    übrigens, dass Inter jetzt den Milliardärsclub Chelsea ausgeschaltet haben, ist der Beweis dafür, dass Geld keine Tore schießt ;)
     
  12. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ...mal davon abgesehen das inter mailand 400 millionen schulden hat und die jahre zuvor ebenso millionen für neue spieler rausgeworfen hat gebe ich dir recht.Trotz allem inter ist genauso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie chelsea.Und für die 5 jahres wertung wäre es gut gewesen wenn Inter nen abflug macht.
    Geld schiesst im übrigen doch tore,wenn man den teuersten trainer der welt finanziert muss ja einer den stürmern das treffen zeigen oder?
     
  13. ich kann Dich beruhigen, das
    war ironisch gemeint...;)
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Laut sky sport italia soll Fabregas im Tausch mit Balotelli zu Inter wechseln.

    Quelle

    Kann es mir aber nicht vorstellen. Warum sollte Fabregas das tun, wenn er auch zu Barca oder Real wechseln könnte.
     
  15. Wegen der größeren Chance auf die Nationalmannschaft? achne das war wer anders :roll::D
     
  16. auch das CL-Rückspiel 1-0 gegen Moskau gewonnen!

    jetzt geht es im Halbfinale vorraussichtlich gegen Barca...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und dann hoffentlich zwei Niederlagen, verdammte Axt!
     
  18. :tnx:
     
  19. :tnx:

    Wäre das schön wenn der Messi es noch mal so macht!!!
     
  20. :eek: Was gehtn hier ab. The Special One wird das schon schaukeln! Der Kerl ist einfach sympatisch.