Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die sollen sich mal schön alle selbst feiern und denken sie wären die tollsten! ;-)

    Das böse Erwachen gibts dann bald in Form von Pizzzzzzzzzzzaaaaaaaaaarrrro!:svw_applaus:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Die Frage ist doch viel mehr wann die Tore geschossen wurden, Milito hat Inter im Finale zum Titel geschossen, Messi hingegen hat Barca gegen Inter nicht ins Finale geschossen und das ist der Punkt.
     
  4. Aber einen Milito mit einem Messi zu vergleichen ist doch :wall:
     
  5. Hab ich doch nicht, ging mir nur um die Wichtigkeit der Tore und da war Milito halt diesmal besser. Im übrigen haben beide 11 Spiele gemacht und Messi hat 8 geschossen und Milito 6 und zwei davon halt die zum Titel von daher kann ich die Entscheidung ihn zu wählen nachvollziehen.

    Und bei Messi darf man auch nie Xavi und Iniesta vergessen, man hat bei der WM gesehen wie er ohne sie zurecht kommt.

    Natürlich ist er ein genialer Spieler keine Frage, aber er wird mir doch manchmal zu sehr in den Olymp gehoben.

    Bei der Wahl ging es doch nur um die besten Spieler in der CL Saison und nicht über die gesamte Spielzeit oder hab ich das falsch verstanden?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das siehst du richtig. Aber genau deswegen sollte man eben auch nicht Wert darauf legen ob die Tore/Leistungen in der Gruppenphase oder im Finale geschosen/gezeigt worden.
     
  7. Bei der Wahl fande ich die Torwartwahl (Julio Ceasar) und die Deffensivspielerwahl (Maicon) vollkommen okay. Aber das Sneidjer dann Robben vorgezogen wird (ohne den Bayern nicht ins Finale gekommen wäre) zeigt doch wieder das es nur darauf ankam, wer die CL gewinnt.
     
  8. naja ich persönlich hätte lucio genommen an stelle von maicon. lucio war schon bärenstark letzte saison.
     
  9. Heute haben sie in der Nachspielzeit noch verloren gene AS Rom.
     
  10. .......und das in der vermeintlich Top-Besetzung:eek:!
    So wie ich mir sicher war. dass Werder den HSV schlägt, so bin ich mir auch so was von sicher, dass Werder in Mailand nicht verliert;)
     
  11. Für uns kein Vorteil dass die verloren haben. Auch nicht gerade gut dass die gegen Enschede schon nur unentschieden gespielt haben. So ne angeschossene Weltklasse-Mannschaft ist stark. Habe ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl, auch weil Inter mittlerweile weiß wie gut wir sind.
     
  12. Italiener liegen uns, von daher bin ich recht optimisticsh. Inter ist eh klarer Favorit zu verlieren haben wir also nix. ABer sie scheinen bisher nochnicht so überzeugt zu haben, evtl können wir das nutzen.
     
  13. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :o Leider nein.
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

  16. Und wie :o
     
  17. War auch leicht gg. uns... :(
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Den brauchte Inter nicht suchen, unsere Trümmertruppe hat diesen auf dem goldenen Tablett serviert :wild: