[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurze Zusammenfassung des Aritkels im vorigen Post zu Menga:

    Laut dem Artikel hat Werder Interesse an Menga. Torinos Frist für die Kaufoption ist bereits verstrichen. Sowohl Menga als auch sein Vater würden aber lieber weiterhin in Italien bleiben.
     
  2. >Florian Bruns wird in der kommenden Saison fie U 23 von Werder Bremen anführen. Der langjährige St.-Pauli-Profi freut sich schon auf seine neue Aufgabe: "Ich bin noch gesund und fühle mich fit und möchte die Erfahrung, die ich in den vergangenen Jahren gesammelt habe, gerne an die Jungs weitergeben."<

    siehe Transferticker auf kicker.de
     
  3. sorry für OT (kann in nen paar Tagen gelöscht werden): Sollte hier vielleicht über einen Extra U23 Neuverpflichtungs-Infothread nachgedacht werden?

    Um ehrlich zu sein interessieren sich die meisten doch vermutlich eher weniger für Amateur-Wechseleien etc....
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  5. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Erster Link frei übersetzt:
     
  7. Werder Bremen steht offenbar vor der Verpflichtung des italienischen U21-Nationalspielers Luca Caldirola. In der kommenden Woche steht bereits der Medizincheck beim Fußball-Bundesligisten an, berichten italienische Medien. Danach treffen sich auch Verantwortliche von Inter Mailand und Werder, um über die Ablösesumme zu verhandeln. Im Gespräch sind 2,5 bis drei Millionen Euro.

    http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/werdercaldirola100.html
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Alfred Finnbogason

    http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/mit-italiens-luca-cardiola-einig-30954570.bild.html
     
  9. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
  10. tozi97

    tozi97

    Ort:
    NULL
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
  13. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg