[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Worum stand, dass es Gerüchte zu einem möglichen Interesse an Javier Pinola (FCN) gibt. Quelle: Radio 21 (ziemlich dünn, ich weiß)
     
  2. Das ist für mich kein Gerücht, sondern eine heimtückische Drohung ! :eek:

    Infothread ... sorry, vergessen ...

    Puh, Ehrenrettung: Der Argentinier Javier Pinola, der über einen Abschied aus Nürnberg im Dezember nachgedacht hatte, wird seinen bis 2010 laufenden Vertrag wohl erfüllen
     
  3. Er hat mittlerweile bei Aalborg verlängert.

    Quelle
     
  4. http://www.skysports.com/story/0,19528,11667_4352267,00.html

     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest


  6. Ich fasse mal das wichtigste zusammen: Das argentinische Talent Diego Buonanotte bleibt zur Zeit noch in Argentinien bei Club Atlético River Plate. Sein Vertrag endet dort 2010. Es gibt eine lange Reihe von Interessenten: Milan, Juventus, Benfica, Red Bull Salzburg, PSV Eindhoven, Fenerbahce, Werder Bremen, Real Madrid, Barcelona, Bayern, Monaco, Liverpool und Neapel. Er hat aber ein körperliches Problem (1,60m und 56 kg) und ein Problem mit seinem Vertrag... Er kostet 10 Millionen Euro.
    Den Rest versteh ich nicht... das habe ich mir mit meinen Spanisch-Kenntnissen zusammengereimt (Ja, der Text ist auf italienisch...^^).
    Er ist übrigens 20 Jahre alt.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    Von transfermarkt.de übernommen:

    Quelle: RTL
    Seit Monaten ranken sich wilde Transfergerüchte um Bremens Regisseur Diego. Jetzt bringt der angesehene spanische Radiosender Onda Cero neuen Schwung in die Sache: Nach Informationen des Senders hat der Brasilianer im Anschluss an die Olympischen Spiele in Peking einen Vorvertrag bei Real Madrid unterschrieben. Das habe Diegos Agent ausgeplaudert, als der FC Valencia sich nach einer möglichen Verpflichtung erkundigte.

    Diego soll die brachliegende Kreativabteilung der ’Königlichen’ neu beleben - etwas, das Rafael van der Vaart nicht gelungen ist. Der Niederländer könnte im Gegenzug in die Bundesliga zurückkehren: Zum ärgsten HSV-Rivalen Werder Bremen…
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bitte bedenkt, dass dies hier ein Infopool ist. In den letzten Tagen wurden immer wieder Presseberichte kommentiert oder ebendiese Kommentare getadelt. Diskussionen sind hier, wie im Eingangspost erklärt, nicht erwünscht. In diesem Thread sollen nur Medienberichte gepostet werden. Falls es etwas zu diskutieren gibt, sprich: Das Interesse konkreter zu sein scheint, wird ja ohnehin ein eigener Thread für den jeweiligen Spieler eingerichtet.

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
  10. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. KA war mal an Georgi Makaridze interessiert

    http://www.lemans.maville.com/actu/...gardien-de-but-au-Muc-72-_spo-786664_actu.Htm

    http://www.foot01.com/equipe/le-mans/info,le-mans-mise-sur-un-georgien,15753.html

    http://www.goal.com/fr/news/33/transferts/2008/12/31/1034934/ligue-1-un-jeune-gardien-au-mans

    http://member.transfermarkt.de/de/spieler/55977/makaridze-george/profil.html

    wie weit das Interesse noch vorhanden ist, keine Ahnung!
     
  12. Im vergangenen Sommer, nach Absage von Cristiano Ronaldo entschied sich Real Madrid, den Mittelfeldmann van der Vaart zu verpflichten, obwohl Schuster als Trainer diesen Transfer nicht erbeten hatte.

    Der Holländer gewöhnte sich schnell ein im Team auch dank seiner holländischen Mitspieler und im folgenden zeigte er zunächst, dass die schwere Last nicht zu schwer für seine Schultern war. Trotzdem konnte sich van der Vaart dem schwarzen November mit schwachen Leistungen von Real Madrid auch selbst nicht entziehen.

    Die Leistungen des Holländers haben in der letzten Zeit rapide nachgelassen und obwohl er durch die vielen Verletzungen relativ viel Einsatzzeit bekommen hat, konnte er sich nicht wirklich durchsetzen und durch seinen Fußball glänzen. Auch Juande Ramos sah das so und zog den jungen Amateur Palanca Van der Vaart beim Spiel in Barcelona vor und ließ van der Vaart auf der Bank schmoren.

    Durch diese Leistungen, verbunden mit den Erwartungen, die nach der Verpflichtung in ihn gesetzt wurden, fand sich van der Vaart im Auge des Madrider Hurrikans wieder und der Club begann über eine Freigabe des Holländers im nächsten Sommer nachzudenken, sollte er sich nicht bis zum Ende der Saison steigern. Die Madrider Führung möchte nicht den Wert, den van der Vaart in Europa, und speziell in Deutschland, hat, aufgeben und prüft einen Transfer, der die Verpflichtung im August kompensieren könnte, obwohl van der Vaart immer wieder betont, wie wohl er sich in Madrid fühlt.

    Diego könnte einen Vertrag mit Real haben

    Nach Informationen der deutschen Presse hat Real Madrid Werder Bremen den Transfer von van der Vaart im Tausch gegen Diego angeboten. Der Brasilianer ist einer der Spieler, der der Madrider Führung momentan am meisten zusagt und einer der Wunschspieler für die nächste Saison. Und wie wir schon in "Defensa Central" berichteten, hört sich Diego auch keine Angebote anderer Clubs an, weil er bereits einen Vorvertrag für den nächsten Sommer haben soll und die Verhandlungen würden sich deutlich erleichtern, wenn in der Verhandlungsmasse ein in der Bundesliga derart geschätzter Mann wie van der Vaart enthalten wäre.

    Angesichts der Gerüchtewelle musste Diegos Manager Leonardo Scheinkman die veröffentlichten Informationen dementieren und er sagte gegenüber "globoesporte.es", dass "alles so bleibe wie besehen": Diego wird am 3.1. in Bremen erscheinen und seinen Vertrag, der bis Sommer 2011 gilt, respektieren." Dies, obwohl die Spekulationen über den Tausch mit van der Vaart in aller Munde bei den deutschen Fans ist.


    Das sagt mein Uni-Spanisch dazu.