[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jedenfalls bekommen wir Verstärkung(en) für die Offensive: :beer:

    Quelle: Kreiszeitung.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
    Allein auf Petersen will sich Allofs dabei allerdings nicht verlassen. Auf die Frage, ob Werder nach den Abgängen von Claudio Pizarro (Bayern München) und Markus Rosenberg (noch ohne neuen Verein) neben Petersen einen weiteren Angreifer verpflichtet, antwortete Allofs eindeutig: „Ganz sicher.“ Dass es sich dabei um den Ex-Hamburger Eljero Elia (Juventus Turin) handeln könnte, wie die italienische Zeitung „Tuttosport“ berichtet, will der Clubchef nicht kommentieren, „weil ich grundsätzlich zu so etwas nichts mehr sage“.
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Werder bei Calhanoglu auf der Zielgeraden... :)

    Der FC Bayern hat offenbar den Berater von KSC-Talent Hakan Calhanoglu kontaktiert. Das bestätigte der Berater des 18-Jährigen, Bektas Demirtas, gegenüber "tz online": "Herr Gerland hat sich vor einigen Wochen bei mir gemeldet. Er hat das Thema dann an Herrn Nerlinger weitergegeben. Ich kann bestätigen, dass Herr Gerland sich nach dem Spieler erkundigt und konkret Interesse angemeldet hat. Aber ich weiß nicht, wie es weitergegangen ist." In einer besseren Position scheint sich derweil Werder Bremen zu befinden. "Wir stehen konkret in Verhandlungen mit Werder Bremen", so der Berater weiter. Es sei "sehr konkret, da befinden wir uns auf der Zielgeraden. Die Vereine müssen noch eine Einigung erzielen. Wenn es so ist, dann wird der Spieler nach Bremen wechseln. Mit Bremen ist es sehr konkret. Aber man weiß ja, wie das Fußballgeschäft ist." Offensivspieler Calhanoglu steht noch bis 2016 beim Karlsruher SC unter Vertrag.

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...eiter-kritik-an-joachim-loew-nach-em-aus.html
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    @Kurogane: Der Thread ist nicht zum Diskutieren da!

    Gestern Bayern, heute Werder: Supertalent Hakan Calhanoglu steht nach Informationen der "Sport Bild" nun vor einem Wechsel vom KSC zu Werder Bremen. "Wir haben Bremen unsere Zusage gegeben. Natürlich unter der Voraussetzung, dass sich beide Vereine einigen", so sein Berater Bektas Semirtas. Calhanoglu soll einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Jetzt wird noch um die Ablöse gefeilscht: Karlsruhe will drei Millionen Euro für den Rohdiamanten. Bayern ist übrigens deshalb aus dem Rennen, weil im Mittelfeld zu große Konkurrenz und damit zu geringe Einsatzchancen besteht

    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...wehrt-sich-gegen-kritik-fuehrungsspieler.html
     
  4. Detoll

    Detoll

    Ort:
    NULL
  5. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Allofs bei Sky News: "wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen noch einige Erfolgsmeldungen verkünden können" #werder

    Vom FB Worum Account
     
  8. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    Haris Medunjanin

    Quelle

    Wenn ich der Sprache der Quelle mächtig wäre, könnte da stehen, dass Lazio, Stuttgart und Werder an Haris Medunjanin interessiert sind.

    TM-Profil
     
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  10. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL