[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Morgen in Bild "Steht Sarah Connor auf dem Ösi-Bomber?"
     
  2. Paolo de Ceglie steht angeblich auf dem zettel (LV)

    ne summe die werder kaum bezahlen würde


    ausserdem soll man sich laut türkischen medien zur winterpause mit Faith Tekke einig sein ...kann ich mir jedoch auch bei einem Sanogo abgang kaum vorstellen (aber hier waren ja schon längst nicht mehr alle transfers nachvollziehbar)
     
  3. So, und jetzt noch vom Alter her das absolute Gegenteil zu Lewandowski:

    Fatih Tekke
    http://www.takagazete.com/haber.php?id=16130

    Bei Transfermarkt gefunden:
    Er soll im Winter wechseln, angeblich hätte er sich mit Werder geeinigt (kann mir allerdings nicht vorstellen das es so stimmt).
    Er fühlt sich in Russland nicht wohl und sein Verein will ihm bei der Ablöse wohl entgegen kommen und ihm keine Steine in den Weg legen.
     
  4. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  5. Übersetzung:
    Nach dem Fussballer von Lech Poznan erkundigen sich europäische Topclubs, sein Preis steigt von Spiel zu Spiel, und seine Trainer sagen, dass es so einen Spieler in Polen seit langer Zeit nicht mehr gab.


    Rest fasse ich mal kurz zusammen:
    20 Jahre jung, spielt erst seit dieser Saison in der ersten Liga.
    Er hat gegen San Marino vor nicht all zu langer Zeit sein erstes Länderspiel gemacht, damals direkt getroffen, jetzt gegen Irland vor einer Woche im 4. Spiel das 2. Tor.
    Obwohl ich seit zwei Jahren in Polen wohne, kenne ich mich leider garnicht aus im polnischen Fussball, aber ich werde mich weiter umhören. Scheint ein sehr interessanter Mann zu sein und mit dem Hintergedanken, dass über Kuba Blaszczykowski garkein Wort fällt, als Robert Lewandowski mit anderen Jahrhundertalenten verglichen wird, interepretiere ich mal so, dass er sogar deutlich besser eingeschätzt wird als dieser.

    Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß :)
     
  6. aus der Gerüchteküche von tm.de:

    Quelle: www.regnum.ru
    [Quelle ist auf russisch in kyrillischer Schrift, und kann hier nicht angezeigt werden. Hier ein Übersetzungsversuch von mir:]

    Der türkische Angreifer Fatih Tekke von Zenit St. Petersburg, will seine Karriere in Bremen weiterführen.

    Der St. Petersburger Verein wiederum äußerte seine Bereitschaft zum Verkauf des Angreifer.

    "Sobald es deutlich wurde, dass Tekke Zenit verlassen verlassen will. hat der Klub wiederum beschlossen, ihn gehen zu lassen, und sich bereit erklärt, über die Höhe der Ablöse Gespräche zu führen. Aber auf jeden Fall, wird Tekke den Verein für den Transfer suchen müssen nicht der Klub", - sagte der Manager von Zenit Konstantin Sarsaniya in einem Interview mit Sport-Express.

    Der deutschen Club ist interessiert am Erwerb des Angreifers. Werder plant mit einer Ablöse von 3,5 Millionen Euro für den Spieler. Zenit verlangt vor dem Start in die Ausschreibung den Betrag von 4-4,5 Mio. Euro. Der Fußballspieler beabsichtigt auch, sich in Deutschland, für die türkische Nationalmannschaft zu empfehlen.


    tante edith: hier noch das obligatorische Profil:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6924/fatih-tekke/profil.html

    nen eigenen Thread wollte ich dann aber doch nicht aufmachen, zumal das interesse hier ja schon mal erwähnt wurde!
     
  7. Hab keinen Link aber in den Kieler Nachrichten stand das Werder an Mantzios dran ist:D
     
  8. Der hat bei der Eintracht schon nix getaugt. Und die Tore gegen uns zählen nicht ;) Zu schwach für die BuLi.
     
  9. Gegen uns trifft jeder, nur für uns nicht.
     
  10. so siehts aus ;)
     
  11. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  12. http://www.lokalfenster.de/page.asp?show=3798&par=21

    Ins Visier der Bremer geriet nun offenbar der brasilianische zentrale Mittelfeldmann Fabio Alves Felix, genannt Fabinho, vom brasilianischen Erstligisten Corinthians Paulista. Nach Informationen von lokalfenster.de soll sich Allofs mit dem 28jährigen Rechtsfuß, der an den französischen Erstligisten FC Toulouse ausgeliehen war, ernsthaft beschäftigen. Fabinho besitzt bei Corinthians noch einen Vertrag bis Juni 2009.

    Verein (RN): Sport Club Corinthians Paulista
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
    Vertrag bis: 30.06.2009
    Marktwert: 800.000 €
    Spielerberater: Konstantinos Farras

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42028/fabinho/profil.html
     
  13. Von xanti aus dem Worum:



    Anscheinend hat Werder Interesse an Lucas Barrios:

    tm.de-Profil

    wikipedia-Seite



    Ich hab drei Quellen dazu gefunden, die aber alle das gleiche schreiben. Angeblich waren Vertreter von Chievo Verona, Genua, Corinthians, Ponte Preta und Werder Bremen vor Ort um ihn zu beobachten. Demnächst soll es Gespräche mit seinem Agenten und den Direktoren von Colo Colo geben.

    Anscheinend steht er zur Auswahl des Welt-Torjägers neben Miguel Ximénez, Klaas-Jan Huntelaar, Cristiano Ronaldo und Daniel Ludueña. Und anscheinend hat er gute Chancen, hier auch zu gewinnen.

    Er hat anscheinend eine Ausstiegsklausel i.H.v. 7 Mio Dollar (ca. 5,5 Mio Euro) laut einer untenstehenden Quelle. So wie ich das verstanden habe aus den verschiedenen Artikeln, will er noch die Meisterschaft holen und dann ins Ausland.

    Angeblich kam bisher noch kein offizielles Angebot. Aber man ist sich sicher, dass eines kommen wird.


    Hier die jeweiligen Quellen:


    www.mepongodepie.com

    Zitat:
    Mientras Barrios convierte más y más goles, desde las tribunas los agentes del Chievo Verona, Corinthians, Ponte Petra, Genoa y Werder Bremen asisten a cada uno de sus partidos y dialogan con su representante y los directivos de Colo Colo, la salida de la ´Pantera` parece ser inminente.




    latercera.com

    Zitat:
    En vitrina
    Esa efectividad es bien vista. Ayer, de hecho, representantes alemanes del Werder Bremen, del ChievoVerona italiano y empresarios brasileños miraron con mucha atención a los semifinalistas, especialmente al transasndino Barrios.

    En Colo Colo, en tanto, hay sentimientos bastante encontrados: por un lado la tristeza de perder a un gran goleador y, por otro, tener la posibilidad de enriquecer las arcas del club con su venta. La cláusula de salida lo deja en evidencia, pues está fijada en siete millones de dólares.




    diario.elmercurio.com

    Zitat:
    "Ya lo he dicho: prefiero el título a los premios como goleador. Me quiero ir como campeón de Colo Colo", comentó Barrios. Es que asume que partirá. El sábado, cinco clubes lo vieron en acción. ChievoVerona, Corinthians, Ponte Preta, Genoa y Werder Bremen estaban en Macul. El presidente albo, Gabriel Ruiz-Tagle, repitió ayer que nadie ha presentado una oferta formal "aunque sabemos que llegarán".






    Vielleicht kann ein Südamerika-Experte die Quellen ja noch mal prüfen, ob das alles so stimmt was ich hier wiedergegeben habe.

    Aber ist ja sowieso nur vages Interesse, da man ihn anscheinend bisher nur beobachtet. Aber mMn ein interessanter Spieler.

    Vielleicht kennt ihn ja jemand genauer?
     
  14. Es wäre nett, wenn bei Beiträgen zu eventuellen Neuzugangskandidaten auch dazu geschrieben würde, um wen es sich handelt, und, wenn ein Artikel übernommen wird, darauf geachtet würde, dass Links auch als Links dargestellt werden:

    Bei dem Gerücht aus dem Beitrag direkt über diesem geht es um den 22jährigen dänischen Innenverteidiger Michael Jakobsen von Aalborg.

    Hier die Links für Lucas Barrios:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58516/lucas-barrios/profil.html
    http://en.wikipedia.org/wiki/Lucas_Barrios

    MFG dkbs
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Haben wir wieder/immernoch Intresse an Fred

    http://www.topmercato.com/2773,1/ol-fred-sur-le-chemin-de-la-prolongation.html

    En fin de contrat au terme de la saison, l'attaquant brésilien a les cartes en main pour prolonger son contrat avec l'Olympique Lyonnais avec à la clé une revalorisation salariale, soit pour aller jusqu'à la fin de son contrat et toucher une juteuse prime à la signature dans son prochain club. Conscients de la situation, les dirigeants de l'OL auraient rencontré le joueur et son frère (qui est son agent) afin de lui adresser une proposition de prolongation. Le joueur devrait donner sa réponse dans les prochains jours et, en cas de refus, revenir à la table des négociations pour obtenir plus ! Fred était courtisé il y a encore quelques semaines par Benfica, l'AS Rome, l'Olympique de Marseille, ...


    Nach Ablauf des Vertrags bis zum Ende der Saison, der brasilianische Stürmer hat die Karten in der Hand für verlängert seinen Vertrag mit Olympique Lyonnais mit der Aussicht auf eine höhere Bezahlung, oder bis zum Ende seines Vertrages und Berühren saftige Prämie für die Unterschrift in seinem nächsten Verein. Über die Situation, die Staats-und Regierungschefs der OL haben mit dem Spieler und seinem Bruder (das ist sein Agent), um ihm einen Vorschlag für eine Verlängerung. Der Spieler sollte seine Antwort in den nächsten Tagen und, im Falle der Nichtbeförderung, wieder an den Verhandlungstisch, um mehr! Fred umworben war noch vor einigen Wochen von Benfica, der AS Rom, Olympique de Marseille, ...
     
  16. Nikola Kalinic ist mal wieder dran..20 jähriges Stürmertalent aus Kroatien..spielt derzeit bei Hajduk Split...die meisten werden ihn noch aus der letzten Winter- und Sommerpause kennen..;)

    LINK:
    http://sportskenovosti.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=7180

    Kalini? u video-intervjuu pri?a o svojim vrlinama, manama i budu?nosti u Hajduku. Njegov menadžer Erceg otkriva da su za njega ponude slali Werder, Alkmaar, Valencia i Schalke

    TM-Profil:
    http://transfermarkt.de/de/spieler/36371/nikola-kalinic/profil.html