[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Maxi Lopez steht unter Beobachtung
     
  2. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  3. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
  4. elc

    elc Guest

  5. elc

    elc Guest

    http://www.fussballtransfers.com/werder-sturmer-kandidat-hat-keine_article688.html

    Gegenüber brasilianischen Medien verkündete der 25-Jährige, lieber bei seinem aktuellen Arbeitgeber, Gremio Porto Alegre, bleiben zu wollen.
    „Es ist sehr wichtig, wenn Europa auf mich blickt. Das sehe ich als Bestätigung dafür, dass ich gute Arbeit leiste. Der Verein hat sein Vertrauen in mich gesetzt. Das Publikum ist eine große Unterstützung für mich. Ich denke daran, in der kommenden Saison in Brasilien zu spielen. Ich habe die Gerüchte gehört, doch das Team ist jetzt zusammen.“
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  8. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  9. So wirds im Worum übersetzt

     
  10. Laut RK aus dem Worum ist eher so:

    Gremio erwartet in den nächsten Tagen ein offizielles Angebot für Maxi Lopez von Werder Bremen

    Allerdings vermutet man, dass dies zu gering ausfallen wird.


    Und aus TM.de

    Zitat:
    www.clicrbs.com.br/blog/jsp/default...s&post=214487&blog=217&coldir=1&topo=4238.dwt

    Der Verfasser dieses Blog, ein brasilianischer Journalist, will gerade Informationen bekommen haben, nach denen Maxi Lopez morgen für 1,5 Mio. € zu Hertha wechseln solle. Zitat Ende




    Dann hoffe ich mal auf letzteres!
     
  11. Ganz exakt steht in dem Artikel drin, das der Journalist sichere Informationen aus den höchsten Kreisen von Gremio besitzt, wonach der Abschied von Maxi Lopez morgen bekannt gegeben wird, und zwar wahrscheinlich zu Hertha BSC Berlin.
     
  12. Maxi Lopez doch zur Hertha
     
  13. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...1/werder-boss-allofs/holt-er-pizarro-mandzuki

    P.S: Laut TheBrain hat man für Lopez ein Angebot abgegeben.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, das wurde falsch übersetzt
     
  15. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL