In Wolfsburg mit dem VfL verbinden ?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von andyb, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na sicher kann man das. Aber im Threadtitel wurde gefragt ob man sich mit den Wolfsburgern verbinden soll und nicht, wen man gut oder weniger gut findet ;)
     
  2. kein interesse.... bin werder-fan, wenn wir nicht meister werden sollen die bayern sich nen weiteren unbedeutenden titel holen... fertig aus.

    sympatie hab ich sonst in deutschland, was die buli angeht, nur für gladbach... dann hörts aber auch auf...
     
  3. weil ich generell gegen "fan-freundschaften" bin. funktioniert meines erachtens nicht und hat auch keinen nutzen.
    @beatjunkie: hasse rescht.
     
  4. Lieber Bayern als WOB.
    Ich finde Hoffenheim scheisse wegen der Hopp Geschichte, dann kann ich nicht pro VW Wolfsburg sein.
    Also sicherlich nicht mit den Wolfsburgern verbinden, höchstens wenn es am letzten Spieltag einen Zweikampf mit dem HSV geben sollte, dann kann man sich das überlegen.
     
  5. Ich halte das auch für keine gute Idee. Auch wenn ich den Wölfen die Meisterschaft noch am ehesten gönne.

    Nehmen wir mal an, die Werder-Fans feiern den VFL im Spiel und machen Sprüche gegen HSV und Bayern, dann wird uns wohlmöglich am Ende wieder Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, auch wenn die Mannschaft damit eigentlich nix zu tun hatte. Man kennt Wurst-Uli inzwischen ja...

    Nene. Wer Meister werden will, muss sich das hart erkämpfen. Und zwar bis zum letzten Spieltag. Nach Spielende könnte man artig für den neuen Meister applaudieren. Mehr sollte aber nicht sein.
     
  6. Eher hack ich mir beide Arme ab, als dass ich den arroganten und unfairen Bayern den Titel gönne und wünsche. Ich drücke Wolfsburg und dem HSV die Daumen, weil es für den deutschen Fußball wichtig wäre, dass auch andere Mannschaften mal Meister werden, anstatt 9 Mal in 10 Jahren Bayern. Am ehesten drücke ich Wolfsburg die Daumen, weil sie, wie einige bereits erwähnten, den mit Abstand schönsten Fußball diese Saison spielen und weil sie die Bayern so schön vorgeführt haben.
     
  7. wir haben die bayern auch vorgeführt...
     
  8. Habn die überhaupt einen Balkon am Rathaus?? ;)
     
  9. Wenn ich mich recht erinnere war WOB in der Saison 04/05 zwischenzeitlich mal richtig gut.Und dann hab ich auf DSF gesehn wie der Golfsburger so ne Aktion gemacht haben,dass mit jedem weiteren Sieg der Balkon weiter gebaut werden soll.Da sie am Ende aber doch nicht oben Standen dürfte er wohl zur Hälfte fertig sein.:p:p
     
  10. Wir feiern einfach 90 Min lang unsern Uefa-Cup Sieg, unsere Mannschaft und uns Fans :svw_schal:
     
  11. Topidee!=) aber den DFB-Pokal Sieg nicht vergessen;)
     
  12. Der kommt doch erst ne Woche später.
    Aber das wäre schon toll!
    Dann wäre Ich mit der Saison wieder voll zufrieden.

    Denke dennoch das in Wolfsburg eine Entspannte Stimmung herrschen wird.

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Ich gönn weder Bayern , dem HSV noch der VW Betriebsmannschaft die Meisterschaft. Der Vfb ist mir auch unsympathisch, besonders Gomez kann ich nicht leiden. Dann doch lieber Hertha, aber das wird wohl nichts mehr bei den Spielen in den letzten Wochen.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Lieber Wolfsburg als Meister als die Bayern oder den HSV... Das Beste aus meiner Sicht wäre, die Wölfe machen den Titel schon im vorletzten Spiel klar. Dann können sie feiern & Werder den Sieg schenken... ;)
     
  15. Das Beste wäre WIR WERDEN MEISTER!=)
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Frage, aber das ist diese Saison ja nunmal ausgeschlossen - und es ärgert mich auch, denn richtig konstant war keins der Teams da oben - nur waren wir dummerweise noch deutlich weniger konstant als die diesjährigen Titel-Anwärter... :(
     
  17. Ach rechnerisch ist noch alles möglich: Wir können noch auf 57 Punkte kommen und wären dann mit 3 Punkten auf Wolfsburg Meister:p
    Ich glaub dran solange es rechnerisch möglich ist (ists aber vll nicht mehr so lange *g*)
    aber klar: die Meisterschaft hat dieses Jahr einfach keiner verdient...genauso wie bei in der Stuttgarter Meistersaison...da waren die einfach weniger blöd als der Rest, mehr nicht :D
    in so einer Saison ist Meister werden dann aber finde Ich auch weniger reizvoll...
    (geil wenn Bayern echt kein einziges mal auf Platz 1 wären am Ende *g*)
    Nächste Saison Durschmarsch! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Auch wenn es schwer fällt. Bevor die Stellinger uns einen Titel versauen, können sie gerne Meister werden. :tnx:
     
  19. Sollte Wolfsburg die Schale bekommen, sollten auch die anwesenden Werderfans klatschen- so viel Größe sollte noch wohl drin sitzen!
    Wir lagen in der Hinrunde noch vor dem VfL... Wahnsinn diese Rückserie... sollten sie am Ende auch noch oben stehen, dann haben sie es wirklich verdient!
     
  20. es ist ok, aber verdient ist es nicht...verdient ist es ne starke Hin- UND Rückserie zu spielen...alles andere naja...sie sind weniger dämlich als der Rest (uns eingeschlossen) :D