Immer wieder neu einloggen (Cookies)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Ismir Schnuppe, 27. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also wenn ich auf Logout geh und dann wieder aufs Forum bin ich noch online
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mal gucken obs stimmt hab jetzt auch 6.000 beiträge :D
    und die Gutscheine für die Cocktails hätte ich jetzt auch gerne :D
     
  3. Die Gutscheine kannst du dir direkt in Brunsbüttel abholen unter Vorzeigen eines Screenshots mit deinem Postingcount! :ugly:
    Hab auch weiterhin das WOL an drei unterschiedlichen PCs genutzt. Eingeloggt bleibe ich weiterhin an keinem davon. Ich weiß gar nicht, wie koH das geschafft hat. :wild:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich weiß es auch nicht, aber es ist tatsächlich so. Ich hatte mich vorgestern ausgeloggt und alle Cookies gelöscht. Wieder angemeldet und im Forum bleibe ich eingeloggt, auf der HP nicht. Schon crazy...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich auch. Noch dazu, dass ich mich ausm Forum auch gar nicht erst ausloggen kann.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also an den beiträgen liegts nicht
    bei mir am pc hab ich das mit firefox IE und Google Chrome probiert und ich bleib nicht eingeloggt

    das gleiche bei meiner schwester am laptop aber da bleib ich auch nicht eingeloggt :(
     
  7. Ich möchte ausgeloggt sein, wenn ich nicht da bin! :(

    Ich hatte heute früh 2 Fenster offen und hab mich 2x ausgeloggt.

    Weshalb bin ich dann beim nächsten Rechener-hochfahren gleich online?

    Da stimmt doch was mit dem Ausloggen nicht!
     
  8. Bei mir ist es so, daß ich mich einmal pro Tag einloggen muß. Wenn ich die Seite schließe und später wieder online komme, dann brauche ich mich nicht neu einloggen. Ist sowohl bei meinem Heim-PC, als auch bei meinem Work-PC so.

    Sollte ich bis 6000 Beiträge warten müssen, daß sich das ändert, wird das aber ein ganz schön langer Turn. :roll:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mit 6.000 beiträge hat das nichts zu tun
    ich hab jetzt über 6.000 und es ist immer noch wie mit 1 oder 5.999 beiträge
     
  10. Sag mal, bist du echt so naiv, dass du glaubst, das hätte wirklich was mit der Beitragszahl zu tun?
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nein nur bine1963 meinte das ja und ich hab nur gesagt das es nicht an den beitragszahlen liegt
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Laut Werder und Anbieter sollte die Problematik mit den Umlauten behoben sein. Bitte um eine Rückmeldung von betroffenen Usern!
     
  13. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass sich das Problem bei mir gelöst haben könnte!

    GrönVit und Flo in Grün-Weiß hatten ja noch immer ihr Umlaut-im-Usernamen-Problem und das wohl einfach durch ein Neuanfordern des Kennworts gelöst.
    Das habe ich dann auch mal gemacht, und siehe da, seit gestern Vormittag bin ich nicht mehr rausgeflogen aus dem Forum. Auch nach mehrmaliger IP-Adressen-Erneuerung nicht!!!
    Vielleicht hilft das Euch Leidensgenossen auch?

    :svw_applaus:
     
  14. Gmpfff...

    Zwei Tage ging es, jetzt ist es wieder so wie voher. :wuerg:
     
  15. ausloggen

    hab ich im falschen Thread gemeldet. :roll:

    ...übrigens komisch, dass der Link nicht mehr wie im alten Forum wirklich auf dem Beitrag landet, dessen Adresse man kopiert hat, sondern nur auf der Seite.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Als ich mich grade einloggen wollte stand da ein kleines feld mit "eingeloggt bleiben" :thumb:
    jetzt kann man endlich wieder eingeloggt bleiben und muss sich nicht jeden tag neu anmelden :applaus::thumb:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen wohl vorhin auch immer wieder mal kleinere Ladezeiten im Forum ... aber hey, nach nem guten Jahr schon umgesetzt, das nenn ich mal fix! :D
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hoffentlich funktioniert das auch PC-übergreifend. oO
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie soll das denn gehen?? Du musst dich schon an jedem PC einmal einloggen und den Haken aktivieren, dann wird lokal auf dem PC der Cookie gespeichert, und du bleibst eingeloogt. :grinsen: