Immer wieder neu einloggen (Cookies)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Ismir Schnuppe, 27. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserlady

    Weserlady

    Ort:
    Jüchen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Der User GreenWhiteTürkiye hat dieses Problem auch, allerdings keinen Ersatzaccount!

    Bitte mit auf die Liste, wäre super, Sportfreund :)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaube Flo in Grün-Weiß hat das auch
     
  3. Danke!:)

    Außerdem Melä und Werder-Bär.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ehmmm Zufall?

    Ich musste mich heute morgen nicht neu einloggen!

    Kann jemand das Phänomen bestätigen?
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich musste mich wie immer neu anmelden
    nur wenn der pc die ganze nacht an ist muss ich mich nicht neu anmelden
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Komisch, ich bin @ work und der Rechner war heruntergefahren, aber bin weiterhin eingeloggt.

    Ich habe mich vorgestern aber auch nochmal per E-Mail bei Werder wg. dem Cookie-Problem beschwert, vielleicht wurde es jetzt für mich exklusiv geändert :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich lass auf der Arbeit meinen Rechner immer laufen, und muss mich trotzdem immer wieder anmelden.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hmm schon recht merkwürdig. Ich werde das weiter beobachten und heute mal auf meinen privaten Rechner schauen, ob ich da auch noch eingeloggt bin.

    P.S. Beitrag 6.000 :)
     
  9. madmax

    madmax

    Ort:
    NULL
    Jo wie lange brauchen die hier noch darfür????? :svw_schal:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wie gesagt bald hab ich dich ein :p
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es ist tatsächlich so. Ich muss mich für's Forum nicht mehr neu einloggen - auch zuhause bin ich noch angemeldet :applaus::thumb:
     
  12. Muss ein exklusives Feature sein, das erst ab 6000 Beiträgen freigeschaltet wird. "Herzlicher Glückwunsch, Sie haben sich als würdiger Benutzer erwiesen. Ab sofort dürfen Sie das Forum ohne nervige Hürden benutzen und erhalten darüber hinaus einen Gutschein für zwei Gratis-Cocktails in Simone's Cocktailbar Brunsbüttel."
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dann muss ich mich bald auch nicht mehr neu anmelden
    und bekomm noch gratis cocktails :applaus::applaus::applaus:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:

    Auf der HP stehe ich als ausgeloggt - also um Werder.TV oder Werder Ticketing nutzen zu können, muss ich mich wieder einloggen. Im Forum bin aber weiterhin angemeldet... könnte aber tatsächlich exklusiv sein, ich habe mich vorgestern in einer sehr ausführlichen E-Mail bei Werder über den Anbieter und das "Cookie-Problem" beschwert. Vielleicht wurde bei mir nun 'ne Ausnahme gemacht - kein plan :confused:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaube ich muss mich auch mal beschweren bei werder :D
     
  16. So unterschiedlich sind die Interessen. ;)

    Ich rege mich darüber auf, dass ich trotz Logout nicht abgemeldet bin. Erst wenn ich mit dem CCleaner die Cookies etc. beseitige, bin ich wirklich abgemeldet.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das würde mich aber auch nerven, wenn ich mich immer ausloggen möchte. Vor allem an öffentlichen Rechnern ist das Problem sicherlich ärgerlich.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich kann mich auch nicht ausloggen aber ich geh eh nur bei mir zuhause hier online in der schule wollte ich zwar online gehen aber ich wusste das ich mich nicht abmelden kann und dann war mir das zu gefährlich
     
  19. @koH
    Ich nutze in der Regel nur meinen privaten PC für einen Besuch im Forum. Trotzdem halte ich es für sicherer, mich jedes mal neu einzuloggen. Es tut nicht weh, und dauert nur wenige Sekunden. :)
     
  20. Das Problem hab ich hier schon mal in irgend einem der Threads vor ungefähr einem halben Jahr bemängelt - du bist also nicht allein mit dem Standpunkt! ;)