Immer wieder neu einloggen (Cookies)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Ismir Schnuppe, 27. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist ein gottverdammter witz, dass es im offiziellen forum von einem bundesligaverein keinen "immer-eingeloggt-bleiben"-button gibt. wenn ich jetzt hingeh und irgendein forum kostenlos aufmache, ist sowas dabei. komisch. wieso bekommen das die admins/programmierer nicht hin? ich verstehs nicht. dann wurde gesagt, dass sich 2011 dazu geäußert werde. und? NICHTS. danke. die aktivität wird geringer. nicht nur bei mir
     
  2. Das Problem steht - wie viele andere auch - auf der Mängelliste. Mehr wissen wir Moderatoren im Moment leider auch nicht.
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich bin immer eingeloggt....keine Ahnung wie ich das gemacht habe :lol:
     
  4. Selbes bei mir - ich setze sogar noch einen drauf. Wenn ich mich hier auslogge, wo anders drauf surfe, und dann doch noch mal hier wieder in's Forum komme, bin ich trotzdem weiterhin eingeloggt. :confused:
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Dass bin ich auch. Aber wenn ich Explorer geschlossen und dann öffnen, dann muss ich neu einloggen.
     
  6. Ja, genau so ist's bei mir auch. Sobald ich Firefox schließe, bin ich dann auch endgültig ausgeloggt. Trotzdem hat's mich nur gewundert, gerade, wo hier so viele jammern weil sie nicht dauerhaft eingeloggt sind. Ich bin's sogar dann, wenn ich's gar nicht will... :lol:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn ich Firefox beende und dann wieder öffne und ins Forum gehe bin ich trotzdem eingeloggt.
    Das versuch ich auch mal ;) So hatte mich ausgeloggt, woanders gewesen und zurück und bin trotzdem eingeloggt.
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh bitte, bitte, bitte. Ich werd noch verrückt mit diesem Einloggen. Wenn ich mich einloggen will, lande ich erstmal auf der Website, muss mich da einloggen, wenn ich wieder ins Forum gehe, bin ich manchmal trotzdem noch nicht eingeloggt...Da muss ich doch gleich den hier mal nutzen :wuerg::D Hoffentlich zeigen Werder oder der neue Dienstleister Erbarmen mit uns!
     
  9. Ich möchte mal mitheulen:
    Ich habe gerade mal mitgezählt, ich brauche bei diesem langsamen Netz hier rund 50 Sekunden um eingeloggt zu werden. Damit lande ich aber noch nicht wieder in dem Thread, in dem ich schreiben will, sondern auf der Hauptseite des Forums.

    Ich geh mal davon aus, dass die Mods noch nichts weiter gehört haben? Es ist nämlich wirklich so, dass man sich sehr zurückhält mit dem Schreiben, wenn man sich jedes Mal neu einloggen muss.
     
  10. Stimmt, aber wir haken weiter nach.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Solange ich nicht neustarte, bleibe ich eingeloggt. Oo
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. Im Gegenteil, ich KANN gar nicht ausloggen. :D

    Finde dieses "Problem" auch ehrlich gesagt ohnehin vergleichsweise sekundär. Es gibt zB immer noch Leute, die sich bis dato immer noch nicht wieder mit ihrem Account einloggen konnten.
     
  13. Man kann es auch als gute Gelegenheit zum Auswendiglernen selbst kryptischer Passwörter sehen, aber schon aus Gründen des Komforts gehört das Problem zu den Punkten, die wir weitergeleitet haben.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was mich ja echt viel mehr wurmt, ist dieser stündliche Serverlag zwischen x:00 und x:02. Was zum Teufel passiert da stündlich auf dem Server, dass dieser Lag auftritt? :stirn:
     
  15. es kann einfach nicht sein, dass ich auf die Werder.de Startseite zurückgesetzt werde, um mich einzuloggen und dann wieder ins Forum wechseln muss....das ist so dämlich....:wall:
     
  16. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Der wechselt doch automatisch von selbst zurück ins Forum.

    Nervig ist nur, dass man nicht wieder in den Thread zurück wechselt aus dem man auf den Login gegangen ist, sondern dann auf der Forenstartseite landet
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich glaube, man braucht nur in diesem Thread rumjammern. Seit ich das gemacht habe, muss ich mich gar nicht mehr einloggen. Zwar bin ich zu Beginn im Forum nicht eingeloggt, aber wenn ich ein paar Minuten drin war, bin ich plötzlich eingeloggt, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte. Wunder, oh Wunder, das soll mal einer verstehen...das Werderforum hat ein Eigenleben entwickelt, oh Schreck :lol:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss mich auch ständig neu einloggen. Das nervt tierisch und verleidet einem das Forum schon fast.
     
  19. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich hoffe dass irgendwann auch der Übergang klappt ! ich klick im Forum auf einloggen werde zur Hauptseite geleitet log mich ein , komme zurück ins forum bin da eingeloggt. der Übergang zur Hauptseite und zu Werder TV klappt aber noch nicht hoffe da passiert auch noch was ;)
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja das nervt, man muss sich direkt auf der hauptseite anmelden, dann klappts mit den 3.