Immer wieder neu einloggen (Cookies)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Ismir Schnuppe, 27. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Seit vorgestern darf ich mich wieder ständig neu anmelden. :wild:
     
  2. Geht mir ebenfalls so.
     
  3. Manchmal sagt er, man soll sich einloggen, und wenn man es versucht, ist man plötzlich doch drin, seltsamer, sporadischer Effekt :ugly:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich musste mich heute neu einloggen :confused:
     
  5. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Es gibt ja so tolle Apps innerhalb des Chrome-Browsers, die bei jedem schließen des Browsers, alle Spuren löschen. Evtl. hat jmd. diese App im Hintergrund an und weiß gar nicht mehr, dass er diese mal vor langer Zeit installiert hatte?
     
  6. Das betrifft aber nicht nur Chrome-User. Als Firefox-User ohne irgendwelche derartigen Apps erlebe ich das auch immer wieder ohne erkennbaren Zusammenhang. Offensichtlich müssen wir uns damit abfinden, dass die Forensoftware ein Eigenleben führt und durchaus menschliche Macken pflegt...
     
  7. sorry, ich hab immer wieder das umgekehrte Problem:

    ich melde mich ab, bin auf der Startseite bei werder.de auch nicht mehr eingeloggt, aber im Forum bin ich immer noch on. Ich muß dann Cookies und Cashe löschen, damit ich insgesamt ausgeloggt bin.
    und das mit dem neuen Chrom, der ja eigentlich auch die Spuren löschen soll.
     
  8. Jeden Tag am Handy und am PC neu einloggen nervt.:zweifeln:

    Und bei Firefox kann ich gleich gar nicht mehr rein. Ich logge mich zwar ein, bin dann aber nicht eingeloggt.:daumen::ugly:
     
  9. Tritt bei mir inzwischen auch immer öfter auf, so ca. alle 2 Tage. Nutz wie immer Chrome, und hab da nix dran verändert in den Einstellungen.


    Da ist bestimmt auch Wiesenhof dran Schuld! :mad:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich musste mich gestern & heute wieder neu einloggen obwohl ich gestern den hacken bei "eingeloggt bleiben" gemacht hab....
     
  11. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Dasselbe bei mir, aber mit Firefox. So'n Mist eh.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich muss mich seit paar wochen, mindestens einmal pro woche neu einloggen. Ist das nur bei mir der Fall ? Das ist am Iphone und am Computer so.
     
  13. ist bei mir auch
     
  14. Das ist bei mir irgendwie schon immer so. Ich greife meistens von zwei Rechnern aus auf WOL zu (Arbeit und Privat) und habe auf beiden den Haken gesetzt "Automatisch anmelden". Vielleicht beißt sich das, oder irgendwelche Cookies laufen ab.
     
  15. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten, die viele hatten, funktionierte es bei mir bis vor ein paar Wochen. Und jetzt muss ich mich doch immer mal wieder einloggen.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei mir funktioniert es im Moment auch nicht.

    Am Donnerstag musste ich mich neu einloggen, dann war es bis gestern Nacht OK, und heute Morgen musste ich mich wieder neu einloggen.

    Ich benutze den Internet Explorer 8.
     
  17. Ich nutze den IE10.
    Muss mich nur neu einloggen, wenn ich mal meine Cookies lösche.
     
  18. Bei mir tritt's wieder mal auf. Aktuellster Chrome.
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Klappt bei mir gerade nicht über Firefox
     
  20. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Über Safari am iPad sagt er mir öfters ich sei nicht eingeloggt, gehe ich dann auf den entsprechenden Button, leitet er auf die Homepage und danach gleich wieder zurück zum Forum (ohne das ich irgendetwas eingebe) und ich bin eingeloggt.

    Gerade hatte ich es aber, das ich eingeloggt bin, auf "neue Beiträge" gehe und er daraufhin meint, ich sei nicht eingeloggt?!