Immer wieder neu einloggen (Cookies)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Ismir Schnuppe, 27. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Es war ein paar Tage so, aber das hat sich dann gelegt :)

2. Bei mir klappt eigentlich immer - wenn nicht, wird das andere Grunde haben.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe das Problem nur beim Forum. Das heisst, wenn ich direkt auf die Forenstartseite gehe, dann bin ich ausgeloggt. Gehe ich dann aber auf Werder.de bin ich sofort wieder eingeloggt.

4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Bei mir das gleiche Spiel. Jeden Tag muss ich mich neu einloggen. Dabei ist es egal, ob ich den Firefox oder Chrome nehme. IE... kein Kommentar.

5. Dito. Forum nicht eingeloggt, auf der Hauptseite schon. Dann wieder ein klick aufs Forum und ich bin auch da eingeloggt.

Firefox

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Für ca. 2 Wochen hat der automatische Login bei mir geklappt, seit gestern wieder nicht. Muss man nicht verstehen...

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, es tut immernoch nicht so richtig. Im Forum bin ich zwar immer eingeloggt eigentlich, aber auf den anderen Seiten mal ja mal nicht. Und wenn ich auf einer anderen Seite war und dann wieder auf der vorigen bin ich dann doch wieder eingeloggt. Alles äußerst mysteriös und nicht gerade von Professionalität geprägt.

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bei mir läuft es immer noch :ugly:

Ich werde aber mal nachfragen, ob in letzter Zeit an der Seite gearbeitet wurde.

9. Musste mich heut auch mal wieder einloggen.

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich dafür heute nicht... ;) Man muss das nicht verstehen!

11. Beim IE 64-bit muss ich mich jeden Tag wieder neu einloggen... .

12. Internet Explorer? :ugly: Wie geht es den 90ern? Ich hab gehört, die wollen ihr Internet wieder.

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

14. Muss mich jetzt schon seit einigen Tagen jeden Tag wieder neu einloggen... trotz Häckchen gesetzt

nervig

Firefox 10.0.2

15. Ist bei mir mit Chrome auch so.

16. Ich komme über die Homepage überhaupt nicht mehr ins Forum, sondern bekomme immer diese Fehlermeldung:

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Ich muss mich auf der Homepage einloggen, das Häkchen setzen, dann die Seite schliessen und das Forum hier googlen und dann den Link anklicken. Dann bin ich eingeloggt und drin :D

17. :roll:

Bei mir nicht:roll:

18. Freu Dich.

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wir möchten diese Probleme gern detailiert an Werder weitergeben. Dazu benötigen wir allerdings mehr Infos.
    Könnten sich diejenigen, bei denen weiterhin Bugs auftreten, sich bitte noch einmal genauer zu Wort melden?

- genaue Fehlerbeschreibung
    - genutzter Browser
    - Häufigkeit des Bugs
    usw.

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    also seit 1 woche muss ich mich mitn iphone jeden tag neu anmelden aber am computer nicht.