I'm With Stupid Ultimate #2

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. November 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Dulac

Dulac Guest

Ich finde einige der Fragen eigentlich gar nicht schwammig, aber da sollten wir lieber nicht öffentlich drüber diskutieren. :D

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Bevor ich das im Weihnachtstrubel vergesse hab ich das auch schnell fertig gemacht.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hab meinen Fehler gefunden, hab einmal in deine Antworten geschaut und beim Italienischem Verein 1 Punkt unterschlagen.... Passt alles!

4. Jarvis

Jarvis Guest

5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Dann koennten wir die Wertungen ja vorziehen, wenn alle dann durch sind? :)

6. Jarvis

Jarvis Guest

Das Leben ohne Konjunktiv wäre so schön :D

7. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
  8. ebenfalls done

Dulac gefällt das.
  9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer noch nicht hat, sollte in den kommenden 24 Stunden kurz Zeit für die Beamtwortung der Fragen finden.

10. Das Spiel dauert jetzt schon über 6 Wochen. :zzz: Es ist kein Wunder wenn jemand hier vergisst oder übersieht, dass noch Antworten abzugeben sind.

Nico Bellic gefällt das.
  11. Jarvis

Jarvis Guest

Es war Weihnachten und ich bin bei meinen Eltern bis heute Abend, bin daher nur mit dem Handy online. Die Deadline habe ich nicht ohne Grund so lang gelegt.
    Übersehen hats noch keiner, abgegeben haben alle. Ich hatte schlichtweg keine Zeit. Wenn gewünscht, werde ich die nächsten Weihnachten alleine im stillen Kämmerchen verbringen, damit du deine Ergebnisse ganz schnell hast.

Dulac und WOMLSascha gefällt das.
  12. Mir geht es nicht um diese Deadline. Das Spiel hat Mitte November begonnen und ich finde eben es zieht sich wie Kaugummi. Tut mir leid wenn ich dich gekränkt habe, aber ein bisschen Kritik wird man ja wohl üben dürfen!

Nico Bellic gefällt das.
  13. Jarvis

Jarvis Guest

Ändert nix daran, dass ich das in meiner eher spärlichen Freizeit mache. MMn sind deine Ansprüche da etwas überzogen. Ich habs ja noch immer auf dem Schirm. Und so übermäßig lang finde ichs jetzt nicht.

14. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Warum bürdest du dir das dann auf, wenn du sowenig Freizeit Hast?
    Ich fand den Post aus Oberfranken jetzt nicht so schlimm, dass man da so ein Ding draus machen muss...
    Also :beer: und wenn du genug Zeit hast kommt die Auswertung - ich freue mich drauf!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Jarvis

Jarvis Guest

Nun. Dass ich wenig zeit hatte, konnte ich zu Beginn noch nicht ahnen. Hatte im Dezember einen großen Auftrag bekommen. Das ging dann vor.
    Ich bin auch nicht verletzt, bloß weil ich Sarkasmus verwende. :)
    Ihr dürft meine Posts ruhig und mit nem lächeln auf dem Lippen redend (ggf mit nem Achselzucken) denken. :D

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Also, ich mag das Spiel, und mir ist es egal, wie lange das dauert... :beer:

WeizenOlli gefällt das.
  17. Ach watt haben sich hier jetzt alle lieb :lol:

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin da wirklich entspannt :D
    Und Du hast ja auch mit dem Contest die naechsten Tage Ablenkung - schwupps sind dann auch Jarvis' Auswertungen fertig :)
    :beer:

19. Da hab ich scheinbar wirklich unwissentlich ein Fass hier aufgemacht. Das wollte ich tatsächlich nicht :(

Nico Bellic gefällt das.
  20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Jarvis schrieb doch schon, dass er das auch nicht so ernst gemeint hat... Also alles gut :knutsch:

Nico Bellic gefällt das.