I'm with stupid - Sport

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Nalmeida, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Spielsinn

Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.

Spielablauf

Das Spiel besteht aus 3 Runden. Es kann jedes Forums-Mitglied mitspielen, man kann in jeder Runde einsteigen und bei Missfallen auch wieder aussteigen. Der Spielleiter wird in jeder Runde jeweils 5 Fragen stellen. Die Mitspieler überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken sie per PN an den Spielleiter. Sobald die Runde zu Ende ist, wird der Spielleiter die Antworten auswerten und dafür Punkte verteilen: Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben.
    Wichtig: Man darf seine Antworten auf keinen Fall im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist.
    Falls es Absprachen gibt, kann ich es nicht kontrollieren, lasst es aber fairnesshalber lieber, auf Dauer erkennt man es auch.

Beispiel

Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Nennt mir einen Fußballer, der aktuell beim SV Werder Bremen unter Vertrag steht ?" und der Spielleiter bekommt als Antworten 3-mal Frings und 7-mal Wiese. Dann würden alle Mitspieler, die Frings geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Wiese gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Fritz antworten würden, würde auch jede dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.

Sieger

Derjenige, der nach x Runden (die Rundenanzahl [wie auch die Fragenanzahl] bestimmt der jeweilige Spielleiter) die meisten Punkte hat, ist der Sieger.

NEU

Es gibt auch eine Frage, bei der ihr raten müsst. Nur ich kenne die Antwort. Für die richtige Antwort bekommt ihr zusätzlich 3 Punkte.

Fragen kommen am : Sonntag 2.1.2011
    Start : Montag 3.1.2011 - 00:00 Uhr
    Einsendeschluss : Freitag 7.1.2011 - 21:30 Uhr
    Auswertung : Wochenende

Runde 1

1.) Nennt mir einen NBA Spieler, der nicht aus den USA kommt (nicht Dirk Nowitzki)
    2.) Nennt mir einen Vierschanzentournee-Sieger
    3.) Nennt mir einen Fußballer, der zurzeit in Südamerika spielt

Masterfrage : Wie viele Werder DVD's besitze ich ?
    a.) 7
    b.) 9
    c.) 11

Da ich selber neu bin, hoffe ich, dass einige mitmachen werden.

Viel Glück an alle Teilnehmer

2. So für die Leute, die interesse haben : Morgen kommen die 3 Fragen. Ihr findet sie in meinem Anfangspost.

Hoffentlich werden einige daran teilnehmen :D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Und wo ist da nun der Unterschied zur "normalen" Version? Nur in dieser Masterfrage? :confused:

4. Nö bei den anderen gibt es halt "normale" Fragen und hier halt nur Sportfragen...halt IWS-Sport :thumb:

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sport?

Kontext? :confused:

Irgendwie steh ich gerade noch am Bahnhof... :D

6. Zum Beispiel : Nennt mir einen Formel 1 Weltmeister :D
    oder : Nennt mir einen Fußballer der bei Werder Bremen spielt :D

Kontext ?

Werder Bremen = Fußball = Sport :D

7. Das Beispiel habe ich übernommen :D

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das Beispiel hat hier also gar nichts zu suchen? Ok, dann hab ich es begriffen. Hab mich eben nur gefragt, was Haustiere mit Sport zu tun haben. ;)

9. Habs geändert :D

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ok, danke für die Aufklärung. :)

11. Kein Problem :D

12. So hab jetzt die Fragen reingestellt. Vielleicht machen einige mit :D Die Fragen sind in meinem Anfangspost :thumb:

13. Hat jemand Lust :D Sieht noch ein wenig mau aus :D:dance:

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt...

15. Passiert hier mal was ?

16. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssssssssssssssssccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddddddddddddddddd nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttttttttttttttttttttt :lol:

17. Langeweile?

18. kann schooooooooooooooooooooooooooooooooon sein :D