I'm with stupid - 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von seninho, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ging es mir auch, als ich Juventus statt Barcelona tippte -.-

2. Eine sehr gute Runde :applaus:

3. Mist ich wollte schon Hugo Boss nehmen, aber dann fiel mir ein das das nur der Hersteller ist und habe mich dann für Jean Paul Gautier - Le Male entschieden, weil das irgendso ein testsieger von nem männermagazin war.

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    1. Real Madrid (CO-Top-Antwort)
    2. Oliver Pocher (Top-Antwort)
    3. T-Mobile / Telekom (Top-Antwort)
    4. Schweriner SC (Top-Antwort)
    5. Papua-Neuguinea (Co-Top-Antwort)
    6. Obi (Top-Antwort)
    7. Hugo Boss (Top-Antwort)
    8. Biologie (Top-Antwort)
    9. Emily (Co-Top-Antwort)
    10. Adidas (Top-Antwort)

Sehr ordentlich :svw_applaus: Hätte nicht gedacht, dass ich so gut abschneide und ihr zumindest in dieser Runde ähnlich denkt wie ich ;) Wobei ein wenig Glück hatte ich auch. Wollte erst USC Münster nehmen die ja garnicht genannt wurden :eek:

Will nicht meckern, aber hätte man Emily und Emely nicht zusammenfassen können?

Ziel: Platz 8 halten und in der 5.Runde mindestens unter die ersten fünf kommen!

5. Toob

Toob

jetzt zählts :D *spannung*

6. So habe abgegeben. Diesmal komplett ohne google usw. Bei der Weinfrage habe ich es mir mal ganz einfach gemacht, weil ich absolut keine Peilung habe. Hoffe mal meine Antwort macht Sinn auch wenn ich keine Ahnung habe was ich da geschrieben habe.

BTW. Sorry an alle wegen der Fragen die man googlen musste (insbesonders die 1930er Final Frage). Falls ich irgendwann nochmal Spielleiter mache kommt sowas nicht wieder vor.

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein wenig google musste schon sein um mich abzusichern. Meist konnte ich meine erste Antwort aber stehen lassen ;)

Hier meine Prognose
    1. Mir fiel auf die schnelle nur einer ein und das liegt schon Jahre zurück. (wenig/keine Übereinstimmungen)
    2. Ich denke hier habe ich die Top-Antwort getroffen!
    3. Es wird Übereinstimmungen geben, aber ob es für die Topposition reicht?! Gibt sooo viele!
    4. Ich hätte besser in Chemie aufpassen sollen, aber ich hatte auch einen doofen Lehrer. Könnte gut sein
    5. Ich hoffe auf die Ähnlichkeit zu meinem Autokennzeichen ;)
    6. Prognose: Top-Antwort
    7. Dürfte wohl deutlich werden! Top-Antwort
    8. Das dürfte wohl nur einen Punkt geben. Ich mag doch keinen Wein!
    9. Dürfte ebenfalls vorne mit dabei sein. Toller Film
    10. Wollte erst ne andere Band nehmen, hätte dann aber wohl einen auf den Deckel bekommen, da es kein Heavy-Metal ist. Hoffe zumindest eine richtige Antwort abgegeben zu haben.

Gesamt:
    Dürfte irgendwo im Mittelfeld landen. Hoffe ihr habt euch ähnlich schwer getan.

8. Halloooo? Geht's noch?

Entweder sind hier einige Witzbolde unterwegs, oder es geht dem ein oder anderen die notwendige Reife für dieses absolut ernste Spiel völlig ab.

Zum Glück habt Ihr einen Spielleiter, und zur Erklärung: das ist sowas ähnliches wie Gott! ;)

Es wird daher folgendes verfügt: Bei der Weinfrage wird die Antwort Grand Cru Classe en 1855 oder im Falle derjenigen, die dieses per Copy und Paste nicht einmal fehlerfrei in die PN transportiert haben jedwedes ähnliches Antwortkonstrukt gnadenlos mit 0 Punkten gewertet.
    Der Hinweis in der Fragestellung soll denjenigen dienen, die Google oder Wikipedia bemühen wollen. Als weiterer Hinweis meinerseits: Es gibt von diesen Grand Cru Classe en 1855 fünf mögliche, richtige Antworten. Wobei mit Ausnahme der oben beschriebenen Antwort auch andere falsche selbstverständlich in die Wertung eingehen.

Wer nun einen Totalausfall der Frage vermeiden möchte, ist herzlich eingeladen, eine neue Antwort zu senden und möge sich in puncto Ernsthaftigkeit ein Beispiel an Schroedi nehmen. :tnx:

Euer Spielleiter

9. Die Weinfrage war auch doof. :D Hab doch absolut keine Ahnung von Wein und von Französisch auch nicht ;)

10. sprithusen

sprithusen

Kartenverkäufe:
    +1
    Mist, der Fips Asmussen hat mich den 1. Platz gekostet.:lol:
    Aber die beiden da oben nerven mich einfach nicht.:(
    Man will ja ehrlich sein...

11. na prima - die nachgereichte Antwort war doch exzellent! Geht doch. :tnx:

12. Dann bin ich ja mal gespannt :beer:

13. Hoffentlich haben alle Betroffenen rechtzeitig Kenntnis von der Maßnahme genommen !!!

14. Nö, hättest schreiben müssen das man etwas AUSSER der vorgegebenen Antwort schrieben soll. Wenns 0 gewertet wird find ich scheiße.

15. Du hast ja ein Nachbesserungsrecht. Es sollte selbstverständlich sein, dass bei einem IQ jenseits der 33, den ich hier jedem unterstelle, nicht die Frage als Antwort kopiert wird. :stirn:
    Im Übrigen war das keine vorgegebene Antwort sondern ein Teil der Frage.

Weitere Diskussionen sind - so fürchte ich - überflüssig. :beer:

16. und das ist der Grund, warum ich lieber wieder die "normale" Variante spielen will. Wie kommt man auf so scheiß Fragen. Ich google mir doch hier nicht nenn Wolf. Das soll ein Spiel sein und kein Wissensquiz. Sorry aber so ist es echt beschissen!

17. wenn Du möchtest, dann höre ich auf - und werte die Runde nicht mehr aus, ganz ehrlich.

Du bist die einzige Person hier, die fortwährend rummotzt - ich opfere meine Freizeit um ganz offensichtlich mehr als halbwegs erfolgreich für 29 von 30 Mitspielern ein interessantes Spiel zu moderieren.

Die nächste Runde könnt Ihr gerne wieder zu Euren alten Regeln zurückgehen - dann aber ohne mich.

Und Kraftausdrücke solltest Du Dir verkneifen!

Bitte um Stellungnahme, ob die Auswertung der letzten Runde noch gewünscht wird. Falls nicht, erkläre ich den Stand nach Runde vier hiermit zum Endergebnis.

18. Toob

Toob

türlich! ein paar anspruchsvollere fragen schaden keinem und wer keine lust hat 10 min zu googlen der soll es lassen! meien antowrten kommen gleich noch ;)

19. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich find die ganze Runde (nicht nur wegen der Platzierung) super

20. Na klar will ich die Auswertung dieser Runde.
    Ich finde, man lernt immer was dazu. Ich habe beim googeln Seiten aufgemacht, die hätte sonst nie gefunden. Bei der Weinfrage hatte ich sowas von Null Ahnung :mad:
    Mal schaun, was da rausgebraten ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.