I'm with stupid - 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von seninho, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violante

Violante

...jedes Mal frage ich mich "macht er das mit extra...?" :cool: Bitte. Schreib's doch richtig. "Toller als wie ihr."

Zur Runde: :roll: Dort schließe ich mich dir an. Scheiß Bank, scheiß South-Park (ich bleib dabei, ich kenn nur East-Park :D), scheiß Cottbus. Na ja. Sieben Punkte Rückstand auf Otto. Nächste Runde wird neu angegriffen. Mach ich am besten gleich ma fettich, wa. Morgen bin ich schließlich unterwegs. :cool:

2. Bevor die "stupids" wieder Antworten, möchte ich im Vorfeld einige Einschränkungen vornehmen.

1.) Masochismus ist keine Glaubensrichtung.

2.) Harry Potter hat wer anders geschrieben.

3.) Die Achtziger sind hier falsch.

4.) Udo Lattek zählt weder als Fussballer, noch als Trainer.

5.) Den Doppel-Wopper gibt es auch woanders.

6.) Pluto ist kein Planet!

7.) "Puff" ist versaut, und "Bett" kein Ort.

8.) Bobbycar ist ein Fussballer.

9.) Selbst wenn Fussballer erlaubt wären, wäre Hildebrand keine große Nummer, sondern bestenfalls Nummer 2

10.) Counter Strike ist keine Marke, sondern ein Spiel. Aber das Alter passt.

Bitte denkt dran. Nicht, dass ihr falsch antwortet.
    Danke, q.e.d.

3. Wie ich seit 'ner halben Stunde an einer Antwort rumkrusel und net weiterkomm :(

4. So heißt's aber nicht. Genau wie es der, wo heißt, heißt's es auch besser wie.

@Macavity: So gings mir auch. Die Fragen gingen eigentlich alle recht locker von der Hand, aber dann kam die Letzte...

5. Schmalzkuchen ist super lecker! Schmeckt, finde ich, deutlich besser als Zuckerwatte, aber ich habe natürlich zweiteres geantwortet.

6. :wall::wall::wall:

Eine Superrunde und dann vergesse ich eine Frage die mir 20 Punkte eingebracht hätte :wall::wall::wall::wall:

7. Violante

Violante

Hat 'n bisschen gedauert, bis ich den verstanden habe. ;)
    Und @KillerK: Ich finde Schmalzkuchen auch sehr lecker! Ich mag gar keine Zuckerwatte, hab's aber trotzdem genommen.

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte nicht gedacht, dass ich 100 Punkte hole. Immerhin. Aber: Bei dem Teekesselchen habt ihr (so mein ich) euch aber auch nicht an die Regeln gehalten. Gesucht wurde ein Teekesselchen ohne gleicher Rechtschreibung. Bank und Bank wird aber gleich geschrieben.

Habe immerhin mit Herz / Hertz mich an die Spielregeln gehalten ;)

9. ja man !!! LETZTER !!! Ach du scheiße :D:D:D

10. Wieder eine schwache Runde von mir. Hoffe mal, dass die neue nun besser werden wird.

11. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber sowas von korrrrrrekt.
    :beer:

12. deshalb am Ende meines Beitrags das [...]

13. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

14. Haaaaaaaaaaaalt - Kriterium gleiche Aussprache hiess es. Also nicht zwingend gleiche Schreibweise, die aber auf Grund der eben gleichen Aussprache AUCH zulässig war.

GWG
    eisendieter

15. ...und...? - iss eigentlich was geworden mit'm Schirischein?

16. Hab noch 6 Abende + Prüfungstag vor mir. Info: Immer Dienstags und Donnertags von 19:00h bis 21:30h, beide Tage hab ich 7 Stunden in der Schule, das ist immer richtig stressig, naja wer Schiri sein will muss leiden.

17. Teilweise wieder harte Fragen dabei. Beim Erdzeitalter war die Antwort von Wikipedia nochnichteinmal eindeutig. Wusste nicht was davon jetzt das Zeitalter ist und was Ober bzw. Unterbegriff. Naja. Bei der Trainerfrage habe ich mich noch rechtzeitig korrigiert. Wollte erst einen hinschreiben der zwar mal Trainer war aber nicht bei einem Bundesligaverein. Meine Antwort ist jetzt die einzigste richtige die mir ohne google usw. eingefallen ist. Auch wenn wahrscheinlich viele vergessen haben das der auch mal kurz eine Buli Mannschaft trainiert hat. Bin mal gespannt ob die falsche Antwort nicht vielleicht mehr Stimmen hat als die/meine richtige.
    Aber ansonsten denke ich das ich gut dabei bin.

18. Ach btw. Ich war der jenige der bei der unter 2000 Einwohner Frage Bremen geantwortet hat. Schade das kein andere so Faul wie ich war und einfach mal diese Antwort genommen hat.

19. sprithusen

sprithusen

Kartenverkäufe:
    +1
    mit 2. diese Runde:applaus:
    So kann es weiter gehen.
    Dann mal schnell die neuen Fragen und dann langsam auf das Stadion vorbereiten.:beer:

Edit:
    Also eine GzSz-Frage grenzt ja schon an Folter.

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so, dann liegt der Fehler bei mir und die Leute die Bank genommen haben dürfen wieder ruhig schlafen. Habe wahrscheinlich zu sehr auf das Beispiel geachtet... hmm. Meine Antworten kommen.... bald ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.