I'm with stupid - 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von seninho, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohaa... das war aber ja mal ne tolle Runde :applaus:

2. Dito!

3. Nachdem es mein Anspruch ist, dass jeder wenig Punkte bekommt (ist ja der Sinn) habe ich ganz schön versagt, denn die Ausbeute war recht enorm. Das soll mir nicht wieder passieren, und so legen wir eine Schippe drauf - mit hoffentlich ein paar kniffligeren Fragen.

Hier die Runde 2:

1. TV
    Nenne eine Figur aus South Park außer Chefkoch, Eric Cartman, Kyle, Kenny und Stan.

2. Literatur
    Nenne eine Figur aus den Märchen der Gebrüder Grimm.

3. Geschichte
    Nenne ein Land, das ohne jede Grenzänderung irgendwann seinen Namen geändert hat.

4. Werder Bremen
    Nenne ein Mitglied aus dem aktuellen Betreuerstamm der Bundesligamannschaft des SV Werder Bremen außer den Trainern, Co-Trainern und Torwarttrainern.

5. Essen
    Nenne eine Nudelform außer Spaghetti.

6. Erdkunde
    Nenne eine Ortschaft mit weniger als 2000 Einwohnern, die im Umkreis von 25 km rund um das Weserstadion liegt.

7. Musik
    Nenne einen deutschen Casting-Show Sieger (Einzelperson).

8. Jahrmarkt
    Nenne eine Süßigkeit, die auf keinem Jahrmarkt fehlen darf.

9. Sport
    Nenne eine aktuelle Bundesligamannschaft, auf die Deiner Meinung nach das Attribut ‚die Graue Maus’ passen würde.

10. Vermischtes
    Nenne ein Teekesselchen (Kriterium Aussprache, nicht Schreibweise, also Beispiel Schaf / Tier und Schaaf / Trainer zählt auch) wobei dieses Beispiel unzulässig ist

Einsendeschluß Freitag, 17:00 Uhr.

Erste Antwort zählt - dieses Mal ohne Ausnahme!

GWG
    eisendieter

4. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
  5. Werderlike

Werderlike Guest

ne frage im startpost steht man kannjeder zeit einstigen kann ich jetzt auch einsteigen oder muss ich warten bis die nächste runde ist, also erst nach den jetzt noch 4 runden?

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Du kannst einsteigen.

7. Meine Fragen kommen morgen oder später, bin erstmal Schirischein machen.

8. Toob

Toob

junge junge da haste dir jetzt aber schon paar kracher überlegt...hätte nicht gedacht, dass ich parallel google maps und wiki heranziehen muss :D

9. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ach, Mist! Wäre ich früher drauf gekommen.

10. Harte Runde, weiß net ob ich nu ein Kompliment dafür aussprechen oder fluchen soll ;) Das seh ich wohl erst am Freitag... hab so ein Halb-halb-Gefühl ^^

11. Oha, was eine schwache Runde von mir...:wall:

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Das Bernabéu fasst übrigens nichtmal 80.000 Zuschauer, bloß knapp über 76.000.

;)

13. Jaaahaaaa pssst ;) Ich sagte ja schon, ich hätte besser nich auf meinen Mann gehört ;)

14. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich will doch bloß einen Punkt beim Klugscheißerspiel. :D

15. Violante

Violante

Hm, gar nicht mal so schlecht, diese Runde. :cool:
    Das Anfängerglück war mir hold, nun hoffe ich, dass das auch so weitergeht. Sind wieder ganz schön knifflige Fragen. :eek:

Edit: Ums ganz klar zu sagen: Ich spiele in der nächsten Runde auf jeden Fall wieder mit, aber, und das vor allem @eisendieter, jetzt geht's gleich ab Fußball gucken, und morgen schaffe ich es auch nicht. Bis Freitag 17 Uhr wird aber auf jeden Fall eine PN von mir in deinem Posteingang landen. :)

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wer hatte eigtl. den badener und zoggg? Und wie kommt man auf so hässliche Personen? :roll:
    Edit: Erst hatte ich vor, Tom Brady und Gisele Bündchen zu nehmen, aber da wär keiner drauf gekommen. Also den Möchtegern-Fußballstar und das Hungerspicegirl.

17. Auf Brady und Bündchen? Keine Ahnung...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wohoooo, ich bekenne mich zu Rudi Völler, das ausländisch muss mir da entweder weggerutscht oder Deutschland in all meiner Schwedeneinleberei als "ausländisch" durchgegangen sein :lol::lol::lol::lol::lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin, Wikipedia und Beckenbauer gehen nicht auf meine Kappe :lol::lol::lol:

Ich hab brav lycos und Thomas geantwortet :tnx:
    Das ausländisch is mir halt entfallen :lol:

20. Frage 6 ist ja mal übel. Aber da ich mir nicht vorstellen kann das eine Antwort mehr als ein paar Nennungen hat habe ich mir das raten mit Google Earth etc. gespart und mal bewusst eine falsche antwort geschickt in der Hoffnung das ein anderer genauso faul ist wie ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.