I'm with stupid - 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von seninho, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Verdammt, hätte 8 Top-Antworten gehabt, bei der Transferfrage mit Micoud die fast beste Antwort. Da wäre was in der tageswertung drin gewesen :(

Glückwunsch an eisendieter.

2. Borr, WER hat die Frechheit besessen, meinen doch relativ einfachen Namen derart zu verunstalten??? :stirn: LOS! MELDEN, um sich ne ordentliche Schelte abzuholen ;)

Ansonsten lag ich mit meiner Prognose bezüglich meiner grandiosen Runde nicht allzu daneben :D

Gratulation an alle da oben, besonders natürlich an den Sieger, eisendieter!

3. Ich will auch wohl mitmachen:applaus:

4. Ich tippe mal auf cktger.

5. nö. ich mache nur copy&paste. das war derjenige der die frechheit hatte das f1-rennen zu starten während ich ausgewertet habe.

6. Leute - heut nachmittag gibt's neue Fragen. Die Regeln würde ich so lassen, es sei denn, jemand hat Änderungsvorschläge der konstruktiven Sorte.

7. ähm...können wir nicht mal wieder die CLASSIC-Variante spielen? So ohne MAsterfragen und so? Find ich cooler!

Andernfalls werde ich weiter MEINER Art und Weise nachgehen, dieses Spiel zu bestreiten! Finde möglichst antworten, die sonst KEINER hat... auch ne Variante!:D:D:D

Naja, nö, also ich finde die classic goiler!

8. Ich fande die Regeln der letzten Staffeln ganz gut. Ob man jetzt unbedingt eine Masterfrage oder eine normale Frage am Schluss machen sollte ist nicht so wichtig.

Aber seninho`s Art zu Antworten wär mal eine Idee für ein Spiel alla "I`m not with stupid". Derjenige gewinnt der nicht die Antworten der Masse nimmt. Müsste dann halt Fragen nehmen die nur eine begrenzte Anzahl an Antworten haben und auch nur Antworten zählen die die Frage beantworten (sonst schreibt einer jede Antwort knlfkandkl rein und gewinnt).

9. Die Idee hatte ich auch schon, ich hätte es auch übernommen, hab aber zu wenig Zeit. "You're without intelligent" - also das komplette Gegenteil von "I'm with Stupid" würde ich's nennen.

10. Für das Intelligenzspiel - ich find's auch gut - sollte meiner Ansicht nach trotzdem jemand einen separaten Thread eröffnen.

Aus den letzten Beiträgen ergibt sich für mich Euer Wunsch, weiterhin 10 Fragen zu spielen, aber ohne Masterfrage am Schluss.

Voila, dann machen wir es so.

Hier sind die ersten Fragen:

1. Runde

1. TV
    Nenne einen Film von und mit Gerhard Polt.

2. Literatur
    Nenne eine Ballade von Friedrich Schiller.

3. Geschichte
    Nenne einen impressionistischen Maler/in.

4. Werder Bremen
    Nenne einen Ausländischen Spieler der in den 80er Jahren bei Werder kickte.

5. Essen
    Nenne einen Schokoriegel.

6. Games
    Nenne ein Spielfeld beim Monopoly.

7. Stars
    Nenne ein Traumpaar aus der Welt der VIPs außer Brad Pitt und Angelina Jolie.

8. Web
    Nenne eine bekannte Suchmaschine außer Google.

9. Sport (1)
    Nenne ein Fußballstadion, das mehr als 90.000 Zuschauer fassen kann.

10. Sport (2)
    Nenne einen deutschen Bundesligatrainer der schon mal mit seiner Mannschaft Deutscher Meister
    war und als aktiver Spieler ebenfalls Meister geworden ist!

Bitte wie beim letzten Mal nur

1. Antwort
    2. Antwort
    ...

einsenden, die Fragen bei Euren PNs bitte löschen.
    Einsendeschluss ist Mittwoch, 16:00 Uhr

Freue mich schon auf Eure zahlreichen Einsendungen.

eisendieter der Erste

11. Ich habe ein gutes Gefühl. Leider, das wird dann bestimmt eine beschissene Runde.
    Frage 9 ist fies...:D

12. Hm, mein Gefühl ist schon gar net mehr soo gut... nun ja... mal sehen ;)

13. Also die ersten Fragen sind sowas von ... . Danke an Wikipedia. Sind ja fast so fies wie meine. Aber ich denke ich bin gut dabei.

14. Also ich hab alles ganz gut, ich find aber n Classic Variante wie seninho auch besser.

15. beim nächsten Mal wieder Classic, OK?

Es sind bereits die Antworten von 8 Mitspielern eingegangen.

Grüße
    eisendieter

16. Violante

Violante

Ich will auch. :) Mache mich dann mal an die Antworten. Habe den Live-Ticker gestern aufmerksam verfolgt. Ich habe dann entweder Anfängerglück, oder aber ich liege voll daneben. Aber Googlen ist ja zum Glück erlaubt. Und Wiki auch. :D

17. Die Fragen sind teilweise hart :D

18. Violante

Violante

Wie ist denn Frage 10 zu verstehen? Ein Trainer, der mit einer Mannschaft als Spieler und Trainer Meister geworden ist? Oder einer, der irgendwo Meister wurde und nun woanders trainiert? :confused:

Edit: Ich antworte jetzt einfach mal so, wie ich glaube...

19. Deine Antwort ist im Sinne der Fragestellung beantwortet worden - und das nicht schlecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.