Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  2. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Guter Junge! Und reden kann er auch … :D

3. Ähm...:roll:

4. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Schon mal einen nicht-gescripteten Vortrag vor mehreren Leuten gehalten, die du alle nicht kanntest, eine PK abgehalten, eine Führung in einer Ausstellung gemacht oder irgendwas vergleichbares? Hast du dich dabei aufgenommen oder wenigstens mal bewusst darauf geachtet, wie oft du „ähm“ (oder „hm“ oder „eigentlich“ o.ä.) gesagt hast? Wenn nicht, versuch‘s mal und berichte dann bitte gern hier.:kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
    opalo, Eisenfuss57, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das gilt nicht. Jeder hier hält Vorträge aus dem Stegreif :ugly:

6. Es gehört doch bei vielen hier zum guten Ton, sich über die Aussprache anderer lustig zu machen und sie mit Hohn und Spott zu übergießen.

7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Robin: „Mogn, Mogn“
    Viktor: „So ist Fußball“

8. Habe ich behauptet da ich es besser kann? Lediglich darauf hingewiesen, dass die Rede bei weitem nicht perfekt war habe ich. Krumm nehme es ihm das nicht. Reicht mir, wenn er gut Fussball spielt.

9. @SkankinPenguin
    Gefällt mir!
    Zumal es sich bei ihm um einen 22 Jahre alten Jungprofi ohne große PK-Erfahrung handelt. Ist ja auch nicht sein Hauptbetätigungsfeld.
    Anders verhält es sich bei einem Manager der seit 10 Jahren in einem von Öffentlichkeit getragenen Umfeld bewegt.
    Zum guten Ton eines Verantwortlichen der sich "tagtäglich" mit Medien, Spielern, Managern, Beratern und Eltern austauscht sollte sich schon rhetorisch besser ausdrücken können, aber dem wurde ja Abhilfe geschaffen. Zwinker

SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Danke! :tnx: Ich (keine mediale Schulung) jedenfalls ertappe mich bei solchen Gelegenheiten (Vorträge, Führungen u.ä. mache ich berufsbedingt ab und an – tw. auch auf Englisch) öfter mal dabei, dass ich so ein nervöses „Füllwort“ einstreue … Könnte ja jetzt noch ein bisschen aus dem Nähkastchen plaudern, aber das führt hier zu weit. :D

Ilia hat sich jedenfalls mMn ziemlich gut geschlagen auf der PK. Und an der Nervosität und/oder deren Auswirkungen kann er ja arbeiten.

Lübecker gefällt das.
  11. Es ging nicht um Perfektion sondern gutes Reden. Und offenbar hat der junge was in der birne und kann sich gut ausdrücken. Wenn das einstreuen von Füllwörtern bei dir zu verdrehten Augen führt, ist das ganz allein dein Problem.

SkankinPenguin gefällt das.
  12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenn sie vom Hauptbahnhof in München - mit zehn Minuten - ohne dass sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten sie im Grunde genommen am Flughafen. Am, am Hauptbahnhof in München starten sie ihren Flug.

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist nicht fair, das war 'n Bayer. :ugly:

14. Einigen wir uns drauf das wir unter gutes reden etwas anderes verstehen.
    Ich persönlich z.B. spiele deutlich schlechter Fussball als ein durchschnittlicher B Jugend Spieler bei Werder. Trotzdem würde ich den nicht zur internationalen Klasse zählen.

15. liam

liam Guest

Hat mir gestern gut gefallen! MMn klar besser als Grosso und noch mit Entwicklungspotenzial.

16. Auch heute nach dem Totalausfall Groß, eigentlich zu spät gekommen - ein Mußwechsel für mich gegen Bochum.

17. Gruev wurde zum ersten mal für die bulgarische A-Nationalmannschaft nominiert. Er wurde für die zwei noch ausstehenden Spiele der Nations League in Gruppe 4 gegen Gibraltar am 23. September und gegen Nordmazedonien am 26. September nominiert.
    :top:
    Herzlichen Glückwunsch

Jetzt fehlt nur noch, dass er Groß verdrängt....
    ;)

18. MMn gebühren ihm mittlerweile wesentlich mehr Spielanteile, wenn nicht sogar das Vertrauen ihn von Beginn an zu bringen.

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist Werner z.T. insgesamt etwas zu zögerlich, jammern auf hohem Niveau zur Zeit, zugegeben.
    Gegen Bochum hätten die auch schnell schiefgehen können, die späten Wechsel.
    Bei Gruev ähnlich, ich bin nicht in Verantwortung aber Groß wird keine hundert Jahre mehr hier spielen und so geil find ich ihn auch nicht, dass ich ihn Gruev immer vorziehen würde.
    Bei Gruev heisst es praktisch seitdem er hier ist, dass er noch körperlich zulegen muss bzw. noch nicht so weit ist, wann soll es denn bitte so weit sein?
    Reinschmeissen und wenn es ein paar mal schief geht, hat man es eben versucht und ist gescheitert.
    Gegen Stuttgart meine ich erkannt zu haben, dass er Lehrgeld gezahlt hat aber wann hat Groß das nicht, bzw. macht er es bis heute zum Teil noch...

20. Da sehe ich ähnlich wie Sneer,
    Ole wird aber nicht auf dich hören , bin aber auch deiner Meinung , zumindest ab der 60 min bringen , oder gegen körperlich weniger starke Gegner.....gegen Frankfurt und Bayern lieber mit Grosso, vielleicht auch Freiburg und Union , es zumindest mehr Gegnerabhängig machen .
    Haben eh eine gute Bank , da könnte er schon öfters mal die Aufstellung wechseln ....zumindest dezent.