Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Wasn Vergleich.
    Chiarodia ist 18 Jahre alt, Gruev "schon" 23 Jahre alt

2. Sollte auch kein Vergleich sein, sondern aufzeigen, dass auch andere Clubs nicht gleich junge Spieler ran lassen. Wenn er also so talentiert sein sollte, warum spielte er nicht die letzten Minuten gegen Leverkusen? Den Platz auf der Ersatzbank hätte er auch bei Werder haben können. Gruß Franky

Ewiger Fan gefällt das.
  3. Der Wechsel nach Leeds soll heute verkündet werden.
    :(
    :wink:
    Alles gute.

4. Absolut in Ordnung. 5Mio Gewinn für einen Ergänzungsspieler völlig okay.

5. Erstens hat das niemand behauptet. Zweitens ist die Saison noch jung. Er ist einer von zwei Linken und letztendlich ging es darum
    eben nicht nur auf der Ersatzbank zu versauern, sondern wohl eher um die Möglichkeit der Spielpraxis auf höherem Niveau (U 23/Regio West) und
    nicht eben gegen Vatan Spor. Die Zukunft wird zeigen was richtig war. Wir können uns ja beide daran erinnern, aber bitte belegt über einen
    messbaren Zeitraum.

6. Sorry Eisenfuss57, ich schätze deine Aussagen sehr bzw. ich lese gerne, was du schreibst. Nur bei Chiarodia bin ich anderer Meinung. Wenn hier immer auf den Trainer raufgehauen wird (damit meine ich nicht dich), dass er die Talente nicht einsetzt und sie bei uns auf der Bank versauern und ich dann sehe, wie dieser Spieler von unserer Ersatzbank auf eine andere Ersatzbank wandert, dann habe ich da so meine bedenken.

Ich glaube nicht, dass Gladbach 2 Millionen in die Hand nimmt, damit er in der U23 Spielpraxis sammel soll. Das hätte Bremen auch mit einer Leihe regeln können. Gruß Franky

7. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Amiri sagt denen 3x ab, dann nehmen se halt Gruev... mit Farke als Trainer, auch kein Unbekannter

Alles Gute Ilia!

8. Ich glaube da hast du meinen Post falsch gedeutet. Natürlich holt BMG keinen Spieler für 2 Mio. um ihn in der U 23 spielen zu lassen.
    Mir ging es um die Perspektive von Chiarodia falls er nicht spielt, er aber durchaus die Möglichkeit der Spielpraxis in der U 23 hat/bekommt.
    BMG hat einen weiteren jungen Spieler (Linksfuß) im Kader. Dieser spielte aber bisher lediglich in der Regio. Unter dieser Betrachtung kann
    man auch eine gewisse Gewichtung ableiten.
    Man scheint also offensichtlich (nicht nur Seoane) eine Menge von Chiarodia zu halten. Niemand hat auch bisher von einem Stammplatz
    geredet. Sieht man an der Tatsache, dass BMG/Seoane mit Wöber (Linksfuß) ausgeliehen hat. Ich denke er soll sich in Ruhe entwickeln
    können, ob er nun zu Kurzzeiteinsätzen oder mehr kommt wird die Zukunft zeigen. In Bremen wird er seine Erfahrungen gemacht,
    wie auch ein Gruev etc. und für sich festgestellt haben kaum eine Einsatzchance zu bekommen. Kann ihn bei BMG aus welchen Gründen
    auch immer ebenfalls passieren, aber dort hat er zumindest die Möglichkeit in der U 23 auf höherem Niveau zu spielen und eben nicht wie
    hier in der Stra0enbahnliga. Die Spielpraxis für ihn ist eminent wichtig was die internationale Karriere anbelangt.
    Ich denke er und sein Berater sind viel näher dran an den Ereignissen um das Thema Entwicklung als wir es sind und haben sich schlussendlich
    so entschieden.
    Thema: Spieler durch totsitzen auf der Ersatzbank bzw. keine adäquate Spielpraxis bieten zu können die Entwicklungschancen nicht zu optimieren.
    Bei allen Überlegungen sollte man bedenken, dass er erst 18 Jahre alt ist.

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  10. Alles Gute, Ilia, Здраве, успехи и щастие!

11. Lt deichstube 6,5 Millionen Euro Ablöse.
    :schock:

Alles Gute Ilia

12. Schade, dass es hier nicht zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist
    und Viel Erfolg auf der Insel. :wink:

Alles Gute und Danke für deinen Einsatz bei Werder :top:
    und die 5-6,5 Mio (lt. @Chrissi282 ;) ) ... Werder kann sie brauchen.

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    6,5 Millionen laut Deichstube wären schon ein sehr fairer Deal.

Simos und Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Für einen Spieler, dem zwei Experten aus dem worum selbst die Daseinsberechtigung für die 2.Liga abgesprochen haben, gleicht das einem Jackpot. Also, aus deren Sicht. Alles Gute Ilia. Schade, dass es bei uns so gelaufen ist aber am Ende wohl win-win.

harlem24 gefällt das.
  15. 6,5 Mio. sind super!

Flutlicht82 gefällt das.
  16. Alles Gute Ilia und viel Erfolg auf der Insel. Ich hatte gehofft, dass Du dich bei Werder als feste Größe durchsetzt.

17. Ilia Gruev hat sicher noch Potential und die Möglichkeit in einer Mannschaft wie Leeds United sich zum Stammspieler zu entwickeln.
    Andererseits hat er das in einem limitierten Mittelfeld wie dem unseren nicht geschafft, so dass wir es noch sehen werden.
    Sollten wirklich 5 Mio. oder auch 6,5 Mio. fließen, dann Hut ab Frankie.

harlem24 gefällt das.
  18. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Gutes Geld für einen Spieler der noch nicht gesetzt war und wohl auch keine Zukunft hatte. Schlechtes Geld für einen Spieler in den ich viel Hoffnung gesetzt hatte. Mich nervts.

19. werderlpz

werderlpz Guest

Ich war länger genervt von Ilia Gruev, inzwischen hat der Junge eine Entwicklung genommen, die ich begeistert zur Kenntnis genommen habe...und weg war er. Wer soll denn das noch verstehen!!!

Oberfrankenwerderanerin und Fraggle gefällt das.