Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Ok, dir.

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso?
    Ich werde auch weiterhin die "Politik" auf der Sechs kritisieren, da sind wir seit etlichen Jahren mies aufgestellt mMn.

3. Du wolltest doch kein Pauschalisieren.

Gruev hat seinen Sohn mitgebracht? Oder der Sohn umgekehrt seinen Vater? Egal, gleiches Urteil. Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wusste es nicht mehr genau, der Sohn war schon hier und der Vater wurde dann "Standardtrainer".
    Tut aber nicht wahnsinnig viel zur Sache finde ich.
    Unter Kohfeldt "sorgsam" eingesetzt und nun soll er die Kohlen aus dem Feuer holen.

5. Wieso kann man so eine Nachricht nicht einfach mal positiv sehen?

Finde diese Suche nach irgendwas zum Kritisieren hier mittlerweile echt unfassbar traurig!

"Vertragsverlängerung mit einem 16-jährigen Talent" = Scheiße, bestimmt so ein "Talent" wie Jojo...

"Vertragsverlängerung mit einem erfahrenen, zweitligageeigneten Spieler" = Scheiß-Baumann, wir brauchen einen Weltauswahl-6er!

"Chance auf eine A-Nominierung eines Werder-Spielers" = Der ist eh nur wegen seinem Vater hier.

Usw.

Frage mich echt, ob hier einige grundsätzlich in ihrem Leben nur negativ denken?

Mein Beileid...

celine1912 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Überhaupt nicht, bin ein eher positiver Typ, der die Dinge nicht sonderlich ernst nimmt.
    Wie bei Einigen geht mir Baumann einfach auf den Sack, ich will den hier nicht mehr sehen und das nicht weil der mir das Handy geklaut hat oder so sondern weil der ein großer Teil unseres Problems ist mMn.
    Ich freue mich auch, wenn es hier aufwärts geht, wir gewinnen etc.
    Sehr sogar.

7. Auch durch die 5.000 ste Wiederholung, wie scheiße FB ist, wird sich an der Vergangenheit nichts ändern!

Für viele sind allerdings aktuelle, positive Ereignisse aufgrund der Vergangenheit grundsätzlich scheiße. Egal, was FB liefert, Scheiße oder Pflicht, ist ja sein Job!

Finde ich nicht mehr normal, sorry!

BremerHesse und Chrissi282 gefällt das.
  8. Auch hier: im Westen nix neues....

Not Available gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, ich bin nicht so.
    Anfang find ich als Trainer gut, es wurden teure Leute gut verkauft und mit Ducksch,Rapp, auch Jung, gute Leute für die zweite Liga geholt,Schmidt zurück.
    Ich seh hier nicht Alles schwarz.
    Du kannst mit der Truppe aufsteigen.
    Ich sag aber auch jetzt nicht 'Schwamm drüber'.
    Dafür ist der Abstieg noch zu frisch.

10. Jaja.
    Willst dich eigentlich zu Baumann gar nicht mehr äußern, gibt's aber zu jedem noch so kleinen Furz deinen Senf dazu.
    ;)

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was willst du denn jetzt von mir?

celine1912 gefällt das.
  12. Wer? Ich?

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, er hat das mit dem Zitieren nicht so raus.

14. Hab nur mein Empfinden wiedergegeben.

Ich denke, wenn ich unter einem Beitrag meinen Beitrag setze, sollte es klar sein, wen ich meine.
    ;)

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Offenbar nicht.
    Na, wenn ich jedesmal mein Empfinden kundtäte wärt ihr mich schon los aber du machst das schon.

16. Was hast du die letzten drei Jahre gemacht und was kam dabei heraus?

17. Die Wiederholungen finden in der Regel statt, weil hier von einigen Usern der Blick auf die Faktenlage in Teilen geleugnet oder zumindest
    falsch gesehen wird.
    Was die neuerliche Situation anbelangt wurden von den meisten kritischen Usern z. B. die Transfers anerkannt, aber man ist eben nicht
    in Lobhudelei ausgebrochen, weil die Umstände nicht gerade von Handlungsfähigkeit geprägt waren. Die Verpflichtungen MW dem Prinzip Zufall
    oder MD einer gewissen Connection unterworfen waren. Ein Konzept war nicht zu erkennen.
    Wenn ich das Wirken eines Verantwortlichen (FB) bewerten will, muss ich halt auch die Vergangenheit mit einbeziehen.
    In anderen Vereinen wäre FB mit dieser katastrophalen Performance schon lange nicht mehr vor Ort.

Cyril Sneer und sergeant_mumm gefällt das.
  18. Ja, mag sein, aber bei uns ist er noch. Also haben die anderen Vereine zwei Manager zu bezahlen. Wenn man es so sieht, dann war es doch vielleicht billiger Baumann zu behalten. Das was er glaube ich kritisiert ist, dass Baumann nun machen kann was er will, es ist eh alles scheiße.

19. So wie wir noch einen zweiten hochbezahlten Trainer an der Backe haben. Sorry, aber was sind das für Argumente?
    Oft ist das was vormals billig war hintenraus teuer, sehr teuer.
    Übrigens ist das was FB bekommt (hat er ja nicht nötig) Peanuts gegen das was ein FK bekommt. Man betrachte ebenfalls die
    Vertragslaufzeiten.

20. Ich denke, dass fast alle User die Faktenlage durchaus realistisch bewerten. Denn wer die Fehler von FB in der Vergangenheit nicht erkennt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Aber muss man denn mehrmals täglich auf bestimmte Aussagen eingehen und sich ohne Ergebnis im Kreis drehen, über Monate?

Ja, das habe ich eine Zeit auch gemacht, bis mich diese User und ich mich selbst damit genervt habe.

Wäre da ignorieren nicht sinnvoller, bevor ein Forum von Wenigen ständig zugespamt wird?

Wir leben in der Gegenwart und müssen die Vergangenheit auch mal abhaken.

Durch ständige Kritik wird sich an der Vergangenheit nichts mehr ändern.

Diese wurde schon tausende Mal wiederholend durchgekaut, analysiert, bewertet und es ist immer, je nach User, zum selben Ergebnis gekommen.

Wir drehen uns hier seit Monaten (Jahren?) im Kreis. Keine neuen Erkenntnisse, nur langweilige Wiederholungen und in meinen Augen bei den Hauptdarstellern hier im Forum sehr große Glückseligkeit beim ständigen Runterputzen eines Mitarbeiters ihres Lieblingsvereines.

Ist irgendwann nicht auch mal gut? Sollte man sich nicht sinnigerweise auf die Gegenwart konzentrieren und wie diese die Zukunft gestaltet?

Kann man nicht auch mal positive Dinge bei einen Menschen anerkennen, auch wenn dieser schon sehr viele Fehler gemacht hat?

Und hat er diese Fehler ganz alleine gemacht? War er alleine für ALLES verantwortlich?

Alles in meinen Augen Positive, was in den letzten Wochen geschehen ist, wird überwiegend negativ eingestuft:

Für gute Verpflichtungen waren andere zuständig.

Wenn diese gut eingeschlagen sind, wurde FB für den Einkaufspreis und das Alter kritisiert.

Wenn mit jungen, anscheinend sehr talentierten Spielern, an denen internationales Interesse besteht, verlängert wird, heißt es wieder direkt sarkastisch, dass er bestimmt so ein "Talent" wie Jojo ist.

Wird Jojo allerdings verkauft, wird über den Verkauf und die niedrige Ablöse gemault.

Verlängert man zu günstigen Konditionen mit einem erfahrenen Kämpfer, der für Liga 2 passend und ausreichend ist, schließlich können wir nicht nur mit 20-Jährigen spielen, wird überwiegend kritisiert.

Steht ein Spieler kurz vor der Nominierung in eine Nationalelf, spielt dieser nur hier wegen seinem Vater.

Werden die Versager der letzten Jahren hier noch anständig verkauft, verscherbelt FB das "Tafelsilber", was mittlerweile nichts mehr war als Rost und wir froh seinen können, dass wir diese Versager von der Payroll haben, aber nein, es werden Marktwerte der Vergangenheit als Vergleich genommen und FB natürlich kritisiert, dass z.B. MR oder ME nicht früher zu besseren Konditionen als heute verkauft wurden. Hätte FB die beiden aber zu den Angebotspreisen von damals verhökert, wäre der Aufschrei auch groß gewesen, da diese unter dem Marktwert waren.

Ihm wird der Untergang zugeschrieben, aber die Waschlappen an Spielern, die aufgrund ihres Einsatzes, ihrer Motivation, ihrer Gleichgültigkeit und ihres Egoismus zu diesem Ergebnis geführt haben, daran ist natürlich auch FB überwiegend schuld, da er diese ja schließlich verpflichtet hat.

Ich könnte jetzt stundenlang weitere Meinungen äußern, langeweile mich gerade aber schon wieder selbst...

Irgendwann muss man trotz aller berechtigter Kritik bestimmte Zuweisungen auch mal hinterfragen, ob tatsächlich Kritik bei z.B. den oben genannten Punkten berechtigt oder es mittlerweile ein verallgemeinertes, persönliches Ding ist!

Hakt doch mal die beschissene, traurige Vergangenheit ab und bewertet die Gegenwart, bewertet Themen und Handlungen der Gegenwart. Kritisiert diese auch gerne, wenn es dafür Gründe gibt.

Wir werden hoffentlich bald den Tag erleben, an dem ein neuer GFS für unseren Verein tätig ist und wir werden hoffentlich nochmal bessere Zeiten erleben!

Solange dies aber nicht der Fall ist, sollten wir hoffen, dass FB aus der Vergangenheit gelernt hat und wir diese endlich auch mal ruhenlassen.

Durch diese langweiligen Wiederholungen haben wir schon einige User hier verloren, die sich nicht mehr an Diskussionen beteiligen und das finde ich sehr schade.

Wünsche euch trotz meiner "Predigt" ein schönes Wochenende :beer:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2021
    BremerHesse, FatTony und Lübecker gefällt das.