Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn es so war, habe ich volles Verständnis für die Nichtberücksichtigung.

FatTony und Whythat gefällt das.
  2. Das ist ja das, was ich immer versuche zu vermitteln:

Wir haben hier keine Ahnung was die Woche intern bei Werder passiert. Hauptsache die Trainerwechsel-Sau wird schonmal durchs Dorf getrieben.

harlem24 und FatTony gefällt das.
  3. So Leute wie Opitz oder Kownacki waren die ganze Zeit mehr als gut. Wieso sah sich Ole dann nicht gezwungen, diese wenigstens einzuwechseln?
    Alles nur Gequatsche. Das mit dem gut oder schlecht trainiert wenn es in den Kram passt, kann er stecken lassen.

andy0606, T0RSTIN0, Repugnance und 5 anderen gefällt das.
  4. Heute war Trainingsfrei, ich hoffe das zumindest das Trainerteam sich zusammen gesetzt hat und darüber gesprochen haben, wie man so Coachen konnte.
    Ich hoffe Werder zeigt eine Reaktion in den nächsten Spielen, sonst muss ein Neuer Impuls her.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. liam

liam Guest

wenn mir permanent ein (sehr erfahrener) Drittliga Spieler vorgezogen wird und neuerdings auch noch ein mittelmäßiger Zweitligaspieler, würde ich auch wenig Lust auf Training haben.

Vor allem wenn ich Nationalspieler meines Landes wäre, ein Champions League Teilnehmer Interesse an mir hätte und der einzige, der mein Talent nicht sieht, mein Trainer ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2023
  6. Was ist das eigentlich für ein Profilbild, Max Verstappen :lol: :D

7. Zunächst haben wir hier eine Meldung der BILD, welche ja sonst gern in Zweifel gezogen wird.
    Wer stellt fest, dass er wegen eines anstehenden Wechsels nicht gut trainiert hat? Hat er das offen gesagt, wer hat da in sein Hirn geschaut?
    Ole Werner sah sich gezwungen ihn wegen der Trainingsleistung nicht zu nominieren??? Welchen Grund sollte es geben nun von den zuletzt
    gemachten Äußerungen abzurücken?
    Wie passt da die Aussage nach dem Spiel?
    Viel wichtiger ist aber der "Aufmacher" von Clemens Fritz in der Deichstube

„ICH WEISS GAR NICHT, WO DIESES THEMA PLÖTZLICH HERKOMMT“: FRITZ ÄUSSERT SICH ZU MÖGLICHEM WECHSEL VON WERDER-PROFI GRU
    Von: Daniel Cottäus, Malte Bürger

Stand:13.08.2023, 18:53 Uhr

........ und nun plötzlich trainiert Gruev nicht fokussiert in Erwartung eines anstehenden Wechsels.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Gruev vielleicht andere Zusagen auch bezüglich seiner Position 6 gemacht wurden und nun
    ein Spieler verpflichtet wurde, welcher im Profil eher der Vorstellung von Ole Werner entspricht. Da ist es auch für mich verständlich,
    dass man schon ein wenig angesäuert ist und "hellhörig" wird. Offene Karten!

8. liam

liam Guest

ohne scheiß, ich würde mir grad für zumindest die ersten paar Liga Spiele sogar Kohfeldt zurückwünschen. Den hassen hier zwar alle (ich lebe in Berlin und bekomme das hautnah zu wenig mit), aber zumindest hat er Maxi Eggestein einem Christian Gross vorgezogen und demnach vielleicht etwas Ahnung von Fußball.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Wir beide müssen eindeutig mal nen Friesengeist zusammen trinken, Ole bräuchte auch dringend mal einen, der schiesst die Synapsen frei und lässt einen danach auch wieder klar denken.:D ...und glaub mir, solche abstrusen Gedanken hast du danach bestimmt nicht mehr.
    Außerdem arbeitet unser Erklärbär gerade wieder stark in Belgien an 10 Punkten bis Weihnachten.:ugly::lol:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. liam

liam Guest

gerne. Lass uns den mal trinken. :beer:

11. Schon schwach wenn du unsere eigenen Spieler nicht kennst. :popcorn:

svw1311 und FatTony gefällt das.
  12. Danke für die Zusammenfassung :tnx:

Naja, den Trainer in Schutz nehmen ist irgendwie Teil seines Berufs würde ich mal meinen ;) Und regt euch bitte nicht über Groß auf. Ich war glaube ich, schon in der 2. Liga, der einzige, der darauf hingewiesen hat welches Stärken-Schwächen-Profil Groß hat und wieso es insgesamt für ein ambitioniertes Team nicht reicht. Die einzigen Reaktionen darauf waren, ich hätte ein persönliches Problem mit Groß. Nun, ich habe akzeptieren müssen, dass wer lauter Geisterfahrer sieht, möglicherweise selbst der Geisterfahrer ist. Und jetzt auf einmal ist Groß für Gruev ein Problem? Come on! Wenn es stimmt, dass Gruev nicht gut trainiert hat, dann ist es nur konsequent nicht im Kader zu sein (und ich war immer sehr pro Gruev, ihn bei/mit Pflichtspielen reifen lassen). Das war immer schon so und wird immer so sein. Vielleicht mal Anekdoten eines alten Rehagel ausgenommen, dem die Frau eines Spielers die Aufstellung diktiert ;)

13. Natürlich weiß ich wer das ist :roll: Werden wir zwar nicht allzu oft spielen sehen, den großen Nick :D
    Hat auf manchen Bilder ein wenig Ähnlichkeit mit dem kleinen Max..

14. Juri

Juri Guest

Die ganze Diskussion ist irgendwie komisch. Gruev hat nicht gespielt, Groß nur kurz. Das soll jetzt der entscheidende Punkt für das Pokal-Aus gewesen sein? Da würde ich eher an eine rote Karte in der 10. Minute als Erklärung denken, oder die linke Abwehrseite.

15. Da lehnst du dich aber ganz schön aus dem Fenster ;)

harlem24 gefällt das.
  16. Hat hier jemand vom entscheidenden Punkt gesprochen? Es ging doch eher um die Widersprüche von Fritz und Werner wegen seiner Nichtnominierung, wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe!? Über den entscheidenden Punkt des Pokal-Aus kann man doch eh viel diskutieren. Ich persönlich sage z.B., dass er auf der Trainerbank gesessen hat.;)

syker1983, mezzo19742, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  17. So isser!!:zzz:

18. Er wird es schwerer haben.
    Steht nun hinter Lynen und Groß an dritter Stelle. Stage kann das auch noch spielen....
    Der nächste junge Spieler bald weg?

19. Wäre für seine Entwicklung vermutlich das beste. Könnte es ihm nicht verdenken. SPÄTESTENS dann sollte man sich aber wirklich mal hinterfragen warum diese jungen Spieler alle fliehen

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht sollte einfach mal ein neuer Trainer her, der Spieler (allgemein) auch entwickeln kann.

Ole ist so grün hinter den Ohren, der kann es mehr als klar ersichtlich komplett nicht.

Der absolute Wahnsinn was hier gerade bzgl. Nachwuchs passiert.

Ich hoffe, "intern" rappelt es nun endlich mal von Seiten des AR gerade gegen die sportliche Leitung, wir befinden uns seit der Rückrunde in einer ganz gefährlichen, sportlichen Abwärtsspirale.