Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. 100% :tnx:

2. Verschenkt? Buchanan, Schmidt, Chiarodia und Gruev haben in der Stammelf (so gut wie) keine Rolle gespielt. Buchanan, Schmidt und Chiarodia haben 6mio € eingebracht, wenn das mit Gruev stimmt, kommen mindestens 4mio hinzu. Also 10mio Transfereinnahmen für Spieler, die nicht nachweisen konnten, dass sie nachhaltig Bundesliga-PS auf den Rasen bringen. Das ist verschenkt?

harlem24 und Whythat gefällt das.
  3. Da bleibe ich bei meiner Meinung. Sie haben nicht die Chancen bekommen sich zu zeigen FatTony. Schaue dir doch mal bitte heute unsere qualitativ hochwertige Einwechselbank an.....ich bleibe bei meiner Meinung Ole setzt im Zweifel immer auf Erfahrung.

Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Juri

Juri Guest

Ja.

5. Werner sagte nach dem Spiel im Gespräch mit den Medien, dass Gruev wegen Lynen nicht im Kader war. Zu den Transferspekulationen: "Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob er vor einem Wechsel steht." Er gehe davon aus, dass Gruev auch beim nächsten Werder-Training dabei ist.

:popcorn:

6. Und dann wechselt er Grosso ein? Wie f*cking unfassbar ist das?!

7. Wieso? Groß ist doch der Stamm-6er gewesen.
    Hat das letzte Saison nicht so viel verkehrt gemacht. (Hab ich hier gelesen)

8. Whythat

Whythat Guest

Wow..das kann nicht sein Ernst sein, sollte es stimmen..wahrscheinlich darf er nur noch nicht sagen, dass er geht, weil noch nicht fix ist..alles andere wäre ja mehr als grob fahrlässig

mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Es geht mir nicht um Grosso Defensiv-Leistung, sondern das Signal an die Mannschaft: 1-0 vorne, Ruhe bewahren, Vorsprung sichern -> deswegen Gross. Statt Lynen als defensiv auch starken Spieler, der aber nach eigener Aussage das Spiel nach vorne treiben will. Aber hier ist der Gruev-Fred, ich höre schon auf.

10. Aber er nimmt Rapp mit......... Gruev müsste eigentlich gesetzt sein oder mindestens in kader.

mojoforsvw gefällt das.
  11. Der ist multifunktional, kann alles ein bisschen (aber nichts auf BL-Niveau). :D

12. Whythat

Whythat Guest

Ja, macht 0 Sinn, wenn er jetzt nicht wechselt.. Deswegen denke ich auch, dass Ole nichts sagen wollte/durfte ,weil der Wechsel noch nicht fix ist..Falls dem aber nicht so ist und er Gruev wirklich aus o.g. Gründen nicht berücksichtigt hat, muss ich stark an Oles Verstand zweifeln...

13. Solch eine Aussage wäre ein Hohn, wenn Gruev nicht gehen sollte.

Leider auch noch nicht einmal auf Drittliganiveau!

Whythat gefällt das.
  14. Irgendwie schon richtig, aber wirklich nachhaltige Chancen wie andere haben sie auch nicht wirklich bekommen. Klar, weiß man nie, was dahinter steckt, aber insgesamt finde ich in Anbetracht von anderen Ablösen in der Liga die 6 Mio für die noch recht jungen Spieler und in einem Fall sogar ein angebliches "Megatalent", recht überschaubar.
    Auch wenn man bei dem "Megatalent", dass bei den wenigen Einsätzen m.E. seine Sache recht gut gemacht hat, wenig Einfluss hatte ... außer man hätte es häufiger eingesetzt, was ich persönlich in Anbetracht der Leistungen anderer "gesetzter" Spieler als angebracht gefunden hätte.

15. Gruev hat das Angebot abgelehnt und will für Werder spielen. Was wollen wir als Werder Bremen mehr!

Ich sehe ihn hinter Keita und Stage, zunächst auf der Bank, mit regelmäßiger Chance einen von beiden ab ca. MIn. 60 zu ersetzen. Und womöglich entwickelt er sich langfristig noch sehr viel besser und zeigt eine stärkere Leistung, als die Gesetzten!

Wenn er nicht im Kader stand, wegen eines Verkaufs für ca. 6 Mio. €, ok.
    Falls Ole W. ihn nicht berücksichtigt, weiterhin weg mit O. Werner, dann bin ich noch mehr am Kotzen, danke!

16. Der kicker berichtet von einem bevorstehenden Wechsel nach Amsterdam.
    Ajax/die Verantwortlichen sehen in ihn was, was Werner nicht sieht..
    Und dieses "ich musste für Lynen jemanden zuhause lassen..." von Werner ist doch nur gelaber...

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2023
  17. liam

liam Guest

Grosso bekommt ein Angebot von einem Abstiegskandidaten aus Belgien und Gruev anscheinend vom Champions League Teilnehmer Ajax. Aber unser Trainer findet Grosso besser. Finde den Fehler :)

18. Da ist kein Fehler. Pokalspiele, gerade gegen Vereine die nichts zu verlieren haben in deren eigenen Stadien, sind immer für Überraschungen gut. Da würde ich als Trainer auch grundsätzlich schauen, dass ich einen erfahrenen Spieler dabei habe, der ggf. nochmal Hinten Ruhe rein bringen kann, satt ein junges Talent was eher den Drang nach Vorne verspürt.

Das das nach Hinten los geht, weil Friedl und Velkovic plötzlich wieder ihre Schnarchnasigkeit von 20/21 auf den Platz bringen (bei Velkovic schon fast Arbeitsverweigerung durch das Stehenbleiben), da kann auch Ole nix für.

Man hat für die Verstärkung der Abwehr nun 8 Monate nix getan. Das rächt sich nun. Aber das ist nicht die Schuld von OW.

harlem24 gefällt das.
  19. O.Werner ist verantwortlich für Aufstellung und Taktik, da war gestern zu erkennen daß er immer wieder auf die gleichen Spieler setzt und er Defizite im Taktischen Bereich hat.
    Warum ignoriert er die Vorbereitungsbesten wie Opitz, Woltemade und Kownacki??? Warum immer wieder Velkovic, Groß, Jung........??? Warum verpflichtet Werder überhaupt Spieler wenn die sowieso nicht Eingesetzt werden???
    Wenn er weiter so Ängstlich agiert, wird er sich selbst kein gefallen damit tun.

20. Glaube ich auch - blieb zuhause, damit er sich ja nicht mehr verletzt.
    Unter 5 Mio. fix plus erfolgsabhängige Boni würde ich ihn nicht gehen lassen.
    In 18 Monaten ist er dann für Ajax das Doppelte wert.