Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Was hat er verbrochen?
    Belastungssteuerung?
    :ugly:

2. Naja, am Ende ist wohl unser Trainer der Ansicht, dass Groß für die Mannschaft besser ist. Schade.

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Das war unter FK in der BuLi 2019/20 und 2020/21 nicht anders, wo Ilia nur 1x eingesetzt wurde.
    2019/20: 5x im Kader und 0 Einsatz
    2020/21: 10x im Kader und 1 Einsatz
    Immerhin war Ilia schon unter FK 19 bis 21 Jahre alt.
    Da hatte Ilia unter OW mehr Einsätze, und wir liegen mit dem 17 jährigen Fabio Chiarodia auch voll im Soll.

4. Frage mich wann Ole endlich den Mut hat auf der 6er Position die spielerische Variante zu wählen - wenn nicht nächste Woche gegen Hertha und die drauf folgende Woche in Schalke wann dann.

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    BITTE ENDLICH IN DIE STARTELF!!!

mezzo19742 und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Werner über die Rolle von Gruev zuletzt: "Ich glaube, dass er bisher eine gute Rolle gespielt hat. In den letzten Wochen ist die Entscheidung aber pro Groß gefallen, weil er sehr verlässlich und stabil spielt. Ili hat aber großes Potenzial."

:unglaeubig:
    Dann habe ich einen anderen Groß gesehen....
    Hat OW vllt. Spiele von Pascal Groß gesehen?
    :ugly:

7. Warum? Die Beschreibung passt doch sehr gut. Er spielt verlässlich und stabil den letzten Dreck zusammen.
    Im Ernst: das ist eine Aussage, die weitere Zweifel an seiner Bundesligatauglichkeit als Trainer sät.

8. Juri

Juri Guest

Werder hatte in den letzten Spielen reichlich Chancen, um zu gewinnen und hat die Gegentore durch Fehler auf den Flügeln und evtl. in der IV verloren.
    Das Spiel im Mittelfeld sah meistens ziemlich ordentlich aus. Groß hat's verdient, weiterzuspielen.

9. Moin Ilia.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Lass den Jungen mal wieder von Beginn an ran.

10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Alles Gute zum Geburtstag Ilia :beer:

Mach dir heute selbst ein Geburtstagsgeschenk, am besten 3 Punkte :trommel::klatsch::beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Alles Gute zum Geburtstag! :schal:

Ich hoffe unser Trainer macht dir heute das Geschenk, dass du in der Startelf stehen darfst. :trommel:

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2023
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  12. Heute würde ich ihn nicht zwingend bringen , als alleinigen sechser , aber gegen Schalke wäre es ein muss gewesen

13. Im Nachhinein ist man immer schlauer

14. Blödsinn gegen schwache Mannschaften einen Spielstarken 6 zu bringen ist ein muss

15. Geh mir nicht auf den Zeiger!

Whythat gefällt das.
  16. Ilia wurde in den Kader der bulgarischen N11 für die anstehenden EM-Qualispiele gegen Litauen und Serbien berufen.

17. Angeblich hatte Werder ein Angebot für Gruev über vier Millionen Euro abgelehnt.
    (bild.de)

Na dann kann es finanziell ja nicht so eng sein.

18. 3 Mio Marktwert, wohl noch 2 Jahre Vertrag. Nicht unter 5,5 Mio. ;)

svw1311 gefällt das.
  19. Sollte das Angebot tatsächlich gemacht worden sein, wie eben auch die Ablehnung, dann dokumentiert es vielmehr, dass Werder wohl nicht
    transferieren muss/will und die Entwicklung des Spielers positiv sieht. Niemand weiß wie Lynen einschlägt oder wie Gruev sich in diesem Jahr
    entwickelt.
    Für mich besteht da kein Handlungsbedarf. Wie du schon schreibst noch zwei Jahre Vertrag und ein hohes Entwicklungspotenzial.
    MMn ein guter Invest ihn zu halten und abzuwarten. Im Winter bei entsprechender Entwicklung evtl. VVL.
    Meine Schallmauer würde gar noch höher liegen, je nach Angebot und Nachfrage (Verein/Summe).